Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
ok. moment
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Läuft doch^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
jetzt gehts. da steht aber jetzt fett in rot
Achtung: Die Firewall Ihrer FRITZ!Box ist deaktiviert.
Der als "Exposed Host" angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Ausgenommen sind Portfreigaben zu anderen Computern in der Liste der Portfreigaben, welche nur an diese weiter geleitet werden.
hast du das auch kindra?
Achtung: Die Firewall Ihrer FRITZ!Box ist deaktiviert.
Der als "Exposed Host" angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Ausgenommen sind Portfreigaben zu anderen Computern in der Liste der Portfreigaben, welche nur an diese weiter geleitet werden.
hast du das auch kindra?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie ich halt noch gar nix freigeschalten hab^^
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Essenspause^^
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Gewinner XD samt multikill^^
Da gewinnt mal einmal und dann keine Verbindung mehr mäglich
Fehlercode 103-1601
Da gewinnt mal einmal und dann keine Verbindung mehr mäglich
Fehlercode 103-1601
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich fand die stages von der 3ds version irgendwie ned so toll... find die von der wii u ingesamt besser(auch wenn ich erst die hälfte oder so angeschaut hab^^), wenn auch arg viel altes zeug^^
bin auch erst mal wieder raus.
was mich am gamepad nervt is das ausweichen auf R liegt und das blöd zu erreichen ist... und umstellen vergess ich immer, weil mans ja jedes mal neu machen muss -_-
bin auch erst mal wieder raus.
was mich am gamepad nervt is das ausweichen auf R liegt und das blöd zu erreichen ist... und umstellen vergess ich immer, weil mans ja jedes mal neu machen muss -_-
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja das mein ich ja... jedes mal wieder und in 90% der fälle vergess ichs^^ und so komm ich nie mit irgendwas rein.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie hast du es belegt? ZR ausweichen, ZL packen?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
So, genug gespielt. War wieder mal nentolle Session, deutlich besser als gestern. Hab sogar mal gewonnen XD
Nur muss ich mir was gegen Xelynas Samus Zero einfallen lassen bzw wenn ich in der Luft bin besser ausweichen, weil so st hat er mich ^^. Aber es wird.
Ich werd mal schauen was so ein gc Controller kostet
Nur muss ich mir was gegen Xelynas Samus Zero einfallen lassen bzw wenn ich in der Luft bin besser ausweichen, weil so st hat er mich ^^. Aber es wird.
Ich werd mal schauen was so ein gc Controller kostet
- Newo
- Persönliche Nachricht:
O.o Ok, dann lass ichs -.- Vlt. schafft je ein Dritthersteller was vernünftiges anzubieten. Wer kommt eigentlich auf die bescheuerte Idee mit den 80€...
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Du hast net zufällig das MAtch aufgezeichnet, wo ich euch alle besiegt habe?Xelyna hat geschrieben:Die Leute die das zeug gekauft haben und es jetzt verkaufen weil scheinbar nicht mal ansatzweise genug hergestellt wurden. ^^

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Samus ist aber noch leichtfüßig wenn ich an Ganondorf denke^^.
Aber du spielst ja sowieso mit Samus Zero
(Pro Controller wär ne Alternative, ist aber auch nur ein kleineres Pad im weiten Sinne. Vlt findet sich ja (bald/irgendwann/jetzt?) ne Dritthersteller Adapter-Alternative.
Nintendo wird sich das Geschäft bestimmt net entgehen lassen. Die Nachfrage ist bestimmt da.
Aggressionen lieber im SPiel raus lassen als an ner Person
(oder Schneemann XD)
Aber du spielst ja sowieso mit Samus Zero

Nintendo wird sich das Geschäft bestimmt net entgehen lassen. Die Nachfrage ist bestimmt da.
Aggressionen lieber im SPiel raus lassen als an ner Person

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt schon, aber in meinem Fall wäre der GC Controller die Offenbarung^^. Da fliegen die Finger rein instinktiv ohne groß nachzudenken. Das Layout hat sich eingebrannt XD
Beim ProController wäre der ganze Vorgang noch immer zu meistern bis ich sogar im Schlaf davon träume
Aber in Anbetracht der Kostenlage werd ich wohl zum ProController greifen :/ (hätt ich immerhin meine GC Sachen net verkauft
)
Beim ProController wäre der ganze Vorgang noch immer zu meistern bis ich sogar im Schlaf davon träume

Aber in Anbetracht der Kostenlage werd ich wohl zum ProController greifen :/ (hätt ich immerhin meine GC Sachen net verkauft

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich bin der einzige der charaktere auch mal wechselt...^^
mit der 3ds steuerung kam ich wegen den smash angriffen nicht wirklich zurecht und das gamepad is auch ned so das wahre find ich...
mit der 3ds steuerung kam ich wegen den smash angriffen nicht wirklich zurecht und das gamepad is auch ned so das wahre find ich...