4Players: Spiele des Jahres 2014 - Xbox One

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2014 - Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sunset Overdrive...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Special
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2014 - Xbox One

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich konnte damit nicht viel anfangen.
Der Humor mit all der Selbstironie war zu Beginn noch nett, ging mir dann aber irgendwann auf die Nerven, weil es mir vorkam, als wolle man auf Teufel komm raus witzig sein. Die verrückten Waffen waren cool, aber die Action wurde mir irgendwann einfach zu langweilig, außerdem fehlte mir jegliches flow Gefühl bei dem Gehüpfe und dem Gegrinde. Die Welt war mir zu künstlich und tot, das können Titel wie Dead Rising besser.
Alles in allem ein zu offensichtlicher Versuch Infamous zu kopieren, wobei Figurenzeichnung und Humor deutlich besser gelungen sind, aber in allen anderen Bereichen muss sich der Titel mMn im Vergleich mit dem Original geschlagen geben.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Nicht Dark Souls 2? Ich bin erschüttert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Freshknight hat geschrieben:Nicht Dark Souls 2? Ich bin erschüttert.
Das ist doch nicht einmal auf der Xbone erschienen.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

LePie hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Nicht Dark Souls 2? Ich bin erschüttert.
Das ist doch nicht einmal auf der Xbone erschienen.
und Multiplatt ... :Blauesauge:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

CryTharsis hat geschrieben:Ich konnte damit nicht viel anfangen.
Der Humor mit all der Selbstironie war zu Beginn noch nett, ging mir dann aber irgendwann auf die Nerven, weil es mir vorkam, als wolle man auf Teufel komm raus witzig sein. Die verrückten Waffen waren cool, aber die Action wurde mir irgendwann einfach zu langweilig, außerdem fehlte mir jegliches flow Gefühl bei dem Gehüpfe und dem Gegrinde. Die Welt war mir zu künstlich und tot, das können Titel wie Dead Rising besser.
Alles in allem ein zu offensichtlicher Versuch Infamous zu kopieren, wobei Figurenzeichnung und Humor deutlich besser gelungen sind, aber in allen anderen Bereichen muss sich der Titel mMn im Vergleich mit dem Original geschlagen geben.
Muss ich so leider unterzeichnen.

Mir hat Sunset Overdrive viel Spaß gemacht, als Fehlkauf würde ich es nicht einstufen. Aber irgendwie war, wie du schon sagst, der Humor irgendwann sehr ausgereizt. Dieses ständige 'seht uns an, wir sind ein Videospiel und machen uns über Videospiele, Nedriges, Cosplay und Co lustig!' war irgendwann wirklich extrem aufdringlich. Gameplay war in Ordnung, hat mit den vielen Waffen schon gut gerockt. Aber insgesamt finde ich ein Infamous auf der Gegenseite auch...sagen wir runder.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Mein Spiel des Jahres (auf Xbox One): Hat mich einfach am besten unterhalten und am meisten Spaß gemacht. Herrlich abgedreht und ironisch von Anfang bis zum großartigen Ende, niemals schwer, sondern immer fair und richtig gut ausbalanciert. Ein Spiel das ich niemals so richtig auf dem Schirm hatte und nach der E3 Vorstellung eher abgelehnt habe, aber mangels Spielen, kam es wie gerufen in diesem Jahr. FH2 war auch super und nochmal ne Schippe besser als der erste Teil und das Master Chief remaster von Halo 2 war grafisch der Knaller (zumindest in den unglaublich guten neuen Zwischensequenzen) und hat mich auch spielerisch von der Halo Serie überzeugt. Freue mich schon bald mit Teil 3 und 4 weiter zu machen.