4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Wii U
Absolut verdient. Pflichtkauf für jeden WiiU-Besitzer und Pflichtkauf für jeden der keine hat 

-
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich doch nun etwas überrascht. Bayonetta 2 ist doch eher "speziell" im Sinne von hat eine ziemlich kleine Zielgruppe. Hätte eher mit Smash Bro gerechnet, oder halt Mario Kart. Wobei ich mit der 4P-Entscheidung natürlich mehr d'accord gehe, als mit einem anderen Spiel.
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
Wieso wundert es dich, dass 4p 'spezielle' Spiele auszeichnet? Das machen die doch meistens so. Es sollte ganz andersherum viel eher verwundern, würden massentaugliche AAA-Titel ausgezeichnet.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Edit:
Sry falscher Thread.
Sry falscher Thread.

-
- Persönliche Nachricht:
Definitiv verdient. Bayonetta 2 gehört für mich zu besten Spielen des Jahres, vielleicht sogar auf den ersten Platz.
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Für mich eindeutig Mario Kart, wie auch systemübergreifend mein Spiel des Jahres. Da habe ich schon über 200 Stunden versenkt.
Mein Avatar ist quasi die Konsequenz daraus. Bayonetta habe ich nicht gespielt, aber vielleicht hole ich es ja noch mal nach. Es hat ja auch fast überall Traumwertungen erhalten.

-
- Persönliche Nachricht:
Absolut verdient, Bayonetta 2 macht wirklich alles mindestens zwei Nummern besser wie sein Vorgänger.
Bestes Spiel Systemübergreifend dieses Jahr!
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich gleicher Meinung.Cheraa hat geschrieben:Absolut verdient, Bayonetta 2 macht wirklich alles mindestens zwei Nummern besser wie sein Vorgänger.
Auf der WiiU waren MK8 und Smash Bros. zwar auch sehr stark, haben aber einfach zu viel Gewohntes geboten, um wirklich als Spiel des Jahres aufzutrumpfen. Gerade bei Smash Bros. hat sich doch schnell das alte Melee/Brawl Gefühl wieder eingestellt, Bayonetta 2 war einfach frischer und spritziger in seiner Art, selbst im Vergleich zum sehr ähnlichen Vorgänger.
Und auf den anderen System ist da ohnehin nichts drangekommen, auch nicht das für mich sehr gute Dragon Age.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte es geht hier um das beste Spiel und nicht um das massentauglichste. Hab ich mich wohl in der Kategorie geirrt.AtzenMiro hat geschrieben:Da bin ich doch nun etwas überrascht. Bayonetta 2 ist doch eher "speziell" im Sinne von hat eine ziemlich kleine Zielgruppe. Hätte eher mit Smash Bro gerechnet, oder halt Mario Kart. Wobei ich mit der 4P-Entscheidung natürlich mehr d'accord gehe, als mit einem anderen Spiel.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Völlig verdient, wegen meiner Lieblingshexe hab ich mir ja überhaupt erst die Wii U geholt! Auch wenn mir der Erstling einen Tick besser gefällt steht ihm Teil 2 in kaum etwas nach. Ach Mensch muss immer noch die Bloody Fate Bluray gucken. 

- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sollte das z.T. am neuen Design von Bayonetta selber liegen, der Alte lässt sich freischaltenMaster Chief 1978 hat geschrieben:Völlig verdient, wegen meiner Lieblingshexe hab ich mir ja überhaupt erst die Wii U geholt! Auch wenn mir der Erstling einen Tick besser gefällt steht ihm Teil 2 in kaum etwas nach.

- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Bei Smash Bros will aber auch keiner ein frisches Gefühl. Wie sollte man dies denn bewerkstelligen? Ich bin froh das Smash auch Smash geblieben ist. Mit einigen neuen Charakteren die sich wunderbar spielen, dafür lassen sich manch alte weniger gut spielen als früher, was ein bisschen ärgerlich ist.Christoph W. hat geschrieben:Da bin ich gleicher Meinung.Cheraa hat geschrieben:Absolut verdient, Bayonetta 2 macht wirklich alles mindestens zwei Nummern besser wie sein Vorgänger.
Auf der WiiU waren MK8 und Smash Bros. zwar auch sehr stark, haben aber einfach zu viel Gewohntes geboten, um wirklich als Spiel des Jahres aufzutrumpfen. Gerade bei Smash Bros. hat sich doch schnell das alte Melee/Brawl Gefühl wieder eingestellt, Bayonetta 2 war einfach frischer und spritziger in seiner Art, selbst im Vergleich zum sehr ähnlichen Vorgänger.
Und auf den anderen System ist da ohnehin nichts drangekommen, auch nicht das für mich sehr gute Dragon Age.
Dennoch mein Spiel des Jahres ist und bleibt Smash Brothers für 3DS und Wii U.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht gesagt das ein anderes Gefühl besser wäre. Ich finde es auch gut so wie es ist. Nur kann es dadurch einfach kein Spiel des Jahres für mich sein, wenn frischere Top-Titel wie Bayonetta 2 erschienen sind.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Mich hat Bayonetta 2 ja nicht so geflasht wie erhofft
Bayonetta 1 gehört zu meinen persönlichen Highlights der Last Gen. Bayo 2 habe ich zu Release angefangen zu spielen und habe gestern erst die letzten 4 Kapitel beendet
Irgendwie wollte der Funke bei mir nicht so recht überspringen.
Da DKCTF mein Spiel des Jahres ist, gewinnt es für mich logischerweise auch den Titel WiiU Spiel des Jahres.

Da DKCTF mein Spiel des Jahres ist, gewinnt es für mich logischerweise auch den Titel WiiU Spiel des Jahres.