Wenn das ein Thread zum Anschwärzen wäre, was er nicht ist, dann wäre das doch ehrlicher als das heimliche Melden von Beiträgen per Meldenfunktion. :wink:
Der Thread dient aber hauptsächlich dazu, sich gegenseitig auf sonderbare Kommentare und Threads hinzuweisen, welche nicht unbedingt gegen die Forenregeln verstoßen, sondern einfach nur in die Kategorie "Bullshit" passen. Ob das immer objektiv Bullshit ist, darf diskutiert werden … Sieh es jeweils als "Nominierung" an.
Für mich hat solch ein Thread eine stark denunzierende Komponente. Bin ich nicht fähig, meinem Gegenüber dies im entsprechenden Thread mitzuteilen, dann sollte ich es bleibenlassen.
Man sieht ja, wozu dieser Thread hauptsächlich dient, wenn man mal etwas blättert. Gemeinschaftliches Drauftreten inklusive nachfolgendem Schulterklopfen. Mei...wer's braucht.
Aber ist nur meine Meinung, klar :wink:
Gegen sowas wie Zeitgeist ist man eh machtlos.....
Was ist das ? Bullshitception ? Könnte man Bullshit in direkter Form bitte aus diesem Thread raushalten ? Danke.
edit: sry dx1, isch bin fransösisch gepräscht. Plenken musste ich jetzt übrigens erst mal nachschlagen. Was es alles gibt. Zwischen "man" und "Bullshit" hab ich übrigens gerade ZWEI Leerzeichen gefunden, obs dafür auch nen Ausdruck gibt. kA, und wies passiert ist ? ebenfalls kA
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 30.12.2014 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
DU, der Zocker bist Arnü ein Schnipsel ein Pixel in einer Datensequenz. Süpermoderne Technike. Und schwupse, siehe da startet schon ein Abenteuer aus dem Nichts aber du bist nicht Arnü , du biste eine ganze andere. Und dann biste tote ,Hopala. Aha das war also die oberlahme Vorgeschichte
Dann biste eine süsse lockige Kinde und dann biste eine Junge fesche Manne , du biste endlich Arnü. Du biste ine Parise, alle französisch bla bla nur du nicht, du biste etwas dumme aber abenteuerische veranlagt
Wenn ich mir den so durchlese, glaube ich, herausgefunden zu haben, wer KATTA in Wirklichkeit ist ...
Das impliziert ja, dass Kattamakka sich in irgend einer Weise mit dem Spiel beschäftigt haben muss. Mit Assassin's Creed. Assassin's Creed Unity. Von Ubisoft. Ein Paradoxon.
Hammer der Masters, in jedem Thread in dem er auftaucht. Hammer. Und dann mault er wieder bei wiiux rum, dass die Foristen bei 4P alle doof sind und Nintendo nicht mögen
kindra_riegel hat geschrieben:Hey, verletz doch seine Gefühle nicht ... sonst kommt Windchen wieder angeweht und lobt seine abstrusen Argumentationen!
Oh Gott, und dann ermuntert sie ihn noch, weiterzumachen "Danke, ich werde nicht aufgeben und weitermachen" - als ob er für die Freiheit Kataloniens kämpfen würde...
Die beiden sind echt eine Art explosives Anti-Ying & Yang.