Ich habe den 4er damals ca 6x durchgespielt.maho76 hat geschrieben:ich weiss sabienchen, keine panik, und ja ich mag die Franchise ja auch. war auch nur in bezug auf kattas üblichen copy-paste-irrSINN (), wobei ich da natürlich jetzt 2 10-15 jahre alte titel ins Feld werfen muss: deus ex / System shock ... also altbacken nach kattas Definition.^^
und man muss halt leider schon zugeben dass teil 3&4 in Sachen stealth-gameplay kein schritt in die richtige Richtung waren, die waren maximal auf crisis-niveau (=shooter+X). mal schauen was kommt, aber mir persönlich habens die heissluftballons bereits versaut (wer kommt auf so ne ideotische Idee, ich kapiers immer noch nicht^^)
Dann wurden Trophäen hinzugefügt. (und leider der geniale Onlinemodus eingestellt [man konnte im Rang absteigen.. :wink: ])
Daraufhin das Spiel erneut 7 oder 8 mal für Platin durchgezockt.. und ich kann dir versichern.. das Gameplay ist verdammt tief.
Schade ist nur, dass der Spieler zu wenig zu Stealth gezwungen wird... aber andererseits kann man das auch als Plus sehen, dass man als Spieler eben mehr Freiheit hat...
Big Boss Emblem zu bekommen ist bsw. schon net zu leicht..^^
Complete game on hardest difficulty in less than 5hours with
0 deaths,
0 kills,
0 continues,
0 health items,
0 special items and
0 alerts
Aber versuche Big Boss Emblem mit der Einschränkung "ohne Betäubungsmunition"
[bis auf die Beauty&Beasts Einheiten + 2 weitere Szenen]
zu erhalten.. ich hab das damals für mich als zusätzliche Herausforderung beim Platinisieren noch hinzugefügt... es ist machbar... und das finde ich genial!
/Deus Ex und Systemshock waren/sind geniale Spiele und "ihrer Zeit voraus" ... :wink: