Grand Theft Auto 5: Weihnachtsevent aufgrund der Xbox-Live und PSN-Ausfälle verlängert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Weihnachtsevent aufgrund der Xbox-Live und PSN-Ausfälle verlängert
Das Weihnachtsevent in Grand Theft Auto 5 bzw. Grand Theft Auto Online wird durch die Xbox-Live und PSN-Ausfälle auf unbestimmte Zeit verlängert - damit auch alle Spieler die Möglichkeit haben, ihre virtuellen Geschenke abzuholen, heißt es von Rockstar Games. Details zum Weihnachtsevent findet ihr hier.
Due to issues with PSN & XBL connectivity, we're extending the GTA Online Festive Surprise Chr...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Weihnachtsevent aufgrund der Xbox-Live und PSN-Ausfälle verlängert
Due to issues with PSN & XBL connectivity, we're extending the GTA Online Festive Surprise Chr...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Weihnachtsevent aufgrund der Xbox-Live und PSN-Ausfälle verlängert
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Weihnachtsevent aufgrund der Xbox-Li
Das einzigste geile an diesem mickrigen ``Event`` war der Schnee und der ist weg
Was die als Event beschreiben ist der Witz , allerdings gibt das Gamekonstrukt auch nicht mehr her . Wenn jedes Gebäude verschlossen ist, keine Tiere im Onlinemodus sind und alle mögliche Aktionen via Missionen gestartet werden müssen. Für NEXT GEN Gaming ist das leider etwas dürftig aber verblüffender weise immer noch zigmal besser als die Konkurenz.
Das schaut düster für die Zukunft aus. Seit AAACOD herrscht schlichtweg Stillstand wenn nicht gar Rückschritt in Sachen Gameplay und Inhalt.
NEXT GEN ``Gaming`` beschränkt sich anscheinend alleine auf ``NEXT GEN`` Geschäftsmodelle und extrem instabile Online Verbindungen für Games mit Pflicht und oder Schwerpunktmässig Onlineinhalt und oder Handy Inhalte
Was die als Event beschreiben ist der Witz , allerdings gibt das Gamekonstrukt auch nicht mehr her . Wenn jedes Gebäude verschlossen ist, keine Tiere im Onlinemodus sind und alle mögliche Aktionen via Missionen gestartet werden müssen. Für NEXT GEN Gaming ist das leider etwas dürftig aber verblüffender weise immer noch zigmal besser als die Konkurenz.
Das schaut düster für die Zukunft aus. Seit AAACOD herrscht schlichtweg Stillstand wenn nicht gar Rückschritt in Sachen Gameplay und Inhalt.
NEXT GEN ``Gaming`` beschränkt sich anscheinend alleine auf ``NEXT GEN`` Geschäftsmodelle und extrem instabile Online Verbindungen für Games mit Pflicht und oder Schwerpunktmässig Onlineinhalt und oder Handy Inhalte
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
next gen mimimi?!KATTAMAKKA hat geschrieben:[...]blabla [...]
witzig das gta5 nicht mal nen "next gen" titel ist aber das scheinst du einfach mal nicht zu berücksichtigen.
tipp: es ist eine sehr schöne HD + extras Umsetzung
boa wie mir dieses "free content" geheule aufn sack geht ...
sorry konnte es diesmal nicht ignorieren und du darfst mich gerne hassen ich hasse das geheule ...
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt, keine Tiere im Onlinemodus? Hab den Onlinemodus bisher nicht ausprobiert. Stimmt das echt?KATTAMAKKA hat geschrieben:Das einzigste geile an diesem mickrigen ``Event`` war der Schnee und der ist weg![]()
Ansonsten, nutze bitte im Zukunft UMSCHALT+2 also "" statt diese ````, das ist echt anstrengend zu lesen
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ja sonst kommt die PETA. Ich geh dann mal in GTA Online weiter Prostituierte mit dem Rakenwerfer jagenJazzdude hat geschrieben:Wie jetzt, keine Tiere im Onlinemodus? Hab den Onlinemodus bisher nicht ausprobiert. Stimmt das echt?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja genau was ist eigentlich NEXT GEN Gaming , gibts das eigentlich oder ist das nur ne leere WorthülseAshesfall hat geschrieben:BlaBla..KATTAMAKKA hat geschrieben:[...]blabla [...]
Gibts ein NEXT GEN Game überhaupt das den Namen verträgt. Oder ist alles resycelkost mit einem NEXT GEN Geschäftsmodell.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Man gestatte mir ein kurzes Offtopic: War für diese Woche nicht die Veröffentlichung der empfohlenen Systemanforderungen für die PC Version angekündigt?
Und Katta, ich geb dir recht, Tiere sollten auch im Onlinemodus da sein, ebenso Events welche sebstständig starten. Eine Mission so zu starten, nervt da bestimmt und ist der Immersion sicherlich nicht förderlich.
Und Katta, ich geb dir recht, Tiere sollten auch im Onlinemodus da sein, ebenso Events welche sebstständig starten. Eine Mission so zu starten, nervt da bestimmt und ist der Immersion sicherlich nicht förderlich.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
next gen next gen ... bullshitKATTAMAKKA hat geschrieben:Ja genau was ist eigentlich NEXT GEN Gaming , gibts das eigentlich oder ist das nur ne leere WorthülseAshesfall hat geschrieben:BlaBla..KATTAMAKKA hat geschrieben:[...]blabla [...]
Gibts ein NEXT GEN Game überhaupt das den Namen verträgt. Oder ist alles resycelkost mit einem NEXT GEN Geschäftsmodell.
hab doch einfach spass und wenn du das nicht so siehst warum noch dieses hobby?
also wenn du dich über den unity release aufregst, bin ich zu 100% hinter dir aber das hier ...
ps: setz doch mal eine generation aus ... könnte helfen
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Müssen wir uns dein NEXT-GEN-Gelaber in 5 Jahren auch noch anhören?KATTAMAKKA hat geschrieben:Das einzigste geile an diesem mickrigen ``Event`` war der Schnee und der ist weg![]()
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn es so weiter geht mit der NEXT GEN , dann schon :wink:
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
@Kattamakka
Nicht böse gemeint aber machst du das eigentlich auch in deiner Freizeit?
Stehst du mit einem Schild in deiner Stadt mit der Aufschrift "NEXT GEN IST SCHEISSE!!" oder " TÖTET AAACOD"?
Hast du Spaß daran immer den gleichen Brei zu schreiben?
Nichts gegen dich persönlich, aber es geht mir zumindest tierisch auf den Sack das du immer und immer wieder irgendwo das gleiche runter rotzt!
Selbst wenn man es ignoriert bringt es nichts da die Leute dich oft zitieren.
Was ich nicht verstehe, da die meisten hier langsam wissen sollten was du von den neuen Konsolen und der Spielindustrie hältst.
Ist nicht böse gemeint aber mich würde mal wirklich Interessieren ob du an einem Aufmerksamkeitsdefizit leidest oder es dir einfach Spaß macht den Leuten auf die Nerven zu gehen.
Wäre echt erfreut über eine Antwort vielleicht kann ich es dann mal nachvollziehen.
Nicht böse gemeint aber machst du das eigentlich auch in deiner Freizeit?
Stehst du mit einem Schild in deiner Stadt mit der Aufschrift "NEXT GEN IST SCHEISSE!!" oder " TÖTET AAACOD"?
Hast du Spaß daran immer den gleichen Brei zu schreiben?
Nichts gegen dich persönlich, aber es geht mir zumindest tierisch auf den Sack das du immer und immer wieder irgendwo das gleiche runter rotzt!
Selbst wenn man es ignoriert bringt es nichts da die Leute dich oft zitieren.
Was ich nicht verstehe, da die meisten hier langsam wissen sollten was du von den neuen Konsolen und der Spielindustrie hältst.
Ist nicht böse gemeint aber mich würde mal wirklich Interessieren ob du an einem Aufmerksamkeitsdefizit leidest oder es dir einfach Spaß macht den Leuten auf die Nerven zu gehen.
Wäre echt erfreut über eine Antwort vielleicht kann ich es dann mal nachvollziehen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe mein Hobby Gamen, aber ich bin nicht blind verliebt. Meine Komentare sind abhängig davon was die Spiele Industrie mir bietet . Und wenn die immer noch die immergleiche rückständige minimalistische AAACOD Schiene fährt obwohl wir schon längst die deutlich bessere Hardware haben ( NEXT GEN Konsolen :wink: ) habe ich leider keine andere Wahl als auch immer über das ``gleiche`` zu schreiben . Ich kann ja schlecht was dazu erfinden :wink:
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
Wenn man auf Konsolen nach guten komplexen Gameplay sucht ist man aber auch ein wenig selber schuld. 
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Bis auf 1-2 Ausnahmetitel stimmt das sogar, leider.BlackDead.exe hat geschrieben:Wenn man auf Konsolen nach guten komplexen Gameplay sucht ist man aber auch ein wenig selber schuld.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Noch 30 Tage dann kommt die PC Version von GTA5