Cyanide Studio und Focus Home Interactive kündigen im Merry-StyxMas-Trailer an, dass der schleichende bzw. meuchelnde Goblin demnächst wieder auf Beutezug gehen wird. Ob es sich hierbei um eine Download-Erweiterung für Styx: Master of Shadows oder einen Nachfolger handeln wird, ist aber noch unklar. "Styx will be back in a new adventure, without his Santa hat. Stay tuned!"
Hier geht es zur News Styx: Master of Shadows - Styx erwartet bald ein neues Abenteuer
Styx: Master of Shadows - Styx erwartet bald ein neues Abenteuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Re: Styx: Master of Shadows - Styx erwartet bald ein neues A
focus home interactive.
meiner meinung nach ein sehr sympathischer publisher, welche auch weiterhin gute pc-spiele rausbringen.
meiner meinung nach ein sehr sympathischer publisher, welche auch weiterhin gute pc-spiele rausbringen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
cool, styx war echt ein cooles schleichspiel... nur am ende wars zu repititiv.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Styx war wirklich ein cooles Spiel fernab der Norm mit einer crazy Fantasy-Story und einem sympathischen Helden.
Obwohl ich es nicht durchgespielt habe - Stealther kicken mich nicht so - find ich es gut dass Publisher sich auch mal an was Neues heranwagen und nicht dauerhaft nur CODACFARCRYFIFAWOW
Obwohl ich es nicht durchgespielt habe - Stealther kicken mich nicht so - find ich es gut dass Publisher sich auch mal an was Neues heranwagen und nicht dauerhaft nur CODACFARCRYFIFAWOW