GSC Game World arbeitet wohl an Cossacks 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GSC Game World arbeitet wohl an Cossacks 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

GSC Game World arbeitet nach der Neueröffnung (wir berichteten) offenbar an Cossacks 3. Diese Information stammt von Joe Willburn von Vostok Games, der ehemals bei GSC Game World gearbeitet hatte. Als er im Survarium-Forum gefragt wurde, woher er dies denn wissen würde, sagte er: "Inside information". GSC Game World hat offiziell noch nicht angekündigt, woran sie arbeiten. Bisher hieß es ausschlie...

Hier geht es zur News GSC Game World arbeitet wohl an Cossacks 3
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: GSC Game World arbeitet wohl an Cossacks 3

Beitrag von Gast »

Einige dürften wohl enttäuscht sein, dass es kein inoffizieller Stalker-Nachfolger wird, aber ich freu mich. Ich fand Cossacks und American Conquest damals wirklich gut.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wäre schon geil,hoffe sie verhaun es nicht.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

LePie hat geschrieben:Einige dürften wohl enttäuscht sein, dass es kein inoffizieller Stalker-Nachfolger wird, aber ich freu mich. Ich fand Cossacks und American Conquest damals wirklich gut.
Ein neues Stalker dürfte die auch wieder länger beschäftigen. Cossacks ist da das bessere Spiel, um das Studio wieder aufleben zu lassen... ...um dann ein neues Stalker zu machen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Metro 2033 ist für mich das inoffizielle Stalker 4. Vom Feeling her kam das schon recht nahe.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ist aber nicht das selbe Genre. Metro ist immer noch ein Shooter (und das ist nicht schlimm), während Stalker dem RPG zugeordnet werden kann.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

hoffentlich wirds mehr wie Cossacks 1/American Conquest und keinenfalls so wie Teil 2 :/
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

bird.gif hat geschrieben:hoffentlich wirds mehr wie Cossacks 1/American Conquest und keinenfalls so wie Teil 2 :/
Ja unbedingt, Teil 1 mit den Erweiterungen fand ich damals richtig klasse, der zweite hat mir dann aber überhaupt nicht gefallen.
eli1995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eli1995 »

Hoffentlich stimmt das Gerücht, Cossacks war mein erstes PC- Spiel, das ich bis heute in unregelmäßigen Abständen spiele. Cossacks 3 sollte sich mehr an Cossacks 1/American Conquest(bei dem fand ich die Inka- Bogenschützen etwas zu stark, die waren ja die beste Einheit im Spiel) denn an Cossacks 2 orientieren, da die beiden erstgenannten einfach mehr Langzeitmotivation bieten.