Kannst dich vor Helis auch in Bäumen/großen Büschen verstecken.Wenn die Helis ankommen, kann man diese ja bei beiden Spielen ausschalten.
Grand Theft Auto 5: Interesse an PS4- und Xbox-One-Version höher als von Analysten erwartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Interesse an PS4- und Xbox-One-Versi
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Um in Watch_Dogs der Polizei zu entkommen kletterst in ein Boot und fährst raus. Aus unbekanntem Grund hat die Polizei von Chicago keinerlei Wasserfahrzeuge oder ist nicht fähig diese zu nutzen.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Den Bug dürften sie rausgehauen haben.ZackeZells hat geschrieben:Kannst dich vor Helis auch in Bäumen/großen Büschen verstecken.Wenn die Helis ankommen, kann man diese ja bei beiden Spielen ausschalten.
Hab ich mehrmals probiert, ich hab mich noch nie in Büschen verstecken können.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei GTA?Also das mit den Büschen?
Gerade gestern wieder erfolgreich gemacht.Geht also und ist auch kein Bug.Denn bei GTA geht es auch um Sichtkontakt.
Gerade gestern wieder erfolgreich gemacht.Geht also und ist auch kein Bug.Denn bei GTA geht es auch um Sichtkontakt.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur so ein 0815 Big Budget Spiel Watch Dogs mit GTA V vergleichen?
Watch Dogs ist typischer Ubisoft Fastfood Abfall.
Schöne Weihnachten :wink:
Watch Dogs ist typischer Ubisoft Fastfood Abfall.
Schöne Weihnachten :wink:
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
So wie Assassins Creed Black Flag, Anno 1404, Splinter Cell und Rayman Legends?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs ist für die heutigen Zeiten kein gutes Openworld Spiel, es hat sich größtenteils wie ein Spiel für in den ersten 1-2 Jahren der PS3 angefühlt nur mit besserer Grafik.
- miese Fahrphysik, da haben sich die Autos fast alle gleich gefahren.Großartige Unterschiede gab es eigentlich nur in der Geschwindigkeit der Fahrzeuge
- ein Schadensmodell war bzw ist eigenlich nicht vorhanden und die Autos halten eh so viel aus wie ein Panzer
- wieso kann man eigentlich während der Fahrt mit Pistolen schießen?

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das PSN für PS4 ist Down . Die HorstBox ist auch Down.
NEXT GEN allways Online ist Down . Beide Systeme wurden anscheinend gehackt
NEXT GEN allways Online ist Down . Beide Systeme wurden anscheinend gehackt
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich las, es prügeln sich gerade ein paar Hackergruppen darum, wer PSN und Xbox Live am besten kaputtschießen kann 
Kommentar Sony: "Das PSN ist alles andere als offline!"
Jap.
Deswegen kann ich auch nicht in GTA Online, um die Weihnachtsbelohnungen abzustauben
"Der Dienst wird gerade gewartet" mein Esel!
Jap.
Deswegen kann ich auch nicht in GTA Online, um die Weihnachtsbelohnungen abzustauben
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://finestsquad.com/Nuracus hat geschrieben:Ich las, es prügeln sich gerade ein paar Hackergruppen darum, wer PSN und Xbox Live am besten kaputtschießen kann
Jap.
Deswegen kann ich auch nicht in GTA Online, um die Weihnachtsbelohnungen abzustauben"Der Dienst wird gerade gewartet" mein Esel!
Da sind Adressen, Telefonnummern, emailadressen,Fotos etc etc vom Lizard Squad.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das zumindest die bilder fake sind, denn: https://i.imgur.com/HbJSotu.png *kopf--->tisch*Kya hat geschrieben:http://finestsquad.com/Nuracus hat geschrieben:Ich las, es prügeln sich gerade ein paar Hackergruppen darum, wer PSN und Xbox Live am besten kaputtschießen kann
Jap.
Deswegen kann ich auch nicht in GTA Online, um die Weihnachtsbelohnungen abzustauben"Der Dienst wird gerade gewartet" mein Esel!
Da sind Adressen, Telefonnummern, emailadressen,Fotos etc etc vom Lizard Squad.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://playfront.de/krieg-hacker-psn-xbox-live/
Die Frage ist bei welcher von denen die NSA mitmischt ., bzw. geht das überhaupt ohne die NSA
Ok sie benützen vielleicht ``nur`` die Hintertürchen die die NSA in jede Computer Soft und Hardware aus NSAUSA und Speichellecker Länder wie England , Deutschland usw usv hat einbauen lassen. Man kann also sagen das NSAUSA immer mitmischen, eindeutig
Die Frage ist bei welcher von denen die NSA mitmischt ., bzw. geht das überhaupt ohne die NSA
Ok sie benützen vielleicht ``nur`` die Hintertürchen die die NSA in jede Computer Soft und Hardware aus NSAUSA und Speichellecker Länder wie England , Deutschland usw usv hat einbauen lassen. Man kann also sagen das NSAUSA immer mitmischen, eindeutig
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Analzysten müssen per chirugischem Eingriff entfernt werden...wenn die Meldung so gelautet hätte ...das wäre zumindest ein edukativer Informationsschnipsel gewesen. Wenn keiner das Gewäsch dieser Parasiten verbreiten würde müssten die sich tatsächlich einen richtigen Job suchen und ARBEITEN. Man stelle sich das mal vor!!!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Na, gut, dass 2014, bald 2015 ja JEDER Internet hat und man deshalb nicht versteht, warum das nicht dringend eine gute Idee sein muss, sein Spiel"erlebnis" von mehreren Dritten abhängig zu machen...KATTAMAKKA hat geschrieben:NEXT GEN allways Online ist Down . Beide Systeme wurden anscheinend gehackt
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Was viel überraschender ist als der Erfolg von GTA5 laut Pachter ist das der Typ überhaupt noch seine
hirnverbrannten Thesen verbreiten darf bzw. veröffentlicht werden.
hirnverbrannten Thesen verbreiten darf bzw. veröffentlicht werden.