NBA 2K15

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheRun
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von TheRun »

Die nächsten Tage sollte Patch 3 mit einigen spielerischen Verbesserungen erscheinen. Unter anderem wurde das Reaktionsverhalten in der Defense verbessert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ergebnis Facescan

Bild

Sonstige Pics
Bild

Bild
TheRun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRun »

Sieht doch cool aus! :Daumenlinks:

Hab heute meine 43. Plakette freigespielt und mittlerweile bin ich auch Teil einer deutschen Mannschaft für das Jordan Rec Center. Macht Bock! :Daumenlinks:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Finde das Spiel ja, auch als nicht Basketballfan, echt super soweit. Aber das ich um meinen Pro in der Karriere spielen zu können online bzw. mit den Servern verbunden sein muss ist echt ein Witz. Gerade dann wenn ein fast 3gb großes Update (wäre nicht mal so die lange wartezeit) benötigt wird und das PSN mal wieder einen seiner langsameren Tage hat... das nervt wirklich.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

mosh_ hat geschrieben:Aber das ich um meinen Pro in der Karriere spielen zu können online bzw. mit den Servern verbunden sein muss ist echt ein Witz.
Musst du eigentlich nicht. Du hast dann nur keinen Zugriff auf den Park, den Shop und verdienst auch keine VCoins für eben jenen Shop.

Das ist aber auch der Punkt, der mich am meisten nervt. Ich hatte notgedrungen ohne Internet angefangen und es ist im Nachhinein NICHT mehr möglich hier quasi "upzugraden". Hatte später dann also die Wahl entweder Offline ohne die Features weiterzuspielen oder eine neue Karriere anzufangen um hier auch die "Zusatzoptionen" nutzen zu können. Gerade das der Shop Online-Only ist und im Nachhinein auch nicht mit einer Offline begonnenen Karriere genutzt werden kann, ist schon ziemlich schwachsinnig. Ich will doch nur ein paar Tattoos und gescheite Klamotten für die Cutszenen wie bspw. die Pressekonferenzen.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

mosh_ hat geschrieben:Finde das Spiel ja, auch als nicht Basketballfan, echt super soweit. Aber das ich um meinen Pro in der Karriere spielen zu können online bzw. mit den Servern verbunden sein muss ist echt ein Witz. Gerade dann wenn ein fast 3gb großes Update (wäre nicht mal so die lange wartezeit) benötigt wird und das PSN mal wieder einen seiner langsameren Tage hat... das nervt wirklich.
Haha das habe ich gestern auch gedacht. Wollte mittags wo meine kleine Mittagsschlaf macht eine Runde Karriere spielen und was ist?
Update, Ladezeit ca 70 Minuten.
Echt toll.
So etwas nervt.
Naja habe dann halt Dragon Age gespielt.
Bin jetzt auf dem Weg zur ersten Meisterschaft. Spiele bei Cleveland und mit denen läuft es . In der Saison bestes Team mit nur 21 Niederlagen.
Jetzt in der ausweiten Runde der Playoffs mit dem ersten Sieg gegen..... Ah vergessen.
Andere Frage.
Wo zu Teufel finde ich die Statistiken für die Playoffs und den Play-off Tree?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Bin damals nach meiner ersten Saison [Timberwolves] auch nach Cleveland gegangen und direkt im ersten Spiel mein erstes Triple-Double geholt. War mit den Assists plötzlich ganz leicht. Bei den Wölfen musste ich quasi alles selber machen, weil die Jungs nichts auf die Reihe kriegten - ergo auch nur selten meine Zuspiele verwandelt. Meist hatte ich da nur 3-4 Assists und musste mir mein Double Double hart am Brett über die Rebounds erkämpfen. Jetzt spiele ich einfach der Ball auf Love, James oder Irving und der Assist ist quasi gutgeschrieben :D
Mein Punkteschnitt ist dadurch natürlich gefallen, aber das ist normal wenn man gute Mitspieler hat und nicht mehr alleine mindestens 50 Punkte machen muss um das Spiel zu gewinnen.

Was bedeutet eigentlich wenn es innerhalb des Kreises meines Spielers rot pulsiert? Bin mir nicht sicher ob das heißt, dass ich mich warmgeworfen habe, besonders viel Aufmerksamkeit vom Gegner bekomme oder ob mein Spieler müde geworden ist.

Und wann kann man eigentlich diese Plaketten wie Grenzenlose Reichweite etc. upgraden? Bei mir steht nur "Du hast nicht genügend Punkte", aber es zeigt mir auch nicht an wieviel Punkte ich eigentlich brauche.
TheRun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRun »

1 pulsierender Ring bedeutet, dass du im Rhythmus bist, und zwei bedeuteten, dass du on fire bist. Das gibt es auch in Blau, was dem Kalt werden entspricht.

Bei Punkten kann ich dir jetzt nicht genau helfen, aber wenn man mit VC spielt, kosten die Silberversion der Plaketten meistens 250 bis 500 VC und die Goldversionen 750 bis 1000.
mAwA88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mAwA88 »

Hallo,

ich habe ein Problem. Spiele NAB2k15 auf den PC (Original) ! . Bin mitlerweile in der 4 Sasion und alles lief bisher perfekt. Jedoch ist es jetzt so das ich einfach keine anderen Schuhe mehr auswählen kann als die Generic 2k Schuhe. Sobald ich im Karrieremodus in dem Spieler Laden gehe um dort SChuhe auszuwählen bzw zu wechseln sind nur noch die 2kSchuhe da und meine selbst erstellten von Nike (welch jedoch nicht übernommen werden) Es gibt also nur noch das eine Paar Schuhe, das selbe gilt im Spielr Laden unter Optionen im Hauptmenü. Dort ist es sogar so das ich nur die 2kSChuhe sehen kann bzw nur dieses eine Paar geladen wird.

Habe das Spiel bereits deinsitalliert und neu drauf gepackt jedoch ändert sich nichts. Uptdates sind automatisch aktiviert weshalb das Spiel auf dem neusten Stand ist. Hat jemand sonst noch das PRoblem ?
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Ich habe bis heute nicht verstanden was die Schuhe bringen. Kann dir somit auch nicht helfen.
Was ist an den 2K Boots denn falsch?
mAwA88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mAwA88 »

Die bringen nichts außer ein anders aussehen. Dennoch zteigt es mir das iwas am Spiel nicht stimmt. Ich bekomme das Spiel nicht mal jungfräulich hin. Alles deinstalliert und denoch ist alles wieder da, meine Karriere , Settings usw usw und auch der Fehler. Eben weil er ales von der Steam Cloud abruft.
TheRun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRun »

Das ist, glaube ich, ein Fehler verursacht durch Patch 3.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Jetzt wo der Rondo Trade zu den Mavs auch bei 2K15 vollzogen ist spielen sich die Mavs nochmal deutlich besser... Man kann mit Ellis und vor allem Rondo das Spiel extrem schnell machen und hat trotzdem die Möglichkeit den Ball rauszuspielen um Dirk zu bedienen... Die Chemie passt jetzt einfach. Hatte vorher den Eindruck das sich die Mavs einfach zu behäbig spielen und einem meistens die guten Distanzwürfe zu Punkten verhelfen. Jetzt kann man viel variabler spielen. ;)
Klay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klay »

Hallo wie kriegt man folgende plakette "grenzenlose reichweite "

MfG
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Viele Dreier werfen.