Elite: Dangerous: CGI-Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Elite: Dangerous: CGI-Launch-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Elite: Dangerous: CGI-Launch-Trailer
-
rexcel
- Persönliche Nachricht:
Re: Elite: Dangerous: CGI-Launch-Trailer
Leider hat der Trailer mit dem Spiel so viel gemeinsam, wie der World of Warcraft Rendertrailer mit WOW Gameplay.
Das Grundprinzip wird schon dargestellt... und ich finde Elite ist eines der momentan packendsten Games überhaupt - aber man muss sich erst darauf einlassen und Zeit dafür nehmen. Und wenn einem das Genre nicht liegt, dann weckt der Trailer leider vollkommen falsche Vorstellungen.
Das Grundprinzip wird schon dargestellt... und ich finde Elite ist eines der momentan packendsten Games überhaupt - aber man muss sich erst darauf einlassen und Zeit dafür nehmen. Und wenn einem das Genre nicht liegt, dann weckt der Trailer leider vollkommen falsche Vorstellungen.
- MakeTnotWar
- Persönliche Nachricht:
Dahin ist also das viele Geld gegangen 
Dieser Werbefilm spricht denke ich die Falschen an. Elite - Dangerous wird kein schnell zugängliches Actionspiel werden.
Dieser Werbefilm spricht denke ich die Falschen an. Elite - Dangerous wird kein schnell zugängliches Actionspiel werden.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Yep, dafuer haben wir gebacken, damit noch mehr Leute durch teure Trailer mit irrefuehrender Werbung gekoedert werden koennen.
-
Kaanor
- Persönliche Nachricht:
Es ist harte arbeit, so soll das auch sein!
Ich werd bestimmt 1 Jahr brauchn um elite zu sein
Ich werd bestimmt 1 Jahr brauchn um elite zu sein