Captain Toad: Treasure Tracker: Aggressive Langhälse im Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Captain Toad: Treasure Tracker: Aggressive Langhälse im Game
Das aktuelle Gameplay-Video zeigt, welche agressiv pickenden Gefahren den kleinen Knuddel-Pilz auf seiner Rätselreise erwarten. In Captain Toad: Treasure Tracker muss der Spieler die kleinen Levels immer wieder drehen, um alle Geheimtüren, versteckten Abschnitte und Schaltermechanismen zu entdecken. Das Spiel erscheint am 2. Januar exklusiv für Wii U. Hier geht es zur News Captain Toad: Treasure Tracker: Aggressive Langhälse im Gameplay-Video
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Captain Toad: Treasure Tracker: Aggressive Langhälse im
cooles Games, wurde heute schon großteils ausgeliefert ^^
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich sehr knuffig aus, das Spiel dürfte für meinen Stressabbau Wunder wirken.
Könntet ihr eventuell noch
Könntet ihr eventuell noch
korrigieren? Das stört mich mehr, als es vermutlich sollte. Und der Name des Videos "hinter hittern" ist entweder auch verkehrt geschrieben, oder ich check den Wortwitz nicht4P|BOT2 hat geschrieben: agressiv pickenden Gefahren
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Danke, ist korrigiert. Das passiert, wenn man im fast leeren Büro die Texte reinpfuscht und eigentlich nur weiterzocken will. 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ihr solltet jemanden einstellen der eure Texte korrigiert aber selber mit Videospielen nichts anfangen kann. Dem wäre dann so langweilig der freut sich sicher alles mehrmals korrektur zu lesen4P|Jan hat geschrieben:Danke, ist korrigiert. Das passiert, wenn man im fast leeren Büro die Texte reinpfuscht und eigentlich nur weiterzocken will.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid, dass ich gestört habe :wink: Frohes Weihnachtszocken noch!4P|Jan hat geschrieben:Danke, ist korrigiert. Das passiert, wenn man im fast leeren Büro die Texte reinpfuscht und eigentlich nur weiterzocken will.
-
Frizzy
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann sollte dich bzw. euch "agGressiv" mehr ärgern. Schreibt man immer noch mit Doppel-G