NBA 2K15...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Special
4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Sportspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele Des Jahres 2014 - Sportspiel
Verdient!
Wobei ich einfach mal behaupten würde, dass die Karriere von EA Sports UFC auch nicht schlecht ist... Die Videos nach den Kämpfen usw sind nett.
Aber es wird irgendwann sehr monoton.
PES 2015 habe ich jetzt noch nicht so oft gespielt. Man muss aber sagen, dass es für das "Treppchen" am Lizenzpaket schon scheitert. Ich finde es gehört dazu. Durch das Gameplay ist es aber ein super Spiel geworden.
NBA 2K15 hat für mich fast alles richtig gemacht. Wüsste jetzt auch nichts was da ohne GROßE Verbesserungen den Rang ablaufen könnte. Ein Top Spin 5 vllt...
Wobei ich einfach mal behaupten würde, dass die Karriere von EA Sports UFC auch nicht schlecht ist... Die Videos nach den Kämpfen usw sind nett.

Aber es wird irgendwann sehr monoton.
PES 2015 habe ich jetzt noch nicht so oft gespielt. Man muss aber sagen, dass es für das "Treppchen" am Lizenzpaket schon scheitert. Ich finde es gehört dazu. Durch das Gameplay ist es aber ein super Spiel geworden.
NBA 2K15 hat für mich fast alles richtig gemacht. Wüsste jetzt auch nichts was da ohne GROßE Verbesserungen den Rang ablaufen könnte. Ein Top Spin 5 vllt...
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir jetzt im Sale auch 2k15 geholt und muss sagen mir kommt es wie ein Rückschritt vor zu 2k14/13. Immer die selben kamera-cuts, das Publikum kommt mir auch weniger animiert vor und vorallem: Gibt es keine Halbzeit-Zusammenfassung mehr?? Nur noch diese trockenen Ansprachen vom Coach?
Allgemein find ich die Soundabmischung auch schlechter, es gibt viel mehr Ladepausen in denen keine Musik mehr läuft und alles hat keinen so schönen flow mehr wie noch bei 2k13 und 14.
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Nichts desto trotz, das beste Sportspiel.
Allgemein find ich die Soundabmischung auch schlechter, es gibt viel mehr Ladepausen in denen keine Musik mehr läuft und alles hat keinen so schönen flow mehr wie noch bei 2k13 und 14.
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Nichts desto trotz, das beste Sportspiel.
- tssixtyone
- Persönliche Nachricht:
Beste Rollenspiel wäre für mich DA.I gewesen und das mit Abstand. Spiel des Jahres : Alien Isolation, würde dieses Meisterwerk am liebsten mit 100 Oscars Auszeichnen. Sonst ist die Liste bis auf einige völlig Ok und Glaubwürdig. Ach ja auch Forza 2 und NBA15k haben es mit Abstand verdient.
PS: DA.I Wertung in 4P ist nichts als Trolling wollte euch nur darauf hinweisen.
PS: DA.I Wertung in 4P ist nichts als Trolling wollte euch nur darauf hinweisen.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Danke. Endlich jemand der das nach nur 215 Seiten Diskussion im Review Thread macht. Ohne den Hinweis hätte ich das Review für bare Münze genommen.tssixtyone hat geschrieben:PS: DA.I Wertung in 4P ist nichts als Trolling wollte euch nur darauf hinweisen.
- tssixtyone
- Persönliche Nachricht:
Freut mich wirklich das ich helfen konnte :O)ddd1308 hat geschrieben:Danke. Endlich jemand der das nach nur 215 Seiten Diskussion im Review Thread macht. Ohne den Hinweis hätte ich das Review für bare Münze genommen.tssixtyone hat geschrieben:PS: DA.I Wertung in 4P ist nichts als Trolling wollte euch nur darauf hinweisen.