Destiny: Fast 13 Mio. Menschen haben den Shooter gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Fast 13 Mio. Menschen haben den Shooter gespiel
Müssen die Leute eigentlich sofort nach allem picken, das glitzert? Ich bin auch ausgehungert und hätte an diesem spielbaren Mail aus Nigeria dreissig Stunden Spass haben können, immerhin hat es ein fettes Gunplay. Ich habe es mir aber trotzdem verkniffen, da ich nicht dazu beitragen wollte, dass ich auf dem Holodeck froh sein kann, ein Dungeon Keeper mit Guns zu kriegen, sofern ich bis dahin nicht längst mein Hobby aufgegeben musste.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Toll wer alles Destiny gespielt hat, aktuell ist kaum einer Online und für mich war es der Fehlkauf meines Lebens, sicherlich habe ich mich selber hypen lassen aber das Game ist unbrauchbar. Genau wie das erste Addon.
- Clusterpain
- Persönliche Nachricht:
"Der kürzlich veröffentlichte Crota-Raid wurde bisher 769 Mal erfolgreich abgeschlossen."
Soll heissen - praktisch niemand. Also entweder zu schwer - oder es interessiert keinen mehr. Ich glaube nicht, dass Destiny 10 jahre durchhält.
500 Leute arbeiten daran? Ähm... WORAN??
Soll heissen - praktisch niemand. Also entweder zu schwer - oder es interessiert keinen mehr. Ich glaube nicht, dass Destiny 10 jahre durchhält.
500 Leute arbeiten daran? Ähm... WORAN??
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Destiny ist meine größte Enttäuschung 2014
20€ für ein DLC der nichts bietet ausser ein paar neue Missionen in altbekannten Locations mit altbekannten Gegnern?
Destiny !?....langweiliges zusammengewürfeltes Recycling-Game,mehr nicht.
Der neue Raid ....kann man jetzt alleine meistern
Und das beste ist ja noch,kauf ich mir diesen scheiß DLC nicht,dann darf ich als DLC-Nichtkäufer bei wöchentliche Events draußen bleiben.
Nachdem ich beide Hüter auf Lev 29u28,den Raid einige mal auf Schwer gespielt,tagein tagaus nur damit beschäftigt war ne blöde Blüte ect. zu sammeln und als ich gehört habe wie ich als nicht Season Pass Käufer verarscht werde und was ich für 20€ bekomme wenn ich ihn mir kaufe
......habs verkauft.
Ich bin nicht mehr Activisions Bitch....
20€ für ein DLC der nichts bietet ausser ein paar neue Missionen in altbekannten Locations mit altbekannten Gegnern?
Destiny !?....langweiliges zusammengewürfeltes Recycling-Game,mehr nicht.
Der neue Raid ....kann man jetzt alleine meistern
Und das beste ist ja noch,kauf ich mir diesen scheiß DLC nicht,dann darf ich als DLC-Nichtkäufer bei wöchentliche Events draußen bleiben.
Nachdem ich beide Hüter auf Lev 29u28,den Raid einige mal auf Schwer gespielt,tagein tagaus nur damit beschäftigt war ne blöde Blüte ect. zu sammeln und als ich gehört habe wie ich als nicht Season Pass Käufer verarscht werde und was ich für 20€ bekomme wenn ich ihn mir kaufe
Ich bin nicht mehr Activisions Bitch....
-
Waldwichtel
- Persönliche Nachricht:
Faszinieren. 500 Menschen arbeiten an der Marke, Entwicklungskosten von 500000 und dann so ein Spiel. Bitte nicht falsch verstehen! Ich hatte bis Level 25 auch meinen Spaß mit dem Spiel und wenn man einen guten Clan hat, kann man sicherlich viele unterhaltsame Stunden rausholen. Aber für mich stehen die Zahlen in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Letztlich handelt es sich doch nur um ein digitales Hamsterrad.
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Zahlen glaub ich nicht. In meiner ps4 Liste haben den schon fast alle gelegt und das min 3mal in jeder der 2 Wochen und ich selbst helfe mehrmals täglich aus. Wenn der wirklich erst so wenig gelegt würde, würden meine Jungs ja schon 1/3 ausmachen
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinst du Destiny DOOFWIEBROT Verdammt mich haben sie gesperrt , manche Fans vertragen halt nichts ausser frohlocken :wink:Bambi0815 hat geschrieben:PuNkGuN hat geschrieben:Ich weis ja nicht @4P-Redaktion, aber Eure News sind meist immer ein paar Tage zu spät. Gefühlt meist ne Woche zu spätFür ein Internetmagazin das Teilweise Nutzer zur Kasse bietet mit der Pur-Abzocke eigentlich ein Unding. :wink:
Bei dieser News stimmen nicht mal die Zahlen (Stichwort Crota) - aber was solls - 4P darf das ja gell^^
@Finsterfrost: Deinen Mist liest doch kaum noch einer.
Kritisch. Ehrlich. Akutell.
Kritisch das ist teils so. Find gut dass sie eng an der Community sind und auch eigene Artikel verfassen die sehr kritisch sind. Je weniger sie mit der Spielebranche am rumbandeln sind, um so besser ist es für die Berichtserstattung.
Ehrlich. Das hoffe ich doch. Auch wenn Ehrlichkeit für mich bedeutet, dass auch Geschäftspraktiken offen gelegt werden. Bezieht sich aber eher wohl um die Berichtserstattung. Manchmal hat man da das Gefühl es ist Werbung zum Teil, was es wohl auch ist. Bei Battlefield 4 merkte man das ziemlich fix. Und auch bei anderen Spielen teils. Die Überschriften manchmal sind sehr provokonant. Das ist ok. Soll auch aufwühlend sein, damit wenn was nicht ganz so toll ist was ein Studio oder Publiser macht, das Trouble verursacht. Klar machen sie das um leser zu bekommen.
Habe aber auch schon erlebt, dass der Schreibstil ein wenig over the top ist und die Angelegenheit verfälschenderweise falsch abtippelt.
Aktuell. :S .. das ist 4Players wirklich nicht. Und genau sind sie auch nicht immer.
Aber im Grunde ist 4Players ganz cool, weil sie versuchen ein wenig wie ein Magazin zu wirken.
....
zu Destiny. .. Destinnnnyyy.. der Grund wieso ich eine Verwarnung bekommen habe damals. Destiny der Liebling einiger Moderatoren....
Ist halt so ein Marketing-Game. Die Meisten kauften es weil es nichts gutes gab/gibt auf der Konsole und das Marketing sie schon genötigt hat.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Was?Mirabai hat geschrieben:Toll wer alles Destiny gespielt hat, aktuell ist kaum einer Online und für mich war es der Fehlkauf meines Lebens, sicherlich habe ich mich selber hypen lassen aber das Game ist unbrauchbar. Genau wie das erste Addon.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Auf meiner Freundesliste waren mal 10+ Online, inzwischen ist nie einer in Destiny OnlineSn@keEater hat geschrieben:Was?Mirabai hat geschrieben:Toll wer alles Destiny gespielt hat, aktuell ist kaum einer Online und für mich war es der Fehlkauf meines Lebens, sicherlich habe ich mich selber hypen lassen aber das Game ist unbrauchbar. Genau wie das erste Addon.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Die Zahlen stimmen auch nicht, aber der Herr Redakteur behauptet was anderes (siehe erste Seite im Thread).LongAlex hat geschrieben:Die Zahlen glaub ich nicht. In meiner ps4 Liste haben den schon fast alle gelegt und das min 3mal in jeder der 2 Wochen und ich selbst helfe mehrmals täglich aus. Wenn der wirklich erst so wenig gelegt würde, würden meine Jungs ja schon 1/3 ausmachen
Anbei nochmals die aktuellen Zahlen, die hat Bungie am 20.12 veröffentlich, die 4P News kam 2 Tage später:
https://twitter.com/Bungie:
"Wow! Old data was old. A few days makes a huge difference. Confirmed Crota kills: 162,321. And counting..."
Keine Ahnung was sich 4P dabei denkt, zu spät waren sie ja mit der News auch mal wieder.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das schlimmste an der Nachricht ist mMn dass 500 Menschen daran arbeiten. Vieleicht sollten die mal schauen dass sie vieleicht auch mal Leute einstellen die sich um ne Story kümmern.
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
Das mit den 769 war ein Fehler. Nach öffentlichen Angaben sind es 162,321 (Was für ein Spiel das angeblich so viele Spieler hat immer noch eher mikrig ist)
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal die relativ geringe Anzahl an Crota Kills zeigt eher, das der DLC sich eben nicht so gut verkauft wie das Hauptspiel, was wiederum ein klares Zeichen für die Entwickler sein sollte!
Ich selbst hatte und habe mit Destiny jede Menge Spaß, trotz aller Mängel die das Game so hat. Den Seasonpass werde ich mir jedoch erst zulegen wenn der zweite DLC erschienen ist und Bungie mir damit zeigt das sie bereit sind aus Fehlern zu lernen und es besser zu machen!
Ich selbst hatte und habe mit Destiny jede Menge Spaß, trotz aller Mängel die das Game so hat. Den Seasonpass werde ich mir jedoch erst zulegen wenn der zweite DLC erschienen ist und Bungie mir damit zeigt das sie bereit sind aus Fehlern zu lernen und es besser zu machen!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So schaut es aus. 1x "durch" gespielt und das war esFinsterfrost hat geschrieben:Die Betonung liegt auf "haben".![]()
Den Mist spielt doch kaum noch einer.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab auch oft die Strike gemacht aber wenn man die 6 Strikes (PS4 Version) aus dem Spiel locker je ein dutzen mal macht wird es einfach langweilig und da ich nicht wirklkich Leute für Raids gefunden habe, hatte ich es auch nach ca 1-2 Woche verkauft.Stalkingwolf hat geschrieben:So schaut es aus. 1x "durch" gespielt und das war esFinsterfrost hat geschrieben:Die Betonung liegt auf "haben".![]()
Den Mist spielt doch kaum noch einer.
Kurzfristig hat es spaß gemacht, aber es ist repetitive wie ein Asiagrinder.