Dark Souls: Bandai Namco veranlasst Sperrung von fehlerbehebender Mod
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: Bandai Namco veranlasst Sperrung von fehlerbehebender Mod
Wie PC Gamer berichtet, hat die deutsche Niederlassung von Bandai Namco offenbar eine Copyright-Beschwerde gegen eine inoffizielle Dark-Souls-Mod eingereicht, welche in der fehlerbehafteten PC-Fassung einige technische Probleme ausbügelte. Als Konsequenz der DMCA-Beschwerde sei die aktuelle Fassung des inoffiziellen Patches (DSFix 2.3) nicht mehr erhältlich, weil die entsprechende Dropbox-Datei ge...
Hier geht es zur News Dark Souls: Bandai Namco veranlasst Sperrung von fehlerbehebender Mod
Hier geht es zur News Dark Souls: Bandai Namco veranlasst Sperrung von fehlerbehebender Mod
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: Bandai Namco veranlasst Sperrung von fehlerb
Wenn ich mir überlege, dass der DSFix das Spiel überhaupt erst ordentlich spielbar gemacht hat, will ich sehr hoffen, dass es sich um einen Irrtum handelt. Überhaupt hat die Community über Jahre hinweg alle erdenklichen Augen zugerückt und diesen Franchise trotz erheblicher technischer Mängel auf allen Plattformen unterstützt. Wäre schade, nun so einen Tritt in die Eier zu kassieren.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt, dass sich die PC-Version von DkS erst dank Durante überhaupt verkauft haben dürfte, dann ist so ein Umgang - selbst im Falle einer irrtümlichen Sperrung - schlichtweg unverschämt. Eine öffentliche Entschuldigung nach Ausräumung der Panne wäre da auch das Mindeste ...
Zuletzt geändert von Gast am 23.12.2014 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
baPhOmET_LD
- Persönliche Nachricht:
Hat sich schon lange erledigt. War ein Fehler.
http://www.reddit.com/r/darksouls/comme ... um=twitter
http://www.reddit.com/r/darksouls/comme ... um=twitter
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Zu spät meine Lieben, die ganze Geschichte ist schon geklärt: Es war schlicht und einfach ein Fehler. Bamco Europe hat Filedefense.de beauftragt, um die illegalen Debug-Version von DS aus dem Netz tilgen sollte. Dabei ist der Fix unbeabsichtigterweise mit ausradiert worden.
File Defense klärt den Fehler momentan und die Datei sollte wieder hochgeladen werden können. Was der Herr von File Defense jedoch nicht so toll fand, waren die Drohmails die er erhalten hat.
Näheres hier: http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=740
@baPhOmET_LD
Meh. Zeitgleich.
File Defense klärt den Fehler momentan und die Datei sollte wieder hochgeladen werden können. Was der Herr von File Defense jedoch nicht so toll fand, waren die Drohmails die er erhalten hat.
Näheres hier: http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=740
@baPhOmET_LD
Meh. Zeitgleich.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Danke, wird gleich mal ergänzt.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Dachte mir schon, dass sie das nicht tun würden, wäre ja wie ein Eigentor. Shit, als Chef von Namco Bandai oder FromSoftware hätte ich den Typen doch damals schon sofort eingestellt 
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
[Die sollten den Typen einfach auf die Gehaltsliste nehmen :wink:
Und anschließend sollten sie was gegen Hacker unternehmen.
Keine Ahnung, wie oft ich schon gegen so einen Bettnässer im God-Mode antreten musste...
Und anschließend sollten sie was gegen Hacker unternehmen.
Keine Ahnung, wie oft ich schon gegen so einen Bettnässer im God-Mode antreten musste...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Diese ganzen automatisierten Content-ID und Sperrprogramme sind mittlerweile eine regelrechte Plage. 
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Aehm ich hab gerade da angerufen und die haben mir gesagt sie wollen selber eine HD version rausbringen, deswegen entfernen sie den gratis Wettbewerb.Todesglubsch hat geschrieben:Zu spät meine Lieben, die ganze Geschichte ist schon geklärt: Es war schlicht und einfach ein Fehler. Bamco Europe hat Filedefense.de beauftragt, um die illegalen Debug-Version von DS aus dem Netz tilgen sollte. Dabei ist der Fix unbeabsichtigterweise mit ausradiert worden.
Also was ich sagen will, wieso glaubt das gleich jeder, was der eine Forumheini da behauptet?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
btw. nennt sich die Firma neuerdings Bandai Namco Games. 
..die wechseln ihren Namen so oft wie Hardcoregamer ihre Schlüpfer, so alle 14 Tage einmal.
..die wechseln ihren Namen so oft wie Hardcoregamer ihre Schlüpfer, so alle 14 Tage einmal.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur, wenn es dann sein muss ...greenelve hat geschrieben:...die wechseln ihren Namen so oft wie Hardcoregamer ihre Schlüpfer, so alle 14 Tage einmal.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Ja, und was genau ist jetzt diese Debug-Version? Warum Debug-Version? Unter Debug-Version verstehe ich was vollkommen anderes, als eine mit Cheats ausgestattete Version. 
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Die erscheinende NextGen Version ist doch für Dark Souls 2 und nicht Dark Souls oder täusche ich mich da, Forumheini?Armin hat geschrieben:Aehm ich hab gerade da angerufen und die haben mir gesagt sie wollen selber eine HD version rausbringen, deswegen entfernen sie den gratis Wettbewerb.Todesglubsch hat geschrieben:Zu spät meine Lieben, die ganze Geschichte ist schon geklärt: Es war schlicht und einfach ein Fehler. Bamco Europe hat Filedefense.de beauftragt, um die illegalen Debug-Version von DS aus dem Netz tilgen sollte. Dabei ist der Fix unbeabsichtigterweise mit ausradiert worden.
Also was ich sagen will, wieso glaubt das gleich jeder, was der eine Forumheini da behauptet?
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Glaub nicht,dass Du Dich da taeuschst. Und?