Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Ernsthaft, da sitzen mehrere Künstler mit Gehilfen beisammen, die an der Statue arbein, an den Feinheiten jeder Einzelheit. Muskeln der Brust und Falten vom Trikot - und dann setzen sie sich hin und arbeiten an den Falten der Hose und alles, was sonst noch ins Auge sticht und denken sich "Joa, so sieht das gut aus". oO

Welche Möglichkeiten gibt es, kennt einer den Ronaldo privat, war noch Material über, haben sie sich einen Penisscherz erlaubt? (immerhin gibt es unzählige Artikel im Internet, die sich damit beschäftigen, wie, wo und in welchem Alter Menschen Penise unterbringen)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hatten halt irgend'ne Vorlage ^^
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ach du...what have seen cannot been unseen. >.>
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Deuterium hat geschrieben:Kramer hat seinen Vertrag bei den Pillendrehern verlängert. Naja, dass er nicht bei uns bleiben würde, war eh klar. Finanziell können wir da einfach nicht mithalten. Und es gab wohl auch Angebote von der Insel für 30 Mio. oder was, die Leverkusen ablehnte. Das ist nicht ganz unsere Größenordnung. Nach dem ganzen WM Gehype hat er ohnehin etwas abgebaut.
Außerdem haben wir mit Stranzl noch n Jahr verlängert. Der spielt wohl noch im Rollstuhl bei uns als Abwehrchef. Echt negativ beeindruckend, wie viele Tore wir gefangen haben, seit der Kerl krank ist.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Stranzl ist einfach ein Ausnahmespieler. Der wird nicht älter, der wird besser. :biggrin:

@Pyoro-2 :lol:
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Hui, der FC Augsburg verpflichtet Ji bis 2018 und der SC Freiburg holen (unter dem Radar der Presse) den Mats Möller Dehli von Cardiff City. Scheint schonmal gut loszugehen. :)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Silesia hat geschrieben:Hui, der FC Augsburg verpflichtet Ji bis 2018 und der SC Freiburg holen (unter dem Radar der Presse) den Mats Möller Dehli von Cardiff City. Scheint schonmal gut loszugehen. :)
Wenn man jetzt bundesligatechnisch die erste Saisonhälfte hinter dem Mond verbracht hat, könnte man ja meinen das war ein Rückschritt :ugly:

Dortmunder Transferpolitik :Blauesauge:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Deuterium hat geschrieben:Kramer hat seinen Vertrag bei den Pillendrehern verlängert. Naja, dass er nicht bei uns bleiben würde, war eh klar. Finanziell können wir da einfach nicht mithalten. Und es gab wohl auch Angebote von der Insel für 30 Mio. oder was, die Leverkusen ablehnte. Das ist nicht ganz unsere Größenordnung. Nach dem ganzen WM Gehype hat er ohnehin etwas abgebaut.
Außerdem haben wir mit Stranzl noch n Jahr verlängert. Der spielt wohl noch im Rollstuhl bei uns als Abwehrchef. Echt negativ beeindruckend, wie viele Tore wir gefangen haben, seit der Kerl krank ist.
Ach Kramer ist eber über seinen Zenit. Bei Bayer vergammelt er auf der Bank und wechselt dann iwann zum HSV oder so.

Und am Ende der Saison steht Gladbach eh vor Kusen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Du glaubst echt, der geht mit dem bankrotten HSV in die Regio? :D
Mir solls egal sein, wir finden schon einen adäquaten Ersatz für ihn. Was ihn dann bei Leverkusen erwartet, ist mir scheißegal. Ob er jetzt den anderen da die Wasserflaschen reichen darf, oder Stammkraft wird, ist ja nicht mein Problem. Ich bin optimistisch. Siehe Ter Stegen. Sommer macht so einen guten Job, ich hab Ter Stegen bisher noch kein Spiel vermisst. Da hat Eberl echt nen perfekten Deal abgeschlossen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Veldrin hat geschrieben:
Silesia hat geschrieben:Hui, der FC Augsburg verpflichtet Ji bis 2018 und der SC Freiburg holen (unter dem Radar der Presse) den Mats Möller Dehli von Cardiff City. Scheint schonmal gut loszugehen. :)
Wenn man jetzt bundesligatechnisch die erste Saisonhälfte hinter dem Mond verbracht hat, könnte man ja meinen das war ein Rückschritt :ugly:

Dortmunder Transferpolitik :Blauesauge:
Ich schätze vom geld ist es ein Rückschritt, aber zum Glück gibts ja auch noch andere Faktoren.
Was soll man sagen, seine Dortmunder Zeit...war gar nicht vorhanden. Leider fast ausschließlich verletzt und dann sicher nicht der richtige Mann um einer verunsicherten mannschaft zu helfen.
Jetzt macht er seinen kaderplatz vür Kevin kampl frei, mal schauen ob der mehr Glück mit Verletzungen und dann hoffentlich auch sportlich hat.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ach bestimmt. Einfach optimistisch bleiben!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Habe gerade den Artikel über falsches Trai9ning und Verletzungen aus der vorletzten 11 Freunde gelesen. Demnach ist Klopp wohl selber Schuld.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Tja, die "Ära Klopp" dürfte sich wohl zum Ende der Saison im Mai 2015 definitiv erledigt haben. Es sei denn, er reißt noch schnell "das Ruder rum". Da glaube ich schon daran. Er möchte ja schließlich schon noch ein paar Jahre Trainer bei Borussia Dortmund sein.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Also wenn Rosicky wirklich für 2 Mio. Pfund zu haben ist.. ICH würde zuschlagen. Zwei Jährchen kann der sicher noch spielen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Und was willst du dann mit dem machen? Soll der deine Küche putzen? Hast du überhaupt Pfund zu Hause?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Würde ihn dann im Mittelfeld spielen lassen.