Ich hab Meerschweinchen, falls das im späteren Verlauf der Diskussion noch relevant sein sollte.Kya hat geschrieben:Es ist ungemein wichtig, fremden Menschen im Internet mitzuteilen das man eine Freundin hat. :wink:
Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großart
-
- Persönliche Nachricht:
mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"
Diente als Einleitung zu meiner Argumentation und war notwendig.Es ist ungemein wichtig, fremden Menschen im Internet mitzuteilen das man eine Freundin hat
Okay dann sag ich: Der Patient muss die Antwort selbst finden.Ich bringe es nicht auf den Punkt, dass war nur eine Frage
Edit: Ich helfe dir. Es hat was mit Zugänglichkeit zu tun.
Zuletzt geändert von soul-stylez am 22.12.2014 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also so schlecht wie die folgende Argumentation ist hättest mindestens ein Foto von ihr mitschicken müssen 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spar Dir das doch argumentativ für den richtigen Moment auf.mosh_ hat geschrieben:Ich hab Meerschweinchen, falls das im späteren Verlauf der Diskussion noch relevant sein sollte.Kya hat geschrieben:Es ist ungemein wichtig, fremden Menschen im Internet mitzuteilen das man eine Freundin hat. :wink:
Du weißt echt nix über das Internet.

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaaaaaaaa.mosh_ hat geschrieben:Ich hab Meerschweinchen, falls das im späteren Verlauf der Diskussion noch relevant sein sollte.Kya hat geschrieben:Es ist ungemein wichtig, fremden Menschen im Internet mitzuteilen das man eine Freundin hat. :wink:
Dieses Mitteilungsbedürfnis ist tatsächlich so ein Wink in die Richtung "hey leute auch wenn ich auf einer nerdplattform bin, habe ich nicht den anschluss an die gesellschaft verloren und habe einen Partner und bin 120 % nicht Single."^^
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAS sagt ihr alle nur so weil ihr Single seit..)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Jaaaaaaaa.mosh_ hat geschrieben:Ich hab Meerschweinchen, falls das im späteren Verlauf der Diskussion noch relevant sein sollte.Kya hat geschrieben:Es ist ungemein wichtig, fremden Menschen im Internet mitzuteilen das man eine Freundin hat. :wink:
Dieses Mitteilungsbedürfnis ist tatsächlich so ein Wink in die Richtung "hey leute auch wenn ich auf einer nerdplattform bin, habe ich nicht den anschluss an die gesellschaft verloren und habe einen Partner und bin 120 % nicht Single."^^

Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 22.12.2014 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stell dich hinten an.. :wink:Twan hat geschrieben:@sabienchen: boah geil, ein feuerspeiendes Einhorn mit Laseraugen. Ich will ein Kind von dir!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"
soul-stylez hat geschrieben:Ich quäl mich ab und du bringst es auf den Punkt. Danke.
Mal rein aus Interesse: Warum kann man, auf anderen Plattformen, nicht die Freundin zum zocken einladen, so diese daran interessiert ist?
Oder möchtest Du ernsthaft behaupten, Nintendo würde selbst Menschen dazu bewegen, die sich sonst nicht für Spiele interessieren?
Und warum kann ich auf anderen Konsolen bzw. dem PC nicht nach einer halben Stunde abspeichern und aufhören?
Zu deiner Frage: Weil es so ist. Denk mal drüber nach.
"Oder möchtest Du ernsthaft behaupten, Nintendo würde selbst Menschen dazu bewegen, die sich sonst nicht für Spiele interessieren?"
das ist in der Tat korrekt. Hab ich bereits sehr häufig beobachtet. Ein unterhaltsames Familien Spiel (Mariokart z.B.) weckt schnell die neugier und durch seine einfachen Mechanismen macht es auch Leuten Spaß, die mit zocken sonst so gar nichts am Hut haben. Und dies trifft auf sehr viele Nintendospiele zu. Stichwort "Casual Gaming".
Klar haben andere Plattformen ebenfalls ab und an ein solches Spiel (Guitar Hero). Aber halt nicht in der Masse und Qulaität wie Nintendo
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr
3x Zelda
4x irgendwas mit Mario
2x Bayonetta
... da hat man ja echt die Auswahl. ;D
Es sei denn, man steht nicht auf auf Spiele in Bonbon- oder Japan-Optik. Dann bleibt von den 19 mal gar keins über.
Nach spätestens 3x irgendwas mit Mario hab ich persönlich ja die Nase voll - egal wie gut die Spiele bewertet wurden.
Man fragt sich ein bisschen, warum die nicht mal wenigsten ein paar Titel bringen die nicht in ihr 0815-Schema passen. Wollen die keine anderen Kunden gewinnen, oder haben sie Angst ihre bisherigen zu vergraulen? Oder geht's hier ums Prinzip?
Und selbst wenn es denn das Bonbon-Schema sein muss - tut es not jeden zweiten Titel bei Mario oder Zelda anzusiedeln? Gibt's denn da keinen der sich mal was neues ausdenkt statt immer und immer wieder den Klempner aufzutauen?
4x irgendwas mit Mario
2x Bayonetta
... da hat man ja echt die Auswahl. ;D
Es sei denn, man steht nicht auf auf Spiele in Bonbon- oder Japan-Optik. Dann bleibt von den 19 mal gar keins über.
Nach spätestens 3x irgendwas mit Mario hab ich persönlich ja die Nase voll - egal wie gut die Spiele bewertet wurden.
Man fragt sich ein bisschen, warum die nicht mal wenigsten ein paar Titel bringen die nicht in ihr 0815-Schema passen. Wollen die keine anderen Kunden gewinnen, oder haben sie Angst ihre bisherigen zu vergraulen? Oder geht's hier ums Prinzip?
Und selbst wenn es denn das Bonbon-Schema sein muss - tut es not jeden zweiten Titel bei Mario oder Zelda anzusiedeln? Gibt's denn da keinen der sich mal was neues ausdenkt statt immer und immer wieder den Klempner aufzutauen?
-
- Persönliche Nachricht:
ja klar, auf der wiiu gibt es soooo viel auswahl und die besten games, von was träumen die nachts bei nintendo.
ich habe meine wiiu verkauft weil es nichts zum zocken gibt.
ich habe meine wiiu verkauft weil es nichts zum zocken gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Du vergisst3x Zelda
4x irgendwas mit Mario
2x Bayonetta
... da hat man ja echt die Auswahl
Deus Ex - Marios Revolution
Assassins Mario 3
Assassins Mario Black Zelda
Marioman - Arkham City und Arkham Origins
Splinter Mario - Conviction
Mario Kong - Tropical Zelda
Marioful 101
Pikmario
Mario Hunter
Mariotrine
Captain Mario
Mario Dogs
...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"
Jap, da hat er geschludert. Sind klar ersichtlich auf dem Bild/der Grafik die Nintendo diesbezüglich zeigt und auf die er sich offensichtlich bezieht. Siehe hier.soul-stylez hat geschrieben:Du vergisst3x Zelda
4x irgendwas mit Mario
2x Bayonetta
... da hat man ja echt die Auswahl
Deus Ex - Marios Revolution
Assassins Mario 3
Assassins Mario Black Zelda
Marioman - Arkham City und Arkham Origins
Splinter Mario - Conviction
Mario Kong - Tropical Zelda
Marioful 101
Pikmario
Mario Hunter
Mariotrine
Captain Mario
Mario Dogs
...

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
3 mario Games von 16 sind doch noch relativ wenig, oder ned xD
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Davon ab muss ich echt mal W101 beenden 

-
- Persönliche Nachricht:
Solltest du. Das Spiel ist genial. Wobei es doch ein zwei Dinge gab die mich aufgeregt haben. Diese Schildkröten: arrrgg. Da hab ich nicht nur einmal in den Controller gebissen.