Schrottbox Problem- Runde 2.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

da hast du dich wohl verlesen viel zu hoher wert, absolut unrealistisch
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Absolut unrealistisch wäre, wenn du mir sagen würdest die 360 hätte kaum Ausfälle .
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bonte hat geschrieben:Ich hab mal gelesen das 70% der 360 konsolen wieder zurück gehen wegen einem Defekt :lol: das spricht ja wohl für sich !

Wenn es stimmen würde, wäre die Quote nach über einem Jahr sicherlich nicht so hoch. Hardwaretechnische Probs werden im Laufe der Zeit ausgemerzt. Das weißt du bestimmt. :roll:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bonte hat geschrieben:Ich hab mal gelesen das 70% der 360 konsolen wieder zurück gehen wegen einem Defekt :lol: das spricht ja wohl für sich !
Wo das denn? In einem Ps 3 Forum? :lol:

Klar geht die Kiste verhältnismäßig oft kaputt, aber 70% ist stark übertrieben.

Edit: Mist schon wieder zu langsam, in den letzten Tagen hab ich es echt.
Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

in ps3 foren wären es bestimmt 100% aber das mit den 70% ist sowas von unrealistisch lol das ist wirklich nur zum lachen :lol:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ich wollte nochmal nachhaken, weil ich eine sache nicht richtig begriffen habe:
Ist jetzt im Prinzip jede Konsole von dem Überhitungsschaden betroffen, oder gibt es auch welche, die durchweg ihren Dienst leisten und keine Ausfälle haben?? :?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Natürlich gibt es auch Konsolen, die jahrelang laufen ohne kaputt zu sein. Bin ab und zu in einem 360 Forum unterwegs und da gibt es neben den Club der toten Ringe auch einen Club der grünen Ringe. Dieser ist auch weit über 20 Seiten lang und da hinzu kommt, dass viele in Foren gehen, wenn sie hilfe zu kaputten 360 brauchen, wenn alles reibungslos läuft gehen ja viele nicht ins Forum, ergo man hört gar nichts von ihnen.
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

okay, das beruhigt mich schon etwas.^^
Du hast vollkommen recht! Alleine kam ich nicht drauf. :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, ich bin auch mal gespannt wie lange meine XBox360 durchhalten wird. Ist halt ärgerlich einige Tage ohne die Box auskommen zu müssen, ansonsten ist es ja nicht so tragisch, da ja soweit ich weiß MS alle Kosten übernimmt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hotohori hat geschrieben:Ist halt ärgerlich einige Tage ohne die Box auskommen zu müssen, ansonsten ist es ja nicht so tragisch, da ja soweit ich weiß MS alle Kosten übernimmt.
Genauso sehe ich das auch. Ärgerlich wäre nur, wenn sie außerhalb der Garantie einen Abgang macht, aber da das noch gut 1,5 Jahre hin sind, will ich mir darüber noch gar keine Gedanken machen
Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich finde es aber trotzdem ärgerlich weil ich mein wenn man sich sowas kauft dann erwartet mann ja auch das so etwas lange hällt und nicht nur bei mir wars kanpp 1 jahr :roll: trotzdem lebe ich jeden abend mit der angst das die ko0nsole wieder dcen geist aufgibt und das kann doch wohl nicht normal sein :evil:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, stimmt schon, ginge mir ja nicht anders. Ich seh das nur so wie oben, um mich selbst zu beruhigen und mich nicht verrückt zu machen. ;)
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Ja das ist schon scheiße sowas. Immer wenn ich GoW reinlege habe ich es auch mit der Angst zu tun. Ich setze mich also hin und bewge mich keine Bisschen damit auch nicht eine Vibration an die Box kommt :lol:
Bild
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

also als ich meine 360 neu hatte, bekam ich auch immer zustände, wenn ich daran gedacht habe. aber irgendwann nimmt man darauf keine rücksicht mehr. meine wurde im nov.06 produziert, ich bin sicher, eine überarbeitete konsole hier stehen zu haben.
und wenn mir jetzt jemand irgendwas dazu sagen will, dass es in irgendeiner form anders ist, als ich es behaupte, dann schreibt es nicht!!! :biggrin:

im ernst.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

meine Box war auch schrott, da mal xboxlive gehängt hat, hab ich meiner Konsole mal ein Punsh gegeben( rechte Seite) und somit war sie schrott, lol 3 Rings of Death, mein Fehler, aber ich habe wieder die Box von MS bekommen :lol:
Antworten