Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3-ODST-Kampagne und Relic-Karte als Entschädigung für Multiplayer-Probleme; Spartan Ops nächste Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sierra-320
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3
ODST war halt anders. Nicht für jedermann, klar, aber erfrischend anders halt. Und damals als es rauskam hatte die Spieleverpackung 2 Discs. Die zweite, Multiplayer Disc mit Halo 3 samt allen Karten/Map-Packs war schon nice. Der Singleplayer selbst hatte vom Sound wie auch von der Atmosphäre her einen großen Schuss Melancholie. Mir hats gefallen. Ich mag die ODST-Einheiten, man könnte quasi sagen Ich habe eine Schwäche für die Höllenspringer.
Die kostenlose Entschädigung zeigt : 343 hat begriffen dass sie den Start von MCC ordentlich vergeigt haben.
Die kostenlose Entschädigung zeigt : 343 hat begriffen dass sie den Start von MCC ordentlich vergeigt haben.
Zuletzt geändert von Sierra-320 am 20.12.2014 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn, für das was ODST sein wollte war es sehr gut. Man kann es wohl kaum mit den anderen Halo Spielen vergleichen, dafür war ODST viel zu sehr auf Low Budget ausgelegt und hat auch deutlich weniger gekostet. Und ich fand es eben gerade gut, weil man eben mal kein Superman spielte, der ewig viel aushällt, man musste doch etwas anders an das Spiel ran gehen.chichi27 hat geschrieben:Nix gegen die Aktion aber ODST war Mist. Aber einem geschenkten Gaul..Nuracus hat geschrieben:Lächerlich! N Gratisspiel als Entschädigung ...
sollen sich ein Beispiel an Sony und Drive Club nehmen, das ist wirklich 4 the players!
Achtung, Ironie.
Für einen echten Halo Fan gibt es keine miesen Teile. Alles andere sind nur Halo Fanboys, die gerne Fans wären.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
qftBalmung hat geschrieben:Für einen echten Halo Fan gibt es keine miesen Teile. Alles andere sind nur Halo Fanboys, die gerne Fans wären.
zum topic: wirklich nice, so macht man das. frage mich nur ob der 1 monat gold auch auf bestehende gold abos draufgerechnet wird?
Zuletzt geändert von King Rosi am 20.12.2014 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Halo das einzige, für mich, intressante Xbox Franchise.
Wenn ich in Geld schwimmen würde, würde ich mir ne XboxOne kaufen nur dafür.
Wenn ich in Geld schwimmen würde, würde ich mir ne XboxOne kaufen nur dafür.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Witzig:
Hier gibt's ne Entschädigung für diejenigen, die Probleme mit dem MP hatten, und es maulen die, die den MP nicht gespielt haben.
That's how Xbox people are!
Hier gibt's ne Entschädigung für diejenigen, die Probleme mit dem MP hatten, und es maulen die, die den MP nicht gespielt haben.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Auf Englisch heißt es ,das es Genügt Online gewesen zu sein wärhrend das Spiel gezockt wurde.Dann hab ich Glück gehabt.(Also den Einzelspielermodus gespielt zu haben während man Online war sollte reichen).Balmung hat geschrieben:Du warst nicht eine Sekunde online? Reicht ja schon, vermutlich muss man nicht mal ein Match gespielt haben. ^^
Ansonsten... wirklich dumm gelaufen.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Ist das einzige Halo, dass ich nicht beendet habe :wink: . War mir wohl zu trashig.Balmung hat geschrieben:Schwachsinn, für das was ODST sein wollte war es sehr gut. Man kann es wohl kaum mit den anderen Halo Spielen vergleichen, dafür war ODST viel zu sehr auf Low Budget ausgelegt und hat auch deutlich weniger gekostet. Und ich fand es eben gerade gut, weil man eben mal kein Superman spielte, der ewig viel aushällt, man musste doch etwas anders an das Spiel ran gehen.chichi27 hat geschrieben:Nix gegen die Aktion aber ODST war Mist. Aber einem geschenkten Gaul..Nuracus hat geschrieben:Lächerlich! N Gratisspiel als Entschädigung ...
sollen sich ein Beispiel an Sony und Drive Club nehmen, das ist wirklich 4 the players!
Achtung, Ironie.
Für einen echten Halo Fan gibt es keine miesen Teile. Alles andere sind nur Halo Fanboys, die gerne Fans wären.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nuracus hat geschrieben:Witzig:
Hier gibt's ne Entschädigung für diejenigen, die Probleme mit dem MP hatten, und es maulen die, die den MP nicht gespielt haben.!
Der Spruch ist zwar cool, aber bisher hat hier niemand "gemault". Sieht eher so aus, als ob die Leute das auf die leichte Schulter nehmen, irgendwo zwischen "da habe ich wohl Pech gehabt" und "bin ich wohl selbst schuld".
Machst du uns jetzt den Alking, bloß vom anderen Ufer? :wink:Nuracus hat geschrieben:That's how Xbox people are!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Leute werden das Spiel ja mit der Erwartung eines funktionierend MPs gekauft haben, schließlich ist Halo auch gerade deshalb so beliebt. Wenn man sich nun ein bisschen umhört und mitbekommt, da läuft nichts zusammen, probiert man es vlt. erst gar nicht und wartet ab. Probleme mit dem MP hatten diese User ja mehr oder weniger auchNuracus hat geschrieben:Witzig:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Richtig, nicht wenig Spieler werden von den MP Problemen gehört haben und haben deswegen erst mal nur den SP gespielt und da ist man ja dank dem riesen Paket erst mal für Wochen beschäftigt. Von daher ist das Argument, dass SP Spieler meckern nichtig, zumal hier (erstaunlicher Weise) nur einer meckert... nämlich über nicht vorhandene Meckerer. 
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Der Spruch war prophylaktisch 
ich wollte etwaigen Strunzen den Wind aus den Segeln nehmen.
That's how Xbox people are ist ein Zitat aus einer wunderbaren South Park Folge, in der es (natürlich) um Console War geht.
ich wollte etwaigen Strunzen den Wind aus den Segeln nehmen.
That's how Xbox people are ist ein Zitat aus einer wunderbaren South Park Folge, in der es (natürlich) um Console War geht.
- Rickrolling
- Persönliche Nachricht:
sehr geil! freue mich, bin nun mit allen teilen durch und freue mich wirklich auf ODST, habe es damals im splitscreen durchgespielt und war eigentlich recht zufrieden, vor allem die (mMn) schönen Außenlevel haben es mir damals angetan. Natürlich war ODST kein vollwertiges Halo, aber schlecht war es bestimmt nicht, hatte dort im Splitscreen ebenso viel Spaß.
Euch eine schöne Weihnachtszeit!
Euch eine schöne Weihnachtszeit!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Naja ob man SP oder MP gespielt hat ist ja egal, hautptsache man war mit dem laufdenden Game 1mal Online.Balmung hat geschrieben:Richtig, nicht wenig Spieler werden von den MP Problemen gehört haben und haben deswegen erst mal nur den SP gespielt und da ist man ja dank dem riesen Paket erst mal für Wochen beschäftigt. Von daher ist das Argument, dass SP Spieler meckern nichtig, zumal hier (erstaunlicher Weise) nur einer meckert... nämlich über nicht vorhandene Meckerer.
Und da man ja ein dickes Update am anfang laden muss sollte eigentlich (fast) jeder Release käufer mit dem Game Online gewesen sein.