Schrottbox Problem- Runde 2.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Schrottbox Problem- Runde 2.
Hi
Nun denn- vor ca. 6 Monaten erlitt meine erste 360 einen Defekt.
Vor ca. einem Monat bekam ich von MS eine neue.
So weit, so gut- bis heute vor ein paar Stunden.
Ich setze mich auf den Sessel, nahm das Pad in die Hand und versuchte die Konsole zu booten.
Alles klar, es funzt wie gewohnt.
Doch dann lege ich Lost Planet ein und will eine Runde zocken.
Startscreen übersprungen und Spiel geladen, nun war ich im Spiel.
Kaum lief ich ein, zwei Schritte und schon frierte das Bild ein- tzhhhhhht.... klick!
Es war wieder der eiskalte Schauer, der mir auch schon vor 6 Monaten den Rücken hinunterlief.
Ok, keine Panik, steh auf, lauf zur Konsole, steck die Kabel aus und wieder ein- nur keine Panik, sowas kann vorkommen.
Gesagt, getan.
Setzte mich kurz darauf wieder hin und bootete die Konsole neu.
tzhhhhhhht!- mit diesen Lauten erstarrte ich nun schon zum zweiten mal im Laufe das verzogene und eingefrorene Bild.
Oke, diesmal geschah es sogar bevor ich das Spiel startete.
Na gut, nen schlechten Tag erwischt.
Nur weiter probieren- irgendwann muss es doch klappen, gestern Abend konnt' ich ja auch ohne Probleme zocken.
Versuch drei- das gleiche Ergebnis.
Versuch vier- das gleiche Ergebnis.
....
Versuch neun- das gleiche Ergebnis, aber diesmal früher, gleich am Start als das X360 Logo erscheint.
WTF?
Was nun? ICh versuche die Konsole zu booten, doch es klappt nicht.
Jedesmal verzieht sich das Bild und friert ein, während diese komischen Lauten aus den Boxen dröhnen.
WTF- MS- WTF?
Die zweite Konsole, das zweite Problem- WTF?
Ich versuche nun weiterhin verzweifelt die Konsole zu booten.
Morgen werde ich MS kontaktieren und sagen, in welches Loch sie ihre Konsole am besten reinschieben sollen- weil so geht das nicht.
Nun denn- vor ca. 6 Monaten erlitt meine erste 360 einen Defekt.
Vor ca. einem Monat bekam ich von MS eine neue.
So weit, so gut- bis heute vor ein paar Stunden.
Ich setze mich auf den Sessel, nahm das Pad in die Hand und versuchte die Konsole zu booten.
Alles klar, es funzt wie gewohnt.
Doch dann lege ich Lost Planet ein und will eine Runde zocken.
Startscreen übersprungen und Spiel geladen, nun war ich im Spiel.
Kaum lief ich ein, zwei Schritte und schon frierte das Bild ein- tzhhhhhht.... klick!
Es war wieder der eiskalte Schauer, der mir auch schon vor 6 Monaten den Rücken hinunterlief.
Ok, keine Panik, steh auf, lauf zur Konsole, steck die Kabel aus und wieder ein- nur keine Panik, sowas kann vorkommen.
Gesagt, getan.
Setzte mich kurz darauf wieder hin und bootete die Konsole neu.
tzhhhhhhht!- mit diesen Lauten erstarrte ich nun schon zum zweiten mal im Laufe das verzogene und eingefrorene Bild.
Oke, diesmal geschah es sogar bevor ich das Spiel startete.
Na gut, nen schlechten Tag erwischt.
Nur weiter probieren- irgendwann muss es doch klappen, gestern Abend konnt' ich ja auch ohne Probleme zocken.
Versuch drei- das gleiche Ergebnis.
Versuch vier- das gleiche Ergebnis.
....
Versuch neun- das gleiche Ergebnis, aber diesmal früher, gleich am Start als das X360 Logo erscheint.
WTF?
Was nun? ICh versuche die Konsole zu booten, doch es klappt nicht.
Jedesmal verzieht sich das Bild und friert ein, während diese komischen Lauten aus den Boxen dröhnen.
WTF- MS- WTF?
Die zweite Konsole, das zweite Problem- WTF?
Ich versuche nun weiterhin verzweifelt die Konsole zu booten.
Morgen werde ich MS kontaktieren und sagen, in welches Loch sie ihre Konsole am besten reinschieben sollen- weil so geht das nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Anfang vom Ende! Hat ich zum Glück gleich bei meiner ersten 360. Gekauft, gespielt, eingefroren.. Irgendwann mal ist das dann beim Logo eingefrohren,... Habs im Geschäft umgetauscht und bis heute zum Glück kein einziges Problem! Puhhhh!Jehuty79 hat geschrieben:Kein Ring of Death.
Das Bild verzieht sich in kleinere Kästchen und friert kurz darauf ein.
Danach kann ich nichts mehr machen.
Ach ja! Meine erste wurde komischeweise immer voll heiß. Vor dem einschalten ganz normal kühl halt. 1 min nach dem einschalten wie gesagt voll heiß.
Denke, dass wenn ich länger gewartet hätte, dann hätte ich diesen Ring of Death!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Haben ja gestern schon drüber geredet, aber die Ähnlichkeit zu meinem ersten Defekt ist verblüffend. Es war bei mir wirklich alle genauso, selbst das es mit Lost Planet angefangen hat, da kam der Scheiß bei mir nämlich auch zum ersten mal.
Es würde mich mal interressieren, ob es hier noch mehr gibt, die den selben Fehler haben/hatten und ob der auch von Lost Planet verursacht wurde. Klar kann ein Spiel eigentlich nicht die Box schrotten, aber komisch ist es irgendwie trotzdem.
Es würde mich mal interressieren, ob es hier noch mehr gibt, die den selben Fehler haben/hatten und ob der auch von Lost Planet verursacht wurde. Klar kann ein Spiel eigentlich nicht die Box schrotten, aber komisch ist es irgendwie trotzdem.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht wie's in der Schweiz aussieht... habt ihr Gewährleistung?
Wenn ja, geh zum Händler wo du sie gekauft hast, und lass dir eine neue geben.
Lass dich nicht abwimmeln, denn das Geschäft, wo du sie gekauft hast, ist DEIN ANSPRECHPARTNER. Er darf sich mit dem Einschicken der Konsole abärgern während du locker-lässig mit einer neuen Konsole raus spazierst.
Wenn ja, geh zum Händler wo du sie gekauft hast, und lass dir eine neue geben.
Lass dich nicht abwimmeln, denn das Geschäft, wo du sie gekauft hast, ist DEIN ANSPRECHPARTNER. Er darf sich mit dem Einschicken der Konsole abärgern während du locker-lässig mit einer neuen Konsole raus spazierst.
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: