Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
/x
Kann ich leider nicht im Detail, da ich noch mit meinem Hasen online Spiele ( und immer gewinne^^), aber ich schaue da nach jedem onliendurchgang vorbei, ja. Sehr interessant da rumzustöbern.
Keine ahnung, vielleicht mache ich mir zu viele gedanken.
Um es an meinem beispiel vorzuführen. Ich habe mit Lucina irgendwas über 72 % online gewonnen (spiele sie nie privat, weil zu gut) und würde ich mich nur auf sie beschränken, dann wäre der schnitt wahnsinn, klar aber irgendwo auch unverdient oder nicht aussagekräftig. Da habe ich lieber etwas weniger, beherrsche aber mehr Fighter. Im moment sind es 14 oder 15. Nicht sicher ob ich dr.mario dazuzählen kann, weil ich mit ihm änlich wie mit Mario spiele. Ich glaube da mache ich etwas falsch^^ Ich mach nach einem grab+unten b+oben ohne das es viel wirkung zeigen will.
Kann ich leider nicht im Detail, da ich noch mit meinem Hasen online Spiele ( und immer gewinne^^), aber ich schaue da nach jedem onliendurchgang vorbei, ja. Sehr interessant da rumzustöbern.
Keine ahnung, vielleicht mache ich mir zu viele gedanken.
Um es an meinem beispiel vorzuführen. Ich habe mit Lucina irgendwas über 72 % online gewonnen (spiele sie nie privat, weil zu gut) und würde ich mich nur auf sie beschränken, dann wäre der schnitt wahnsinn, klar aber irgendwo auch unverdient oder nicht aussagekräftig. Da habe ich lieber etwas weniger, beherrsche aber mehr Fighter. Im moment sind es 14 oder 15. Nicht sicher ob ich dr.mario dazuzählen kann, weil ich mit ihm änlich wie mit Mario spiele. Ich glaube da mache ich etwas falsch^^ Ich mach nach einem grab+unten b+oben ohne das es viel wirkung zeigen will.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil ein charakter nur 2 % der Riege ausmacht. Ja, man hat eine gute basis erworben und wird auf anhieb mit neuen gut sein, aber das Spiel deshalb beherrschen? Wage ich zu bezweifeln. Die Nintendohelden + dritte auf dem absteigenden ast (^^), SIND das Spiel. Kannst du alle, dann beherrscht du das spiel.
Und dazu gehört mehr als nur bei jedem anderen ein abziehbild des Mains zu sein. sei ehrlich, wieviel hättest du wenn du alle spielen würdest oder gar die Häfte? 70 %?
Und dazu gehört mehr als nur bei jedem anderen ein abziehbild des Mains zu sein. sei ehrlich, wieviel hättest du wenn du alle spielen würdest oder gar die Häfte? 70 %?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt beide spielen wir ihr wollt. Nehmen wir mal dieses Szenario: Ihr werdet zu einem Turnier eingeladen, weil ihr so gut seid. Dort angekommen sagt der Veranstalter, jeder Spieler ist verpflichtet einen zufälligen charakter zu wählen über den ? Button. Ihr erhaltet jemanden, den ihr gar nicht beherrscht und verliert mit 0/3 stocks 2 mal hintereinander. Immer noch gut, oder versucht ihr euch in einer Ausrede die euch gerade in den Sinn kommt?
Es geht hier nicht darum ob ihr zu einem Turnier wollt. Sondern vom Spiel vernichtend geschlagen werdet. Nicht vom gegner, der befindet sich nämlich in diesem fall auf eurer fähigkeitenhöhe, hat sich aber die zeit genommen sich die charaktere anzueignen, statt save zu spielen.
Und du kindra hast du wohl tausende spiele auf dem Buckel und wirst mir doch nicht erzählen wollen, das du nicht in den stunden im zwei oder dreistelligen bereich, die zeit hattest, um alle zu erlernen? Du warst nicht gewillt.
Es ging bei der samus beschreibung nicht darum wie ich zu ihr stehe, sondern wie ihr Moveset ausgerichtet ist. Unabhängig wie 5 % der bevölkerung spielt, macht der rest aus ihr einen camper. Camper ist bei mir keine negative definition, sondern eine neutrale. Ich freue mich wenn ich gegen samus spiele.
Es geht hier nicht darum ob ihr zu einem Turnier wollt. Sondern vom Spiel vernichtend geschlagen werdet. Nicht vom gegner, der befindet sich nämlich in diesem fall auf eurer fähigkeitenhöhe, hat sich aber die zeit genommen sich die charaktere anzueignen, statt save zu spielen.
Und du kindra hast du wohl tausende spiele auf dem Buckel und wirst mir doch nicht erzählen wollen, das du nicht in den stunden im zwei oder dreistelligen bereich, die zeit hattest, um alle zu erlernen? Du warst nicht gewillt.
Es ging bei der samus beschreibung nicht darum wie ich zu ihr stehe, sondern wie ihr Moveset ausgerichtet ist. Unabhängig wie 5 % der bevölkerung spielt, macht der rest aus ihr einen camper. Camper ist bei mir keine negative definition, sondern eine neutrale. Ich freue mich wenn ich gegen samus spiele.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Statistisch gesehen müsste ich jetzt die nächsten 400 Kämpfe immer sofort sterben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Zeit der Trägheit ist vorbei, endlich neue Stages.

Spoiler
Show

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Könnte ein Kumpel von mir noch dazustoßen?
Ich müsste dann halt den Raum aufmachen. Nach dem nächsten Kampf dann?
Ich müsste dann halt den Raum aufmachen. Nach dem nächsten Kampf dann?
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ne er hat dich ja nicht als Freund
- Migel
- Persönliche Nachricht:
isst noch 

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Oder du lässt dir Tipps geben von Nintendos ultimativen Experten "Hans" https://www.youtube.com/watch?v=dF_VjUt ... e=youtu.be
- Migel
- Persönliche Nachricht:
mir fällt grad auf dass wir noch nie auf dieser riesigen Kirby Stage gespielt haben
- Migel
- Persönliche Nachricht:
hat noch nichts geschrieben 

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja schon vor 2 Stunden gerne beigetreten^^ Was heisst in einem anderen Raum? Raum erstellt von jemanden der nicht in meiner Friendlist ist? :-/
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Thx^^ bin aber nur noch ein paar runden dabei.. morgen gehts doch früh raus 
Nachtrag: Wie Angekündigt muss ich jetzt langsam Pennen gehen..... in 6 Stunden holt mich ein Auto ab xD Weiss ja jetzt wie das mit den Räumen, Beitreten usw, bei Smash funtzt^^
Migel, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ;-D

Nachtrag: Wie Angekündigt muss ich jetzt langsam Pennen gehen..... in 6 Stunden holt mich ein Auto ab xD Weiss ja jetzt wie das mit den Räumen, Beitreten usw, bei Smash funtzt^^
Migel, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ;-D
- Migel
- Persönliche Nachricht:
*in die Ausreden-Liste mit aufnehm*
- Migel
- Persönliche Nachricht:
aaaaaah das hätte sogar geklappt :_______: