Das ist keine Meinung zu einer News sondern lediglich das kritisieren von 4P das sie es wagen eine News zu bringen die DIR nicht passt. Also kannst du es dir sparen auf die Tour jetzt ankommen zu wollen. Am Besten 4P fragt dich vorher ob dir die News genehm ist bevor sie sie posten...Mojo8367 hat geschrieben:entschuldige das ich meine meinung zu einer news in einem forum! zum besten gebe.
Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z für ein 70-Millionen-Dollar-Anwesen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
oh entschuldige das ich 4P nich für jede news die sie bringen die füsse küsse.Balmung hat geschrieben:Das ist keine Meinung zu einer News sondern lediglich das kritisieren von 4P das sie es wagen eine News zu bringen die DIR nicht passt. Also kannst du es dir sparen auf die Tour jetzt ankommen zu wollen. Am Besten 4P fragt dich vorher ob dir die News genehm ist bevor sie sie posten...Mojo8367 hat geschrieben:entschuldige das ich meine meinung zu einer news in einem forum! zum besten gebe.
un ob mir eine news nun gefällt oder nich bzw. was ich davon halte bleibt ja wohl mir überlassen.
da muss ich weder 4P noch dir in irgendeiner form rechenschaft ablegen.
es tut mir aber trotz allem fürchterlich leid, dich als 4P veteran un verteidiger in irgendeiner weise gekränkt zu haben, in dem ich in einem freien land einfach mal schreibe was ich denke.
hoffentlich habe ich dir jetzt nicht das WE versaut...
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Na dann hat es sich sicher gelohnt!Auch einige Kisten Dom Perignon seien im Deal inbegriffen gewesen - so die Pressemitteilung.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, eine News dazu ist ja das eine, aber gab es echt eine Pressmitteilung zu dem Kauf des Hauses? Hab ich irgendwie überlesen, schon irgendwie amüsant, dass das echt eine Pressemitteilung wert ist. ^^
Nö, wieso denn? Ich habe mich köstlich amüsiert und tue es noch immer. Ich lese auf genug Newsseiten und deines Gleichen gibt es immer wieder, die ihre Zeit mit für sie uninteressanten News verschwenden, es allen mitteilen müssen und es nie lernen. Ich finde das irgendwie schon amüsant.Mojo8367 hat geschrieben:hoffentlich habe ich dir jetzt nicht das WE versaut...
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
wow, du musst ja schon übel die menschkenntnis haben um einschätzen zu können für wen welche news interessant is oder eben nich.Balmung hat geschrieben:Hm, eine News dazu ist ja das eine, aber gab es echt eine Pressmitteilung zu dem Kauf des Hauses? Hab ich irgendwie überlesen, schon irgendwie amüsant, dass das echt eine Pressemitteilung wert ist. ^^
Nö, wieso denn? Ich habe mich köstlich amüsiert und tue es noch immer. Ich lese auf genug Newsseiten und deines Gleichen gibt es immer wieder, die ihre Zeit mit für sie uninteressanten News verschwenden, es allen mitteilen müssen und es nie lernen. Ich finde das irgendwie schon amüsant.Mojo8367 hat geschrieben:hoffentlich habe ich dir jetzt nicht das WE versaut...
würd ich schon spannend finden wie du darauf kommst das mich die news nich interessiert, nur weil ich der meinung bin (ja der meinung auch wenns dir schwer fällt das zu akzeptieren) das sowas, ja ich möcht sagen, "taff" qualität von pro sieben hat.
allerdings les ich auch genug von leuten wie dir die unbedingt alles kommentieren müssen was nich in ihr "weltbild" passt.
aber euch muss es halt auch geben :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich mag euch zwei. Gebt 'n schönes Paar ab.
@topic
Ne news wert? Ach, warum denn nicht. Ist doch eh etwas mager zur Zeit in der Spielewelt, da kann man sowas schonmal zwischenschieben. :wink:
@topic
Ne news wert? Ach, warum denn nicht. Ist doch eh etwas mager zur Zeit in der Spielewelt, da kann man sowas schonmal zwischenschieben. :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@Mojo8367: Netter Versuch, aber...
Wie viel eindeutiger kann man bitte sehr noch schreiben, dass einen die News nicht interessiert?Mojo8367 hat geschrieben:is 4players jetzt zum boulevard-magazin mutitiert?
mal ehrlich wen juckt es was der notch sich für ne hütte zulegt.
oder kommen demnächst so news ala ubi-boss beim friseur...?
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
du verstehst mich da wohl irgendwie falsch, wenn mich eine news nich juckt schreib ich auch nix dazu.Balmung hat geschrieben:@Mojo8367: Netter Versuch, aber...
Wie viel eindeutiger kann man bitte sehr noch schreiben, dass einen die News nicht interessiert?Mojo8367 hat geschrieben:is 4players jetzt zum boulevard-magazin mutitiert?
mal ehrlich wen juckt es was der notch sich für ne hütte zulegt.
oder kommen demnächst so news ala ubi-boss beim friseur...?
oder findest du in jeder news von 4P einen beitrag von mir?
in diesen fall kommentier ich einfach nur die imho unsinnigkeit dieser speziellen news unabhängig vom inhalt.
weiß nich was daran verboten/falsch wär/is.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Hoto
Kann ihn schon verstehen, er regt sich halt einfach nur darüber auf, das gamingportale für derartige news 'missbraucht' werden. Und falls sowas Standard werden sollte, wäre das wirklich nicht besonders schön.
Kann ihn schon verstehen, er regt sich halt einfach nur darüber auf, das gamingportale für derartige news 'missbraucht' werden. Und falls sowas Standard werden sollte, wäre das wirklich nicht besonders schön.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
eben sowas mein ich.
was hat so ne news mit gaming zu tun.
man kann sich jetzt drüber freuen das beyonce & jay-z in die röhre schaun, oder eben auch nich wenn man die fanmäßig mag.
die news gibt aber null info über minecraft, mögliche zukünftige projekte von notch (sollte er bei dem geldsegen noch jemals was vorhaben, außer sich auf die faule haut zu legen :wink: )
ich finde einfach keinen wirklich brauchbaren informationsgehalt, außer boulevard-niveau, das is auch schon alles.
was hat so ne news mit gaming zu tun.
man kann sich jetzt drüber freuen das beyonce & jay-z in die röhre schaun, oder eben auch nich wenn man die fanmäßig mag.
die news gibt aber null info über minecraft, mögliche zukünftige projekte von notch (sollte er bei dem geldsegen noch jemals was vorhaben, außer sich auf die faule haut zu legen :wink: )
ich finde einfach keinen wirklich brauchbaren informationsgehalt, außer boulevard-niveau, das is auch schon alles.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, vielleicht muss man seinen Fall gesondert betrachten. Er hat ja schließlich (bitte um Korrektur, falls falsch):
1. als one-man-team und
2. völlig entgegen der heute herrschenden Grafikgeilheit ein Pixelspiel rausgehauen, bei dessen Absatz so manches 100-Mann-Studio neidisch werden könnte.
Vielleicht war es deshalb eine news wert. :wink:
1. als one-man-team und
2. völlig entgegen der heute herrschenden Grafikgeilheit ein Pixelspiel rausgehauen, bei dessen Absatz so manches 100-Mann-Studio neidisch werden könnte.
Vielleicht war es deshalb eine news wert. :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich fand es durchaus interessant und dein "wen juckt es" stellt es so hin, als würde es hier absolut Niemanden interessieren. Allein schon dieses hinstellen und für alle reden zu wollen nervt bei derartigen Posts oft genug, selten das mal Jemand schreibt "interessiert MICH nicht", nein, meist wird es allgemeingültig für alle formuliert. Auch das ist ein Grund wieso mir der Post auf den Sack ging, denn ICH hab gegen solche News gar nichts, solange sie irgendwie einen Bezug zu Gaming haben.
@hydro: eben, er ist ein Beweis dafür, dass einer allein mit der richtigen Idee weit kommen kann, auch in der Gaming Branche. Von daher ist es einfach etwas anderes ob Notch sich so etwas leistet oder irgend ein anderer Entwickler, der schon ewig in der Branche ist. Viele Gaming Milliardäre dürfte es jedenfalls nicht geben, die nur durch ein einziges Spiel so reich wurden.
@hydro: eben, er ist ein Beweis dafür, dass einer allein mit der richtigen Idee weit kommen kann, auch in der Gaming Branche. Von daher ist es einfach etwas anderes ob Notch sich so etwas leistet oder irgend ein anderer Entwickler, der schon ewig in der Branche ist. Viele Gaming Milliardäre dürfte es jedenfalls nicht geben, die nur durch ein einziges Spiel so reich wurden.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
ok ok, das hab ich gar nich bedacht, hab natürlich nur für mich gesprochen, auch wenn ich glaub das ich nich so ganz allein dastehe mit der ansicht.Balmung hat geschrieben:Nun, ich fand es durchaus interessant und dein "wen juckt es" stellt es so hin, als würde es hier absolut Niemanden interessieren. Allein schon dieses hinstellen und für alle reden zu wollen nervt bei derartigen Posts oft genug, selten das mal Jemand schreibt "interessiert MICH nicht", nein, meist wird es allgemeingültig für alle formuliert. Auch das ist ein Grund wieso mir der Post auf den Sack ging, denn ICH hab gegen solche News gar nichts, solange sie irgendwie einen Bezug zu Gaming haben.
gerade da scheiden sich ja die geister, entfernt hat das sicher was mit gaming zu tun.
ohne minecraft wär notch nich da wo er is un allen respekt für seine idee un die entsprechende umsetzung.
aber jetzt kauft er sich ein haus für 70 mille, gut un schön...
für mich is er zumindest bei dieser news im bereich der "promis" angekommen.
un da schmecken solche sachen nach reiner profilierung (nich das ich ihm das unterstellen will) oder nach verherrlichung durch die medien.
sowas hätte man vor 10; 20 jahren auch über nen bill gates oder steve jobs sagen können.Balmung hat geschrieben:@hydro: eben, er ist ein Beweis dafür, dass einer allein mit der richtigen Idee weit kommen kann, auch in der Gaming Branche. Von daher ist es einfach etwas anderes ob Notch sich so etwas leistet oder irgend ein anderer Entwickler, der schon ewig in der Branche ist. Viele Gaming Milliardäre dürfte es jedenfalls nicht geben, die nur durch ein einziges Spiel so reich wurden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und das ist schlimmer als das ganze PR Gesülze der Firmen, das wir oft in Massen hier lesen müssen? Ich denke nicht, es ist nur anders und vielleicht ungewohnt hier zu lesen, weil es nicht so oft vor kommt. Im Vergleich zum dem PR Gedöns finde ich so eine News gar recht entspannend. Bis ein User ankommt... naja, lassen wir das, Schwamm drüber.Mojo8367 hat geschrieben:gerade da scheiden sich ja die geister, entfernt hat das sicher was mit gaming zu tun.
ohne minecraft wär notch nich da wo er is un allen respekt für seine idee un die entsprechende umsetzung.
aber jetzt kauft er sich ein haus für 70 mille, gut un schön...
für mich is er zumindest bei dieser news im bereich der "promis" angekommen.
un da schmecken solche sachen nach reiner profilierung (nich das ich ihm das unterstellen will) oder nach verherrlichung durch die medien.
Bei denen dauerte es aber länger und nicht bloß durch ein einziges Produkt. Die mussten schon deutlich mehr leisten um zu Milliardären zu werden.sowas hätte man vor 10; 20 jahren auch über nen bill gates oder steve jobs sagen können.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
hätte nicht gedacht das er so schlechten Protz Geschmack und so wenig Sinn für den Wert der Dinge hat.
In Beverly Hills wohnen nur die Reichen und die Doofen in ihrem kleinen schön bewachten Aquarium abseits des echten Lebens. Schau dir doch mal die Bude an ...steril kalt und bombastisch ..ekelhaft lol
Peinlich Notch ..Peinlich.
In Beverly Hills wohnen nur die Reichen und die Doofen in ihrem kleinen schön bewachten Aquarium abseits des echten Lebens. Schau dir doch mal die Bude an ...steril kalt und bombastisch ..ekelhaft lol
Peinlich Notch ..Peinlich.