Wie suechtig seid ihr nach Videopspielen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie suechtig seid ihr mittlerweile vor dem Bildschirm?

1. Meine Augen sind viereckig, Tag- und Nachtwechsel finden nur auf dem Bildschirm statt, meine Katze liegt glaub ich irgendwo mumifiziert in der Ecke, hey keine Zeit, ich musste die Welt retten!
1
3%
2. Bin auf dem Weg der Besserung, gehe mittlerweile waehrend der Ladepausen sogar auf die Toilette und konnte die beiden Alten im Haus als meine Eltern identifizieren!
13
36%
3. Wenn ich an Geld rankomme, wird es gleich in neue Spiele investiert, ich habe panische Angst etwas zu verpassen und suche inzwischen mehr nach Spielen, als das ich Zeit habe sie zu spielen.
7
19%
4. Meine Finger aehneln bereits der Gartenkralle, man muss Prioritaeten setzen, Freunden muss ich leider immer wieder absagen, weil die Weltenrettung nunmal vor dem Vergnuegen steht.
1
3%
5. Ich haette gern eine Freundin, die mir das Bier zum Mund fuehrt, waehrend ich spiele, ein Getraenkehalter am Joypad mit Strohhalm waere aber schon passabel.
8
22%
6. Wenn ich im Lotto 6 Richtige haette, wuesste ich genau welche 47867 Spiele ich mir zulegen wuerde.
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Wie suechtig seid ihr nach Videopspielen?

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Los, raus mit der Sprache! :lol:
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Herrlich diese Umfrage selten soviel gelacht bei der Auswahl :lol:

Nun ich denke ich bin so "süchtig" wie fast jeder
hier im Forum irgendwie süchtig ist sonst wären wir ja net hier!

Eigentlich spiele ich nur wenns was zu zocken gibt was mich
interessiert,das kann manchmal mehr oder weniger sein!
Wenn ich net alleine zocke dann mit Kumpels,Freundin oder
bei Kumpels!
Natürlich würde ich mir wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre
etwas mehr Spiele und Systeme kaufen aber nun gut 1 Spiel in
1-2Monaten reicht auch vollkommen!

Also ich denke ich weiss wo meine Katze liegt und kann meine
Eltern identifizieren,mein Bier trinke ich noch ohne externe Hilfe
und bin noch net von Arthrose befallen :wink:

Aber trotzdem rette ich manchmal die Welt 8)
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

ups ich glaub ich hab das falschen angeklich shit^^
Aber ich stimme Black_T vollkommen zu^^
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

ganz ehrlich....ich spiele eingentlich nur wenn ich WIRKLICH nichts anderes zu tun hab. Ich würde Treffen mit Freunden oder sowas niemals für ein Spiel absagen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:lol: Geile Auswahl wirklich super :Daumenrechts:

Ich spiele ziemlich wenig. Wenn ich ein neues Spiel habe so 8 bis 10 Stunden die Woche. Habe zum Beispiel Conker Live&Reloaded seit Freitag und obwohl ich davon begeistert bin, habe/konnte ich erst 3 Stunden spielen.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Joar gegen Abend immer mal eine Stunde :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

:lol: Den Preis für die Originellste Umfrage geht jedenfalls an dich Pesti! Zu geil deine Auswahlmöglichlichkeiten :Daumenrechts:

Ich zocke eigentlich fast täglich, auch wenn's nur mal eben 20 Minuten King of Fighters ist. Ich würde aber nie einem Kumpel absagen weil ich zocken will. Habe aber auch kein schlechtes Gewissen wenn ich mal nen sommerlichen Sonntag, zockend zu Hause verbringe.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ich daddel durchschnittlich 2 Abende die Woche!
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Auf mich trifft 3. mehr oder weniger zu. Wenn ich an Geld komme, wird es meist in neue Spiele investiert, durchgezockt werden aber nur die absoluten Toptitel, der Rest wird nach dem Kauf ein paar Tage insgesamt gezockt und landet dann im Schrank. Das liegt nicht daran, dass ich keine Zeit hätte, sondern eher daran, dass ich zurzeit malwieder etwas weniger Lust zum Zocken habe. Sollte sich dann aber mit Mario Galaxy und Metroid Prime 3 wieder etwas ändern.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

2. Bin auf dem Weg der Besserung, gehe mittlerweile waehrend der Ladepausen sogar auf die Toilette und konnte die beiden Alten im Haus als meine Eltern identifizieren!
:D
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Das hab ich genommen!;)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

KingWannabe hat geschrieben:
:D
jo, das teil ist herrlich.

tjo bei mir... ich sollte etwas weniger zocken... :( aber na ja, GTA San Andreas ist einfach saugeil...
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

die Umfrage ist etwas einseitig ;)

Zocken tu ich mittlerweile recht selten (außer derzeit God of war II und ab und zu css)... es ist einfach verschenkte Zeit, die ich lieber sinnvoller nutze... mein Geld geht trotzdem recht schnell weg... wenn auch für CDs :P
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Zwutz hat geschrieben:die Umfrage ist etwas einseitig ;)

Zocken tu ich mittlerweile recht selten (außer derzeit God of war II und ab und zu css)... es ist einfach verschenkte Zeit, die ich lieber sinnvoller nutze... mein Geld geht trotzdem recht schnell weg... wenn auch für CDs :P
Stimmt, die meisten tauchen hier taeglich auf, weil man nahezu taeglich zockt. Die Differenzierung der einzelnen Punkte faellt deswegen nur minimal ins Gewicht. Umfagen a la. A: "Ich spiele nur selten Videospiele." B: Ich spiele 3 Mal in der Woche." C: "..." ware nicht nur langweilig gewesen, sondern gibts bereits zuhauf.
keyzzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keyzzle »

Das ist bis jetzt die eindeutig witzigste Umfrage überhaupt!!!

Jeden 2. Tag zock ich so zwischen ner halben und 2 Stunden...
8)