Uih...wie böse. Ach moment, das machen ja 90 % der Unternehmen der Welt so. :wink:Bee_Maja hat geschrieben:Nein?... doch... oooohh![]()
M$ arbeitet an jeder Idee, die jemand anderes hatte und evtl. Geld verspricht.
Microsoft arbeitet vermutlich an Streamingdienst für Spiele namens Arcadia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft arbeitet vermutlich an Streamingdienst für Spi
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Woher hast du die Zahl ? MS und Innovation sind nun mal zwei verschiedene Dinge. Das zieht sich durch die Firmengeschichte.Suckisuck hat geschrieben:Uih...wie böse. Ach moment, das machen ja 90 % der Unternehmen der Welt so. :wink:Bee_Maja hat geschrieben:Nein?... doch... oooohh![]()
M$ arbeitet an jeder Idee, die jemand anderes hatte und evtl. Geld verspricht.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ich seh da nur Nachteile, genau so beim Sony Dienst.DARK-THREAT hat geschrieben:Die, die es nutzen wollen, sollen es gern tun. Ich will damit, auch wegen der fehlenden Breitbandverbindung, damit nichts zu tun haben. Gibt aber sicher genauso Vor- wie Nachteile bei solchen Streamings.
Volle Kundenkontrolle.
-
chrisby
- Persönliche Nachricht:
Vorteil wäre der Zugriff auf meine PS3-Titel wenn ich nur noch eine PS4/5/6 habe.
Aber insgesamt bringt Streaming dem Anbieter natürlich mehr als dem Nutzer, wenn der Anbieter es darauf anlegt. Allerdings wird es sich dann nicht durchsetzen - Steam hat sich auch nicht durchgesetzt, weil es Valve viel Geld und den Produzenten Kontrolle brachte, sondern weil die Kunden darin auch für sich Vorteile sehen.
Aber insgesamt bringt Streaming dem Anbieter natürlich mehr als dem Nutzer, wenn der Anbieter es darauf anlegt. Allerdings wird es sich dann nicht durchsetzen - Steam hat sich auch nicht durchgesetzt, weil es Valve viel Geld und den Produzenten Kontrolle brachte, sondern weil die Kunden darin auch für sich Vorteile sehen.
-
deathproof
- Persönliche Nachricht:
Spiele wie World of Warcraft, World of Tanks oder League of Legends spielt ja auch keiner, die sind ohne Server aber genauso wertlos wie gestreamte Spiele.