Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z für ein 70-Millionen-Dollar-Anwesen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü
Na ich bin gespannt ob da noch mal was von ihm kommt oder ob er sich nun darauf ausruht. Kann mir aber schon vorstellen, dass er erst mal richtig schön in seinem neuen Anwesen ausspannt. Würde ich zumindest auch erst mal tun. Muss schön sein finanziell erst mal ausgesorgt zu haben und wenn man sich nicht gerade dumm anstellt, braucht man sich auch sein Leben lang keine Gedanken mehr um Geld machen bei so einer Summe. ^^
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Das musst du mir jetzt aber mal erklären, was hat sein 70 Millionen Dollar Anwesen mit Disskusion um Notch und seinen eventuellen kommenden Projekten zu tun?MrLetiso hat geschrieben:Ohne diese News wäre aber eine kommende Diskussion über Notch und eventuell kommende Projekte nicht möglich - dann würde es wieder heißen: "Warum hat darüber keiner berichtet??!"Sarkasmus hat geschrieben:Nö, denn er hat sich ja mehr oder weniger verdient.DancingDan hat geschrieben:Neidisch?
Aber nur weil jemand sich sein Stuhlgang vergolden lässt, muss man das doch nicht als "Nachricht" bringen.
Denn das hat wirklich Bild-Niveau.
Wofür der sein privates Vermögen für private Dinge ausgibt ist doch Jacke wie Hose?
Ich würde ja verstehen wenn man darüber Berichten würde das Notch ein neues Entwicklerstudio aufgemacht hätte oder ein Gebäude kaufen würde um dort das Entwicklerstudio zu beziehen.
Aber so ist es halt nur eine "Klatch und Tratsch"-Nachricht
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Er wollte sich doch zurückziehen und nur noch im kleinen bei Indie-Yams mitmachen.
Niemals hat er gesagt das er sich nicht in eine arsch-teure Villa zurückzieht. Na ja, wer's hat der hats.
Niemals hat er gesagt das er sich nicht in eine arsch-teure Villa zurückzieht. Na ja, wer's hat der hats.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Muss auch zugeben dass ich es nicht "brandheiß". Die News mit dem Megadeal waren eigentlich schon genug. Dass er jetzt mit den Geld sich jetzt auch wirklich gut gehen lässt finde ich jetzt... Nun ja... vorrausschaubar??
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Nettes Häuschen! 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das wird spätestens zur Sprache kommen, wenn Notch ein Projekt über Kickstarter finanzieren will. Da wird wieder gegraben und gebuddelt...Sarkasmus hat geschrieben:Das musst du mir jetzt aber mal erklären, was hat sein 70 Millionen Dollar Anwesen mit Disskusion um Notch und seinen eventuellen kommenden Projekten zu tun?
Wofür der sein privates Vermögen für private Dinge ausgibt ist doch Jacke wie Hose?
Ich würde ja verstehen wenn man darüber Berichten würde das Notch ein neues Entwicklerstudio aufgemacht hätte oder ein Gebäude kaufen würde um dort das Entwicklerstudio zu beziehen.
Aber so ist es halt nur eine "Klatch und Tratsch"-Nachricht
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Man muss halt nur zur richtigen Zeit die richtige Idee haben und jemanden finden, der diese umsetzt.
Dann kann man auch nur mit 8Bit ohne Story sein eigener Gott werden
Hut ab!
Hut ab!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich rate Jedem, der das Zeug dazu hat, sich aktuell mit VR zu beschäftigen, da ist die Chance in den nächsten Jahren mit der richtigen Idee groß raus zu kommen aktuell am höchsten.casanoffi hat geschrieben:Man muss halt nur zur richtigen Zeit die richtige Idee haben und jemanden finden, der diese umsetzt.
Hut ab!
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir nur eines zu ein ... "well played"
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann... so in 2-3 Jahren. Da wird er sich denken: "Oh - das Badezimmer ganz hinten links... das hab ich noch nie eingeweiht. Dafür nehm ich mir mal jetzt ne halbe Stunde." - Schöne Bude - aber irgendwie ist immer ne ganze Menge überflüssiger Scheiß dabei.DancingDan hat geschrieben:On a conventional note, the home has eight bedrooms and 15 bathrooms all equipped with Toto Neorest toilets at a price of $5,600 each.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Der wahrscheinlich reichste Spiele-Programmierer der Welt, ich frage mich aber trotzdem wieso er sich ein Anwesen in den USA geholt hat, aber na ja jedem dass was er mit seinen Milliarden machen will -.-*
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich gönns ihm. Er hat was großes mit Minecraft geschaffen und das Angebot von MS anzunehmen war nur logisch.
Viel Spaß mi dem Haus
Viel Spaß mi dem Haus
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Und das alles durch ein bescheuertes Klötchen-Bauspiel. Respekt.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Da kann man neidisch werdenFinsterfrost hat geschrieben:Und das alles durch ein bescheuertes Klötchen-Bauspiel. Respekt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Finsterfrost hat geschrieben:Und das alles durch ein bescheuertes Klötchen-Bauspiel. Respekt.
Und ich halte es für das beste Spiel aller zeiten. So sehr können sich Meinungen unterscheiden. ^^
Und joar, schicke Bude. Wäre mir pers. aber schon wieder zu krass.