PlayStation 4: Webseite mit Gewinnspiel um limitierte Jubiläumskonsole gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Webseite mit Gewinnspiel um limitierte Jubiläumskonsole gehackt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Hacker hat die Webseite eines Gewinnspiels geknackt, dessen Gewinner Zugang zu einem Formular erhalten, das in Großbritannien zum Kauf einer limitierten Jubiläums-PlayStation-4 führt. MCV UK berichtet davon, dass das Formular durch Ausnutzen einer Schwachstelle im Programmcode binnen Sekunden ohne das Gewinnspiel erreichbar ist.Der Hacker selbst, Dean Wild, macht auf Twittter und mit dem Blog ...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Webseite mit Gewinnspiel um limitierte Jubiläumskonsole gehackt
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Webseite mit Gewinnspiel um limitierte Ju

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wir haben [das Gewinnspiel] mit der Absicht gestartet, unseren treuen Fans die beste Möglichkeit zu geben, eine Anniversary Edition der PS4 zu kaufen.
ja ja, deshalb auch die 100 schnellsten ... f5 und dann hast du maximal 3 sekunden. man weiß doch, wie sowas läuft. :roll:
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

das waren garantiert auch wieder diese verfluchten koreaner, die haben ja den ganzen tag nichts besseres zu tun als das arme sony zu hacken.... da sollte das us-verteidigungsministerium endlich mal eingreifen und verteidigungsangriffe machen, das hält ja keiner mehr aus. sony war schon immer einer der weltbesten verschlüsselungs- und sicherheitsexperten, dass die immernoch gehackt werden können liegt nur an diesen fiesen keroaner-untermenschen. alle nach guantanamo fliegen und foltern bis sie es zugeben !!!
AUFRUF : bitte spendet via paypal 2 euro an die verantworlichen manager bei sony, sonst bekommen deren kinder dieses jahr leider nur einen porsche zu weihnachten !!!
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

sony und sicherheit: 2 worte, die wohl auf dauer absolut nicht zusammen passen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wir haben [das Gewinnspiel] mit der Absicht gestartet, unseren treuen Fans die beste Möglichkeit zu geben, eine Anniversary Edition der PS4 zu kaufen.
Warum nicht gleich die Konsole verlosen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Jaha. Hätte man jedem den Zugang zur Konsole gewähren wollen hätte man sie ein Jahr lang produzieren können und zum Normalpreis verkaufen können -.-
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Wird wohl langsam zu einem Sport Sony zu hacken und gleichzeitig langsam peinlich wie leicht sich Sony ständig hacken lässt. Wer hat nochmal Kreditkarteninfos bei Sony liegen? Viel Glück, die sind sicher Super verschlüsselt..............
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Neuer Trendsport 2014/2015: Hacking Sony :lol:
Erste Erlebnis-Events gibts bestimmt auch bald bei Jochen Schweizer ^^
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Das macht mir persönlich Sony ein wenig unsympathisch.
Durch wieviele Ringe man springen muss um evtl an eine zu kommen.
Einfach noch eine Serie ohne Nummerierung auflegen und alle sind happy.
Die meisten Käufer der Anniversary verkaufen sie doch eh gewinnbringend über eBay an Sammler, die die Konsole im Karton verstauben lassen.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Aber hauptsache mal 50€ pro Jahr von jedem PS4 Kunden abzocken um PSN nutzen zu können.
Gegenleistung? Gleich NULL!!
Nekropolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekropolis »

Cheraa hat geschrieben:Aber hauptsache mal 50€ pro Jahr von jedem PS4 Kunden abzocken um PSN nutzen zu können.
Gegenleistung? Gleich NULL!!
Ich weiß nicht genau, was deine Vorstellung von der Zahl 0 ist, aber ich für meinen Teil habe in diesem einen Jahr genug tolle aber vor allem kostenlose Games für die PS3 bekommen. Für die PS4 waren auch 3-4 interessante Angebote (mindestens) dabei, sofern man nicht ausschließlich ein siffiger Casual-Gamer ist. Ganz davon abgesehen, dass man das Jahresabo im Netz auch viel günstiger kriegt, wenn man sich denn mal nur 5 Minuten Suchaufwand macht, muss ich aber zugeben, dass man als reiner PS4-Nutzer bisher kaum was für's Abo-Geld geboten bekam (kein Widerspruch zu oben, es ging nur um dein dämliches "NULL") und es zunächst auch etwas schwer verständlich war, plötzlich dafür zu zahlen. Immerhin hat mir das aber gezeigt, dass ich Playstation Plus definitiv nicht mehr brauche. Ich zocke sowieso recht wenig online und für das bisschen muss ich nicht löhnen, da verzichte ich lieber.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Es ist schade, dass Sony offensichtlich nicht über Know How, Budget und Effort verfügen ihre Probleme ein für alle mal zu lösen. Letztlich schadet das ja auch dem lange gepflegten High-End Image der Firma. Mein nächster TV wird leider auch ein Samsung werden. Sony überzeugt mich nicht mehr.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

8BitLegend hat geschrieben:Es ist schade, dass Sony offensichtlich nicht über Know How, Budget und Effort verfügen ihre Probleme ein für alle mal zu lösen. Letztlich schadet das ja auch dem lange gepflegten High-End Image der Firma. Mein nächster TV wird leider auch ein Samsung werden. Sony überzeugt mich nicht mehr.
Ich habe einen TV von Sony, die sind wirklich gut. W805b
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

50 Euro für etwas zu bezahlen heisst nicht kostenlos.....
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

SUPER

``Kauft euch auch endlich mal ein paar neue Server , ihr verdammten Amateure`` :mrgreen:

Ja ich glaube der Mann hat sowas von recht :D