Blizzard Entertainment hat einen ausführlichen Update-Blog-Beitrag zum Mehrspieler-Modus von StarCraft 2: Legacy of the Void veröffentlicht, in dem die Veränderungen, die seit der BlizzCon vorgenommen wurden, erklärt werden und welche Gedanken sich die Entwickler zu den einzelnen Aspekten gemacht haben. "Natürlich ist noch nichts endgültig (nicht einmal die Beta) und wie ihr nachfolgend sehen werd...
Hier geht es zur News StarCraft 2: Legacy of the Void - Entwickler-Update zu Multiplayer-Veränderungen: Ressourcenjagd und evtl. neue Protoss-Einheit
StarCraft 2: Legacy of the Void - Entwickler-Update zu Multiplayer-Veränderungen: Ressourcenjagd und evtl. neue Protoss-Einheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Entwickler-Update zu M
Krass, über was sich Blizzard alles Gedanken macht. Hut ab !
-
johndoe1732438
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das Update an sich nicht, weil es dazu führt, dass das Spiel noch schwerer wird als es ohnehin schon ist. Blizzard will da stark die Core Game zufrieden stellen und weniger die Casual Gamer. Obwohl ich schon einige Partien hinter mich habe, muss ich sagen, dass ich trotzdem relativ schlecht in dem Spiel bin.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Sie liefern ja bald ihr Casual Moba, da können sich die ganzen anspruchslosen Spieler austoben. Ich freue mich über die Änderungen und bin wirklich auf die Beta gespannt.