Far Cry 4: DLC-Paket "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" erscheint Mitte Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4: DLC-Paket "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" erscheint Mitte Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Download-Inhalt "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" für Far Cry 4 wird am 13. Januar 2015 für Xbox Live und PC sowie am 14. Januar 2015 für PlayStation erscheinen. In der Erweiterung wacht der Spieler nach einer Folterung in Yumas Gefängnis auf. Ohne Waffen gilt es innerhalb einer begrenzten Zeit den Fluchtpunkt zu erreichen, wo die Verbündeten warten. "In diesem fordernden Modus gilt es, allei...

Hier geht es zur News Far Cry 4: DLC-Paket "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" erscheint Mitte Januar
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: DLC-Paket "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis"

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Dass ihr diesem Spiel nur 70% gegeben habt weil es ZU VIEL zu tun gibt ist immer noch der Witz des Jahres. Das ganze Indiegames spielen, in dem man eine Idee totreitet hat euch wohl abgestumpft.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Dass ihr diesem Spiel nur 70% gegeben habt weil es ZU VIEL zu tun gibt ist immer noch der Witz des Jahres. Das ganze Indiegames spielen, in dem man eine Idee totreitet hat euch wohl abgestumpft.

Menge ist nicht immer gut. Habe den ganzen Nebenkram bei FC3 schon weitestgehend ignoriert, war aber sicher wenig qualitativer Kram dabei und ins Spiel passt er auch nicht. Finde da eher so Sachen wie "Spielerisch/Gunplay bester Shooter= 70%" fragwürdig. So schlimm kann das ganze drumherum ja eigentlich gar nicht sein.
BStramke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BStramke »

Mich würde schon freuen wenn ich die 3. Shangri-La mission starten könnte ohne immer abzustürzen.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

mosh_ hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Dass ihr diesem Spiel nur 70% gegeben habt weil es ZU VIEL zu tun gibt ist immer noch der Witz des Jahres. Das ganze Indiegames spielen, in dem man eine Idee totreitet hat euch wohl abgestumpft.
Menge ist nicht immer gut. Habe den ganzen Nebenkram bei FC3 schon weitestgehend ignoriert, war aber sicher wenig qualitativer Kram dabei und ins Spiel passt er auch nicht. Finde da eher so Sachen wie "Spielerisch/Gunplay bester Shooter= 70%" fragwürdig. So schlimm kann das ganze drumherum ja eigentlich gar nicht sein.
Lieber zu viel als zu wenig. Mich unterhält Far Cry 4 prächtig. Niemand wird gezwungen, die Nebenspielchen mitzuspielen. Ich behaupte mal, dass sich bei professionellen Spieleprüfern in der Tat eine Abstumpfung einstellt und der Testergeist dann nach dem Besonderen lechzt. Die Folge ist Realitätsverlust und "Indies" schneiden besser ab, Großproduktionen schlechter. Far Cry 4 bietet halt in Testeraugen nur Standardkost. Aber lieber eine schlechte, dafür ehrliche Testwertung für einen AAA Titel, als ein schleimigen Massentauglichkeitsbonus. Ich richte mich ohnehin nach dem Inhalt des Berichts (Artikel, Fazit, Pro & Contra) und bidle mir darauf basierend meine Meinung. Die absolute Wertungszahl ineressiert mich nur nebenbei.
furiouz_pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furiouz_pete »

Alle die's noch nicht durch haben bitte ignorieren...^^
Spoiler
Show
Ist man nicht im laufe der Kampagne schonmal aus dem durgesh-Gefängnis abgehauen..?
keine Ahnung wie ich das jetzt verstehen soll :?