Weller: meine Meinung hat keine Bedeutung.Weller hat geschrieben:Telltale Games: wir machen Geschichten, wo keine sein sollten.
Minecraft: Story Mode angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Story Mode angekündigt
Spoiler
Show
Nimm´s mir nicht böse - aber Echo vertragen usw. :wink:
- Jehudoe
- Persönliche Nachricht:
Telltale = Uwe Boll der Videospiele.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hier?! Von den spärlichen Infos die man lesen kann, ist das kein Storymodus in Minecraft, sondern ein Telltale-Adventure mit "Entscheidungen" und "Auswirkungen", diesmal aber im Minecraft-Kostüm.Liesel Weppen hat geschrieben:Wo ist denn Stillstand?Todesglubsch hat geschrieben: Stillstand ist niemals gut.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
... bleibt nur zu hoffen, dass es dafür auch Texture-Packs geben wird ... 
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Zitat: Hierbei handelt es sich um ein episodisches...
An der Stelle hab ich aufgehört zu lesen.
An der Stelle hab ich aufgehört zu lesen.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Hm. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Telltale Spiel so wenig ansprechen könnte, wie das hier.. Gibt's denn keine richtigen Vorlagen mehr? Eigentlich müssten Telltale, nach dem Erfolg von TWD und TWAU und jetzt auch noch GOT und TFTB, die Lizenzen von allen möglichen Franchises nur so zufliegen, oder?
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
ADAC, BRD und KDU waren auch spitze!Dunkare hat geschrieben:Hm. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Telltale Spiel so wenig ansprechen könnte, wie das hier.. Gibt's denn keine richtigen Vorlagen mehr? Eigentlich müssten Telltale, nach dem Erfolg von TWD und TWAU und jetzt auch noch GOT und TFTB, die Lizenzen von allen möglichen Franchises nur so zufliegen, oder?
Muss man Abkürzungen wirklich so überstrapazieren?
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Haha, ist mir beim Durchlesen hinterher auch aufgefallen, aber die Titel sind eben einfach zu lang..Hyeson hat geschrieben:ADAC, BRD und KDU waren auch spitze!Dunkare hat geschrieben:Hm. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Telltale Spiel so wenig ansprechen könnte, wie das hier.. Gibt's denn keine richtigen Vorlagen mehr? Eigentlich müssten Telltale, nach dem Erfolg von TWD und TWAU und jetzt auch noch GOT und TFTB, die Lizenzen von allen möglichen Franchises nur so zufliegen, oder?
Muss man Abkürzungen wirklich so überstrapazieren?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nu wartets doch erstmal ab. War das bisherige von denen denn soo schlecht, oder wie? ^^
Wie Balmung schon andeutete, bietet Minecraft eben durch das vorhanden sein von quasi nix alle Möglichkeiten. Sprich alles ist möglich, eben auch so nen herrlichen Schwachsinn wie das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=PWDL3JG8nZI
Wie Balmung schon andeutete, bietet Minecraft eben durch das vorhanden sein von quasi nix alle Möglichkeiten. Sprich alles ist möglich, eben auch so nen herrlichen Schwachsinn wie das hier:
Zuletzt geändert von Gast am 18.12.2014 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ein "Story-Mode" für ein Spiel welches NULL Story hat... Einfach billiant -.-*
- Charlatan
- Persönliche Nachricht:
Logik-Fail ?DonDonat hat geschrieben:Ein "Story-Mode" für ein Spiel welches NULL Story hat... Einfach billiant -.-*
Wo macht es mehr Sinn eine Story hinzuzufügen... bei dem Spiel wo noch keine ist, oder bei dem Spiel das schon ne super Story bietet ?
Es ist nicht so als hätten sie gerade nen "Tetris - Story Mode" angekündigt...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das kannte ich sogar schon. ^^Trimipramin hat geschrieben:Nu wartets doch erstmal ab. War das bisherige von denen denn soo schlecht, oder wie? ^^
Aber das ist es eben, Minecraft ist völlig offen um dort eine Story zu erzählen, selbst extra dafür Charaktere zu erfinden ist kein Problem. Allerdings wird sich dann schnell zeigen wie talentiert die Entwickler wirklich sind.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
telltale ist ja schlimmer als ubisoft. bei denen hat witklich jedes spiel das gleiche konzept.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Können die nicht mal ein Telltale Zelda Spiel machen?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Unterschied:magandi hat geschrieben:telltale ist ja schlimmer als ubisoft. bei denen hat witklich jedes spiel das gleiche konzept.
Telltale = Indie Entwickler
Ubisoft = große AAA Publisher
Klar was da armseliger ist.