Allgemein: Saints-Row-Macher: "Sarkeesian hat recht!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

an_druid
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Saints-Row-Macher: "Sarkeesian hat recht!"

Beitrag von an_druid »

..Allerdings sieht er vor allem in der Saints-Row-Reihe eine deutliche Entwicklung - und hebt vor allem kleine Details hervor. "Wir nennen eine Frau in Saints Row 4 niemals eine Hure, wir nennen sie Sexarbeiter. ..
.. wer ist hier die Hure?!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

5ancho hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben: Gar nicht. Es geht nicht darum, dass der eine Sexismus den anderen entkräftet. Die Leute regen sich nur darüber auf, dass man den einen Sexismus als solchen erkennt, den anderen aber ignoriert. dadurch wird nämlich der Eindruck geweckt, dass der andere Sexismus vollkommen okay ist.
Ums mal ganz platt zu sagen: Solange es keine sich Männer nicht zusammenrotten um effektiv auf Sexismus gegenüber Männern aufmerksam zu machen, scheint es ja nicht so schlimm zu sein...
Zumal es mir so vorkommt, als würde man(n) gerade ein bisschen dazu neigen rumzubitchen und jeden Strohhalm rauszuholen um auch mal Sexismus schreien zu können.
Ich lasse mal ganz bewusst diese sehr angreifbare Aussage aussen vor und antworte folgendermaßen: Männer haben einfach keine Vagina in der sich Sand verirren könnte und kümmern sich lieber um richtige Probleme.
Zum Beispiel im Internet rumzuheulen das sie als Männer diskriminiert werden weil eine radikale Feministin sie nicht explizit als Opfer erwähnt. :wink:
Charlatan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Charlatan »

Kajetan hat geschrieben:
Charlatan hat geschrieben:Bin ich der einzige der dieses ständige "Sarkeesian hier" "Sarkeesian da" nicht mehr hören kann ?
Ja. Du bist der einzige. Du alleine auf der ganzen weiten Welt bist der einzige. Deswegen hast Du auch nicht mitbekommen, dass Deine hier aufgeführten Punkte längst bis zur Vergasung ausdiskutiert wurden. Kurzfassung: Das eine Unrecht macht das andere Unrecht nicht irrelevant.
Kümmer dich bitte darum, das du einen Post verstehst, bevor du darauf eingebildet antwortest.

Genau darum das ich hier mitbekommen habe was hier bis zur Vergasung ausdiskutiert wird und immer wieder auf die Frontpage gestopft wird geht es in meinem Post.

Ob Unrecht oder nicht ist völlig egal, wir habens alle beim 10ten Mal gehört, und egal wie sehr du das künstliche Problem aufbauschen willst, ist 4players trotzdem ein Spielemagazin und nicht ein Blog für zurecht anzweifelbare "Rechtskämpfer" wie Sarkeesian.