Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolger an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolge

Beitrag von ogami »

ich schließe mich trotzdem Hiri s Frage an ... um nur nach der Tabelle zu gehen wurde von RS SD nur deren erstes Spiel ebenfalls auf PC veröffentlicht, die anderen beiden Titel wurden laut Tabelle mit anderen Studios weltweit zusammengeschustert, wodurch kein Beweis existiert, das sie dort für die PC Fassungen verantwortlich waren was nen Schnitt von 1+ 2 unklare PC-Ports/13 für PC macht, aber 13/13 für Konsole ... für mich nicht wirklich ein Argument für kein reiner Konsolenentwickler
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

konsolen entwickler hin oder her, wenn der publisher eine pc version anfordert, liefern die auch eine. bis jetzt hat wohl immer rockstar north die portierung vorgenommen, aber das kann sich jederzeit ändern. ausreden wie "wir können keinen x86/64" laufen mit der aktuellen generation ins leere.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich wollte lediglich dieses erneute "wird nie für PC erscheinen" entkräften. Für GTA5 wurde das von einigen Spielern auch felsenfest behauptet. "GTA4 war garantiert das letzte GTA für den PC", hieß es da. GTA5, L.A. Noire und Max Payne 3 in der Tabelle könnten entgegen Hiris Weissagung, ich könne "ewig warten", weil R* San Diego ein reiner Konsolenentwickler sei, einen Trend darstellen. Oder Hiri hat richtig geraten, aber das werden wir wie beim Lotto erst erfahren, wenn es soweit ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

4P|dx1 hat geschrieben: Bild

Quelle: en.wikipedia.org
Schöner Trend Richtung PC, den können sie für RDR (2) gerne beibehalten. :Hüpf:
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bee_Maja hat geschrieben:...Masterrace...
Könnten wir bitte dieses unqualifizierte Steinwerfen nicht in jeeeeeden Thread involvieren? :roll:
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bee_Maja hat geschrieben:Sorry, aber daß das in irgend einer Form eine Beleidigung oder Provokation wäre, ist mir neu. Die PC-Fraktion nennt sich doch selber so.
Wenn das irgendwie negativ aufgefasst werden kann, war das nicht meine Absicht und tut mir leid.
Der Begriff "Neger" ist ja im Prinzip auch keine Beleidigung...
Mein dunkelhäutiger Kumpel sieht das allerdings ein wenig anders :lol:

Und wenn sich einige gehirnamputierte Idioten selbst als Herrenrasse bezeichnen wollen, dann können sie das meinetwegen tun...
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Während Yahtzee(?) den Begriff seinerzeit genauso wie "console peasants" noch mit einem deitlichen Augenzwinkern gebraucht hat, wird vor Allem die PC master race oft genug erwähnt, um Streit vom Zaun zu brechen. Von daher war die Nachfrage an dieser Stelle gut und jetzt ist das ja geklärt.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

chrisby hat geschrieben:Wie gesagt, ein RDR in welchem die abgeschlossenen Gebiete (und NPCs) nicht wertlos werden, würde ein besser Sandkasten sein. Es war irgendwie blöd, als man die Quest-NPCs (z.B. die Dame auf der ersten Ranch) nie mehr gesehen hat.
Mir ist es auch unbegreiflich, dass Bonnie MacFarlane nicht als optionale Auftraggeberin angeboten worden ist. Einfach mal die Rinder als Nebenmission zu hüten oder Kojoten auf der Farm zu jagen wie in den anfänglichen Missionen hätte Wunder gewirkt und die eintönigen Ballermissionen im Mittelteil gut auflockern können.
Beinahe ganz am Ende und im Undead-Nightmare-DLC sieht man Bonnie aber nochmal. Jippie.

Wirklich wertlos sind mir die Gebiete nie vorgekommen. Ich fands ehre seltsam, dass man in einer Mission ein Bandenversteck aushebt, bei dem selben Haus, wo man zehn Minuten vorher für eine Fremde Person die Besitz-Urkunde geklaut hat. Solche Mehrfachbelegungen, die storymäßig nicht hinhauen, fand ich weit störender.
So oder so gibts Verbesserungsbedarf, was aber nie so schlimm war, mir das Spiel zu versauen. Eine Fortsetzung wäre ein Blindkauf.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hätte nix gegen einen Nachfolger aber bitte mit Indianern und zu einem Früheren Zeitpunkt, nicht so am ende des Wilden Westens. Und vielleicht mit etwas mehr Entscheidungsfreiheit im Bezug auf Goodguy/ Badguy.

Ach ja der Online Modi ist auch besser als bei GTA 5! :D