Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolger an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolge

Beitrag von Liesel Weppen »

Bee_Maja hat geschrieben: Nicht, daß ich wüsste. Und da sie dafür die Firmware raus rücken müssten, wird es den wohl auch nie geben. Das ROM war ja schon damals bei AMIGA-Emulatoren das Problem.
Die Roms hat man bisher überall rausgekriegt, ob GameBoy, Amiga, SNES, N64, PS2... Das Problem größte Problem war immer, dass man am PC enorm viel mehr Hardwareleistung brauchte, als die Platform selbst, weil man ja eben auch noch emulieren musste.
Da PS4 und XBO aber ebenfalls x86 Systeme ohne irgendwelche exotischen CPUs sind, wird man da nicht viel emulieren müssen, man wird also hauptsächlich das Rom benötigen.
Daher behaupte ich mal, Emulatoren für PS4/XBO werden früher auftauchen als für jede andere Platform jemals zuvor.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

MP Part war schlichtweg ne öde ``AAACOD Kiddy ich baller alles weg`` Veranstaltung.
Da hast du unrecht KATTA - der MP Part war eine geniale Sache, die mehr unter der Haube hatte als man annahm. Selbst nach Monaten täglicher Online Sessions gab es Momente in denen man "aus versehen" neue Moves herausfand....
Falls du den MP nur rudimentär für einige Stunden oder Tage gespielt hast ist dir ein Perle des modernen PvP´s entgangen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

ZackeZells hat geschrieben:
MP Part war schlichtweg ne öde ``AAACOD Kiddy ich baller alles weg`` Veranstaltung.
Da hast du unrecht KATTA - der MP Part war eine geniale Sache, die mehr unter der Haube hatte als man annahm. Selbst nach Monaten täglicher Online Sessions gab es Momente in denen man "aus versehen" neue Moves herausfand....
Falls du den MP nur rudimentär für einige Stunden oder Tage gespielt hast ist dir ein Perle des modernen PvP´s entgangen.
Habe es lange und oft Online gezockt und am meisten gingen mir diese PvP Matches auf den Senkel wo man sich die Waffen suchen musste , obwohl man vorher mühsamst alle Waffen und sonstiges freigeschaltet hat. Was mir auch fehlte das ich den Charakter selber basteln kann. Ein OW wo man nicht den eigenen Charakter basteln kann , ist für mich eigentlich fast kein OW. Das andere was komplett umsonst war , war dieses Clan Dingens .
Die CoOp sachen waren teilweise recht nett aber ein bischen eintönig. Keine Indianer , was soll das denn. Da könnte ich noch ewig weiter machen. Für mich ist diese Marke interessannt muss aber komplett und überall deutlich verbessert werden. Die Athmo war teilweise geil, das Gewitter war geil, dagegen ist das Gewitter in GTA5 Next Gen ein richtiger Rotz.

Welche Moves sollen das sein. Ich bin neugierig :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 18.12.2014 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Wie gesagt, ein RDR in welchem die abgeschlossenen Gebiete (und NPCs) nicht wertlos werden, würde ein besser Sandkasten sein. Es war irgendwie blöd, als man die Quest-NPCs (z.B. die Dame auf der ersten Ranch) nie mehr gesehen hat.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Schau dir Gameplay Videos an, von Gruppen wie xADM oder J5´s, dann wirst schon selbst sehen.
Das zu erklären ist in einem Forum zu mühseelig und vor allem klingts zu nerdig für nicht RdR Zocker ;)
Habe es lange und oft Online gezockt und am meisten gingen mir diese PvP Matches auf den Senkel wo man sich die Waffen suchen musste , obwohl man vorher mühsamst alle Waffen und sonstiges freigeschaltet hat. Was mir auch fehlte das ich den Charakter selber basteln kann
In den Gangmatches hattest eigentlich alle Waffen verfügbar, das was man im Freeroam über Levels freischalten konnte war die möglichkeit eben jede einzelne Waffe durch 100 Headshots mit nem goldenen skin zu überziehen.

Jede Map hatte ihre eigenen Arten von Waffen, 2 Grundwaffen beim spawnen und eben die besseren Versionen der Waffen durch aufsammeln.

Das selbstbasteln des Chars habe ich nie vermisst. Gibt ja ne recht große anzahl an vorgefertigten Typen.
Welche Moves sollen das sein. Ich bin neugierig :wink:
90´s, 360´s, das ganze Spiel ohne nutzen der RB Taste(in deckung gehen) und all die kleinen Dinge die man in 3 Jahren intensiver "Übung" so aufschnappt :Häschen:
Zuletzt geändert von ZackeZells am 18.12.2014 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich habe eigentlich keine Zweifel daran, dass ein weiteres Red Dead kommen wird^^ das hat sich super verkauft, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Ansonsten: ich fand RDR insgesamt unterhaltsamer als die letzten GTAs, würde mich über eine endlich offizielle Vorstellung eines geistigen Nachfolgers tierisch freuen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich seh schon die angekündigte Ankündigung vor mir: Red Dead Remastered — Revolver und Redemption für X1 und PS4 im Jahr 2015, für PC 2016/17/doch nicht. Und wieso werden eigentlich Bully und L.A. Noire als Spielereihen/-serien bezeichnet? Da gibt's doch jeweils nur einen Teil oder nicht?

Offen gesagt würde ich mich sogar über eine Neuauflage der ersten Beiden Red-Dead-Spiele genauso freuen, wie über einen dritten Teil. Allerdings unter der Voraussetzung, dass diese Spiele auf dem PC erscheinen. Kein Elektrogerät hält ewig, aber PCs lassen sich leichter instand setzen und die Software ist einfacher auf neue Hardware umzusetzen. Ohne Emulatoren oder Streaming werden eine Menge Spiele der Generation PS360 für immer weniger Leute spielbar bleiben.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Offen gesagt würde ich mich sogar über eine Neuauflage der ersten Beiden Red-Dead-Spiele genauso freuen, wie über einen dritten Teil.
So gern ich mich über Portstationbox lustig mache, bei ner Neuauflage von RdR würde ich sofort zum örtlichen Hardwaredealer laufen und mir eine zulegen.

RdR war der Grund für mich mir ne 360 zu gönnen ;)
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Mich würde es eher interessieren, was eigentlich aus Agent geworden ist.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Das wäre mal endlich, neben Fallout 4 und GTA VI, ein Grund für mich, eine PS4 zu kaufen. :Hüpf:
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

ziegenbock hat geschrieben:Die sollen das Spiel erstmal für den PC rausbringen.
Da kannst du ewig warten.
Red Dead wird von Rockstar Games San Diego entwickelt. Das sind reine Konsolen-Entwickler.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Der Vorgänger war ja ganz nett. Einen zweiten Teil nehm ich gerne, wenn die noch ein bißchen an der Qualität der Geschichte schrauben und an der Spielmechanik der Gebiete.
Ich lobhudel Rockstar ja nicht so wie andere.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Hiri hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben:Die sollen das Spiel erstmal für den PC rausbringen.
Da kannst du ewig warten.
Red Dead wird von Rockstar Games San Diego entwickelt. Das sind reine Konsolen-Entwickler.
Bild

Quelle: en.wikipedia.org
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

4P|dx1 hat geschrieben:....
Was soll mir das jetzt sagen?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hiri hat geschrieben:Was soll mir das jetzt sagen?
Das Rockstar San Diego eben kein reiner Konsolen-Entwickler ist :?:
Das Rätsel war jetzt eigentlich nicht so schwer zu lösen, Hiri...