Beyond: Two Souls - Entwickler kündigen "Große Neuigkeiten" an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beyond: Two Souls - Entwickler kündigen "Große Neuigkeiten" an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf seiner Facebook-Seite kündigt das Entwicklerstudio Quantic Dream "großartige Neuigkeiten" für Januar an. Was es damit auf sich hat, ist nicht bekannt.Wahrscheinlich ist eine PS4-Umsetzung des letzten Spiels der Heavy-Rain-Macher. Eine solche gilt schon seit Wochen als so gut wie sicher. Immerhin tauchten bereits entsprechende Trophäen auf, Gameblog.fr will sogar von einem Director's Cut mit zu...

Hier geht es zur News Beyond: Two Souls - Entwickler kündigen "Große Neuigkeiten" an
EH Bolle
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Entwickler kündigen "Große Neuigkeit

Beitrag von EH Bolle »

Die sollen endlich mal wieder was fürn PC rausbringen. SUCKER
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Yeah... ne Neuauflage... wozu gibt es die PS4 nochmal genau? Achja, für PS3 Spiele neu aufgelegt, welche mitunter nicht mal 2 Jahre alt waren....
Das ist doch ne Frechheit und Kundenverarsche hoch 10! Die können ja gerne das ein oder andere Remastern aber das sollte doch dann bitteschön als "Dreingabe" gelten und nicht ein Hauptargument der Konsole. Gibts bald Exklusive Remakes? Diese Generation ist echt lahm....
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

TGChickSaw911 hat geschrieben:Yeah... ne Neuauflage... wozu gibt es die PS4 nochmal genau? Achja, für PS3 Spiele neu aufgelegt, welche mitunter nicht mal 2 Jahre alt waren....
Das ist doch ne Frechheit und Kundenverarsche hoch 10! Die können ja gerne das ein oder andere Remastern aber das sollte doch dann bitteschön als "Dreingabe" gelten und nicht ein Hauptargument der Konsole. Gibts bald Exklusive Remakes? Diese Generation ist echt lahm....
Soll auch Leute geben, die eine PS4 aber keine PS3 haben und sich dann über solch eine Neuauflage freuen
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

hab mir vor zwei Wochen die PS3-Version geholt und die sieht selbst im Vergleich zu aktuellen PS4-Spielen wie Last of Us (trollololol) immernoch sehr gut aus.
Beim Reiten durch die Wüste sind mir ein paar Pop-Ups aufgefallen; davon abgesehen denke ich nicht, dass eine PS4-Umsetzung nennenswerte Verbesserungen haben wird.

Wenn die "große Neuigkeit" eine einfache PS4-Umsetzung ist, werd ich sie jedenfalls links liegen lassen uuuuuuuuuund so langsam darf man sich fragen (sollte es ein PS4-Port sein) woran die ganzen namenhaften Entwickler eigentlich so arbeiten. Offenbar nicht an neuen Spielen...
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

-=Ramirez=- hat geschrieben:Soll auch Leute geben, die eine PS4 aber keine PS3 haben und sich dann über solch eine Neuauflage freuen
Soll in Urzeiten auch mal möglich gewesen sein, Spiele der Vorgänger-Konsole einfach in die neue Konsole einzulegen und die dann zu spielen. Da mag man heute "Schwarze Magie! " schreien und die verantwortliche Hexe suchen, früher war das aber ganz normal.

Jetzt mal im Ernst: Ich werde mir eine PS4 zulegen (wenn es sich irgendwann mal lohnt) aber ich finde diesen Trend trotzdem bescheuert. Man könnte die Titel auch vergünstigt im PSN veröffentlichen sodass PS4-User die einfach so kaufen können. "Remastered"-Editions von so jungen Spielen als Ersatz für neue Titel sind einfach nur unnötig.
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

"Große Neuigkeiten". Falls es sich wirklich nur um das Remake handelt, ist das doch ein Witz.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

AAA Presse Bullshit Translator sagt er kündigt irgendwas lahmes an.
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

@Ramirez:

Soll ja Leute geben, ja. Wie wäre es, wenn wir dann künftig nur noch neue Konsolen kaufen, damit wir alten Kram zocken können. Abwärtskompabilität wäre ja auch ne Möglichkeit gewesen, bringt dann aber wohl scheinbar jeden Publisher zum Grübeln, was man denn überhaupt noch produzieren könnte, vor allem aber gibts nicht doppelt Kohle.
Wenn die beliebtesten Spiele auf den "Next"-Gen Konsolen unter anderem dann GTA5, MCC (wobei da wenigstens noch sehr alte Spiele dabei sind), TLOU oder ähnlich heißen, läuft was in der Entwicklung schief. Gehen wirklich die Ideen aus? Oder siegt einfach nur die Faulheit? Ich hab mir übrigens jetzt erst ne PS3 zugelegt, damit ich mir die paar Exklusiven Titel der "Last"-Gen einverleiben kann. Sind wirklich paar tolle dabei, jedoch kann ich dann wohl die PS4 künftig ganz überspringen
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

TGChickSaw911 hat geschrieben:Yeah... ne Neuauflage... wozu gibt es die PS4 nochmal genau? Achja, für PS3 Spiele neu aufgelegt, welche mitunter nicht mal 2 Jahre alt waren....
Welche der Ankündigungen für das nächste Jahr ist denn eine Neuauflage? Mir fällt momentan kein einziges neu, dafür jede Menge neue Titel und Next-Gen-Fortsetzungen.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Ich rieche einen Port. Was eine Gen, total zum in die Tonne treten. Da kommt einfach gar nix, für 2015 steht auch nicht sonderlich viel an. 400€ für "alte" PS3 Spiele. Hut ab. Noch nie waren Konsolen so uninteressant wie aktuell.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

beyond two souls ist wohl hinter den erwartungen zurückgeblieben, aber egal, wirds ein remake, werd ichs im nächsten jahr für wohl nen 10er mitnehmen, steam-deal like, ist okay.

lieber ein remake, als garnichts zu bekommen.

greetingz
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sid6581 hat geschrieben:
Welche der Ankündigungen für das nächste Jahr ist denn eine Neuauflage? Mir fällt momentan kein einziges neu, dafür jede Menge neue Titel und Next-Gen-Fortsetzungen.
Saints Row 4, Dead or Alive 5, DMC, Devil May Cry 4, Ultra Street Fighter 4, Dark Souls 2, Ratchet & Clank, Final Fantasy X/X-2 HD, (Beyond: Two Souls), ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sid6581 hat geschrieben:
Wäre halt schon der zweite Port eines Ps3 exklusiven Titels. Das ist schon sehr viel.

Davon ab sind mir neue Titel auch lieber :P Hätte ja gerne mal eine Liste die die Menge der verfügbaren Titel im ersten Jahr aufzeigt. Dürfte bei einigen für Verwunderung sorgen.
Bohne555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bohne555 »

ich würds gut finden. Hatte keine PS3 und kann somit in den Genuss einiger toller Spiele kommen. Und das vorwiegend Spiele geportet werden, die zeitnah vor Release der PS4 entwickelt wurden, macht in meinen Augen Sinn.

Was sich hier so aufgeregt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Diejenigen, die das Spiel für die PS3 haben, können die News im Grunde getrost ignorieren. Denn die ist imo nur relevant für besagten Personenkreis mit PS4, aber ohne PS3.