Die Polizisten und Polizistinnen, die ich kenne, arbeiten in NRW, Saarland, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Und deren Aussagen decken sich allesamt. Alle stehen sie mittlerweile überwiegend bei Ausländern auf der Matte und so klischeehaft es klingt, es sind zu einem großen Teil Moslems, Araber und sonst was aus der Ecke. Das sind 4 von 16 Bundesländern, 1/4. Ich bezweifle, dass es in Berlin usw. großartig anders ist.Kajetan hat geschrieben:Finsterfrost hat geschrieben: Nehmen wir an, dass Du Dir hier nicht einfach was zusammenschwurbelst, damit Du ein Argument hast, könnte Deine getrübte Wahrnehmung der Realität auch an einer gewissen Scheuklappigkeit liegen. Du schaust nur auf das Symptom, welches Du in Deiner unmittelbaren Umgebung erfährst, verallgemeinerst das dann einfach auf alles (weil Du nur einen Ausschnitt siehst und nicht in der Lage bist, über diesen Ausschnitt hinaus zu schauen). Ursachen scheinen Dich auch nicht zu interessieren.
Wenn mir Polizisten, Staatsdiener, die sich tagtäglich damit auseinandersetzen müssen sagen, dass da dringend was gemacht werden muss, weil die Gewalttaten immer mehr zunehmen, dann wird da was dran sein, egal was bei Wikipedia durch irgendwelche "Fakten" bewiesen werden soll.
Diese Fakten sind genauso vertrauenswürdig wie die damaligen Infos zu Fukushima. War angeblich auch alles nicht gefährlich und schicken Feuerwehrleute und Hilfskräfte in den verstrahlten Block, die jetzt an Krebs und sonst was verrecken. Frei.Wild sind rechts und Heaven Shall Burn riefen 2013 zum Mord an Jägern auf. Dazu noch Aussagen eines Politikers und zack ist die Schlagzeile da.
Nicht immer alles glauben, was Person X in Artikel Y als Fakt betitelt. Wie gesagt, ich kann die nur Nahe legen dich mal mit einem Polizisten kurzzuschließen, den du vielleicht kennst. Du wirst erstaunt sein, wie die Wahrheit in den ganzen Statistiken und Artikeln verdreht wird. Nicht nur jetzt auf diesem Gebiet, sondern generell.
Ach und eine Vielzahl an Verbrechen werden nichtmal veröffentlicht und tauchen auch in keiner Statistik auf. Informiere dich wirklich mal an der Quelle. Das Problem ist keine Einbildung , es ist schon lange real. Die Anzahl radikaler Islamisten und Aktivisten in Deutschland hat sich dieses Jahr gegenüber 2013 übrigens vervierfacht.