Hat mich auch gefreut als ich mir letztens Lords of the Fallen gekauft habe und mal kurz reingucken wollte. Ein 5 GB Patch für ein 10 GB großes Spiel ist schon eine Ansage. Auf der einen Seite ist es ja gut die Möglichkeit zu haben evtl. übersehene Bugs noch zu korrigieren. Aber wirklich viel Zeit scheint nicht mehr in die Qualitätsprüfung zu fließen.Kya hat geschrieben:Da hast Du leider mit Recht.treib0r hat geschrieben:Nintendo:DErdbeermännchen hat geschrieben:ich will doch nur SPIELEN!!!!
Mich nervt es zZt einfach nur noch, eine Patchorgie nach der anderen.
Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox One veröffentlicht; Update ist 6,7 GB groß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
absoluter knaller,
ich muss den ganzen mist über LTE ziehen weil es dank unserer telekomiker knebelkonzerne keine leitungsgebundens internet in der landeshauptstadt sachsen anhalts gibst und darf für jeweils 5 gb je 20 euro zahlen. das ist jetzt der 4 patch , die ersten drei waren jeweils und die 3 gb gross, dieser hier jetzt 7 gb. es ist eine unglaubliche sauerei was sich dieser dreckskonzern erlaubt selbst seine patches derart auf schluderei zu murkeln dass man für dieses produkt im nachhinein nochmal 50 euro ausgeben darf einfach nur um ein vermutlich wieder patchwürdiges produkt in den händen zu halten. was dem käufer hier für ein wirtschaftlicher schaden entsteht, UNGLAUBLICH. sofort die NSA wegen terrorisierung der bevölkerung drauf ansetzen und dieses pack nach guantanamo zum fröhlichen und gebilligten foltern schicken !
ich muss den ganzen mist über LTE ziehen weil es dank unserer telekomiker knebelkonzerne keine leitungsgebundens internet in der landeshauptstadt sachsen anhalts gibst und darf für jeweils 5 gb je 20 euro zahlen. das ist jetzt der 4 patch , die ersten drei waren jeweils und die 3 gb gross, dieser hier jetzt 7 gb. es ist eine unglaubliche sauerei was sich dieser dreckskonzern erlaubt selbst seine patches derart auf schluderei zu murkeln dass man für dieses produkt im nachhinein nochmal 50 euro ausgeben darf einfach nur um ein vermutlich wieder patchwürdiges produkt in den händen zu halten. was dem käufer hier für ein wirtschaftlicher schaden entsteht, UNGLAUBLICH. sofort die NSA wegen terrorisierung der bevölkerung drauf ansetzen und dieses pack nach guantanamo zum fröhlichen und gebilligten foltern schicken !
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
War jetzt eigentlich ernst gemeint, obwohl man das ja bei Ubisoft nie wissen kann. Bei mir läuft das Spiel ganz gut. Wenn jetzt noch 10fps mehr drin wären, hätte ich für die Story nichts mehr auszusetzen, mal abgesehen davon dass ich meine 780 fürs nächste AC wahrscheinlich in die Tonne kloppen kann.Erdbeermännchen hat geschrieben:Ironie???LostAcc hat geschrieben:Das Spiel ist 40 GB groß, also geht die größe des Patches doch eigentlich. Hauptsache er bringt 5-10 fps, vor allem in den Cutscenes.
@amiga md: Ich wohn im tiefsten Brandenburg und zieh mit 120.000. Vielleicht solltest Du Sachsen verlassen
ach, Sachsen-Anhalt, na dann darfst Du Dich aber auch nicht wundern
Zuletzt geändert von EH Bolle am 17.12.2014 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Aber der Breitbandausbau in Deutschland wird doch in Windeseile vorangetrieben ! Oder flunkert unsere liebe Kanzlerin etwa? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellenamiga_md hat geschrieben:absoluter knaller,
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Lohnt es sich nach dem Patch das Spiel wieder zu starten?
Für mich war es bis jetzt eher nicht spielbar auf Grund der Framedrops.
Hat schon jemand Erfahrung?
Für mich war es bis jetzt eher nicht spielbar auf Grund der Framedrops.
Hat schon jemand Erfahrung?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Da habt ihr vollkommen recht.Kya hat geschrieben:Da hast Du leider mit Recht.treib0r hat geschrieben:Nintendo:DErdbeermännchen hat geschrieben:ich will doch nur SPIELEN!!!!
Mich nervt es zZt einfach nur noch, eine Patchorgie nach der anderen.
Auf der PS3 gab es ein (!!) Spiel, an das zumindest ich mich erinnere, dass ich tunlichst *nie* gelöscht habe, da ich wusste, wenn ich es wieder mal spielen will, patcht das erstmal einen ganzen Tag... das war GT5
Seit den neuen Konsolen ist das inflationär geworden
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sind wir ja schon in einer Zeit angekommen in der man froh sein kann dass überhaupt noch gepatched wird, kostenlos meine ich. Irgendwann kostet das bestimmt auch noch...
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
wenn du viel content fixen musst, weil der zum releasedate eigentlich noch nicht fertig war, kommt man eben auf die grösse.The_Outlaw hat geschrieben:Knapp 7GB? Say WHAT?? So groß sind nicht mal die kompletten Installationsdaten eines Großteils der PS3-Spiele plus DLCs plus Patches zusammen. oO
Keine Ahnung, wie es sich mit den Datenmengen im Vergleich zu den Vorgänger-Konsolen verhält, da ich noch keine der neuen Vertreter habe, aber... das ist zu viel, aber genug, um der Diskussion über ''Wann ist ein Spiel tatsächlich fertig?'' wieder genug Stoff zu geben.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Echt peinlich, ist das ihre Form von DRM? Spiele so kaputt rauszubringen das man gezwungen ist es zu patchen?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Nesta92 hat geschrieben:Echt peinlich, ist das ihre Form von DRM? Spiele so kaputt rauszubringen das man gezwungen ist es zu patchen?
Bei Far Cry 4 waren sie ja stolz drauf !
"Hey, ihre ohne FOV Slider seid alles Raubkopierer, denn der war "on disc" noch nicht dabei sondern der kam erst mit dem Patch mit dem wir unser Bananenprodukt reif gemacht haben! Geil oder ! Muahahah"
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich ist es mit dem ganzen Special-Edition DLC, den man "kostenlos" bei Vorbestellung aktivieren darf. Ist mir letztens erst bei DA:I aufgefallen. Ist der Content einmal aktiviert, muss man online sein, damit der ganze Scheiß (Ja der Vorbestellercontent von DA:I ist scheiß, wer hätte das gedacht ?) verifiziert werden kann. Offline im Singleplayer spielen. Nope!Nesta92 hat geschrieben:Echt peinlich, ist das ihre Form von DRM? Spiele so kaputt rauszubringen das man gezwungen ist es zu patchen?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ah geil, scheinbar hat man mit dem Patch nicht z.B. an den Pop-Ins der NPCs gearbeitet, sondern diese mit einem Effekt versehen, so dass es aussieht wie ein Animus Glitch 

- Satus
- Persönliche Nachricht:
Sichtweite einiger NPCs unter ein Meter setzen, so kann man natürlich auch die Perfomance erhöhen 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
oh gott ist das arm ....Eirulan hat geschrieben:Ah geil, scheinbar hat man mit dem Patch nicht z.B. an den Pop-Ins der NPCs gearbeitet, sondern diese mit einem Effekt versehen, so dass es aussieht wie ein Animus Glitch
- BruceBanner
- Persönliche Nachricht:
It's not a bug... 
Wobei der Kerl in der dunklen Szene im Hintergrund fast noch geiler ist
like a boss!
Wobei der Kerl in der dunklen Szene im Hintergrund fast noch geiler ist