Ubisoft: Assassin's Creed mit Asien-Setting denkbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Assassin's Creed mit Asien-Setting denkbar

Beitrag von Seth666 »

Der nächste AC-Titel wurde doch schon geleaked. AC: Vistory wird der wohl heißen, und in London spielen.

Hier zu der 4P-News
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Edit: Ups Im falschen Thread gepostet ^^
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Gibt auch schon Artworks zu... Von vor zwei Jahren! ^^
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild
Mehr -> http://imgur.com/gallery/ZIsyX
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Wie war das mit Asia Setting kommt nicht in Frage??? Ich glaube sogar an ein Advanced Warfare oder Bladerunner Setting :-D Russen und Nazis haben wir auch noch übrig. Für Geld nimmt Ubi alles in den Mund.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ti.Rocco hat geschrieben:und vor nem halbem jahr sagten sie "neeeeee asia-setting passt nicht zur AC-Marke" schon klar.
yo, aber da haben die speziell von Japan geredet glaub ich. Und die haben nicht gesagt, dass es nicht passen würde, sondern dass das Setting nicht unverbraucht genug wäre... was irgendwie auch stimmt.

Asien ist gross und kann vieles sein, auch wenn darunter komischerweise immer nur China/Japan verstanden wird ^^

Wenn man da jetzt doch so ein jap. Ninja oder chin. Kung Fu Monk machen will, sollte man aber mal ordentlich die Animationen und am besten das ganze Kampfsystem überarbeiten.
Man erwartet da einfach spektakulärere Kampfstile und -Choreographien :Häschen:
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Ein Asien Setting würde ich begrüßen, aber bitte dann mit einem Kampfsystem was auch in diesen Raum passt (schnappt euch am besten den Choreographen von The Raid :) ), nicht einfach das jetzige nach Asien verfrachten, dass wäre Käse!

Die dümmlichen Kommentare hier könnt ihr euch echt schenken denn: Es zwingt euch niemand weitere Teile zu kaufen und zu spielen! Ist das eine neue Art von Kompensation? Spiele schlecht zu machen die einen nicht interessieren?
Dannyman hat geschrieben:Junge Junge, ich finde es ja auch interessant, dass die ganzen User es nicht langsam leid sind darüber überhaupt zu diskutieren, wenn ich schon nur die Kürzel AC lese, bringe ich gerade so mit ach und krach noch ein seufzen raus. :Blauesauge:
Bei welchem Teil sind wir mittlerweile 10? :D Das ist wie das spielgewordenen SAW. :Hüpf:
Selbst wenn es der 10te wäre, was aber nicht so ist, wäre es immer noch deutlich hinter Final Fantasy, welches mir ehrlich gesagt deutlich mehr zum Hals raus hängt als AC.
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Also Japanisches Setting würde ich sehr gut finden, schließlich hat das Land auch eine lange Geschichte von Assassinen (Die Ninjas)

Aber etwas heuchlerisch, erst hieß es:

Von einem Assassin's Creed im mittelalterlichen Japan ist Creative Director Alex Hutchinson (Assassin's Creed 3, Far Cry 4) nicht überzeugt.

Und jetzt auf einmal andere Meinung ???

Also Japanisches Setting würde Perfekt reinpassen, wundere mich das Ubisoft das schon lange nicht gemacht hat ???

Liegt aber wohl daran das sie sich von der Zeitperiode vorwärts bewegen und zu schnell von Assassins Creed 1 ins 17. und 18. Jahrhundert gesprungen sind.

Statt die die Asiatischen Epochen noch zu machen.