The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt enthüllt zweiten spielbaren Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt enthüllt zweiten s

Beitrag von Todesglubsch »

TheLaughingMan hat geschrieben:War ja irgendwie klar. Mit Merrigold oder Yen unterwegs zu sein hätte ich mir irgendwie auch nicht vorstellen können.
Vor allem hätten die Magierinnen ein komplett anderes Move- und Fähigkeitenset bedeutet. Bei Ciri kann man wohl sehr einfach Geralts Schwertkampfbewegungen recyceln.
Das war für mich kein Anzeichen von Panik.
Für mich schon. Zumindest ein Anzeichen, dass er nicht wusste, wie er mit diesen Charakteren verfahren sollte.
Spoiler
Show
Selbst "unwichtige" Nebencharaktere, die nur in einem Kapitel vorkamen um Hintergrundwissen zu schaffen, sterben meist noch am Ende ihres Kapitels. Das hat mir irgendwas von Mafia, die all ihre Spuren verwischen möchte. Sapkowski verwischt halt alle offenen Charaktere.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von ItsPayne »

Finds auch nicht sonderlich prall wenn man abschnitte (wenn auch kurze) mit anderen chars spielt.
Das war schon beim 2er leicht irritierend. Mir würden da cutscenes völlig reichen. Will Gerald leben.. was nützt es mir da für die Immersion einen anderen char aus seiner Figur heraus anzuschnuppern. Da kann man auch erzählerisch von außen lösen ohne aus der Hauptfigur gerissen zu werden. Die Immersion leidet da nur und den Gewinn kann ich mir ebenfalls nur mit Fanservice/Effekthascherei erklären.