Grand Theft Auto 5: Take-Two prangert Verkaufsstopp in Australischen Handelsketten an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Take-Two prangert Verkaufsstopp in A

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das kapitalistische Schneeballsystem , das Kapital in der Wallstreet mit Zweigstellen in der ganzen Welt ( klingt witzig , etwas banal , ist aber realität) braucht ständig neue Sündenböcke, Angstattaken, Panikmache etc etc. um vor den eigenen Schweinereien, inkl der totale Versklavung , der totalen überwachung/Kontrolle und der totalen Verblödung ( Wir sollten dankbar sein , das sie uns nicht alleine im Regen stehen lassen , den sie regnen lassen :mrgreen: ) , ab zu lenken. Denen ihre Schweinereien versauen die Kids wirklich , denn selbst für einen 10jährigen ist sofort klar , das alles erlaubt ist sobald man Macht hat. Und spätestens wenn er 15 ist , schnallt er das die Demokratie die grösste Massenverarschung ist die es gibt. Und wenn er 20 ist merkt er vielleicht das Demokratie gut wäre ,wenn sie nicht dermasen korrupt von den ``demokratischen`` Politikern untergraben würde.

Und da ist er allerdings vielleicht schon längst ein Extremist irgendwelcher Art. :mrgreen:

PS die alten sind inzwischen so verblödet das sie bei PEGIDA mit MASCHIEREN , weil sie ohne Verarschung einfach nicht mehr leben können. Und bei PEGIDA können sie ihr Vollpfosten Dasein endlich öffentlich ausleben. Die spüren zwar das irgendwas nicht stimmt , sind aber wie immer in ihrem ganzen Leben zu blöd das naheliegenste und offensichtliche zu erkennen. Die AFD ler sind dabei die doppelt und dreifach verarschten :mrgreen:

PPS Und die Deutschen Medien sind wie immer so blöd und köcheln immer wieder mit dem Rassismus rum obwohl die Ursache für die Unzufriedenheit eigentlich ganz klar bei dem Radikal Kapitalismus zu suchen ist und wenn Menschenmassen ( wobei bei Pegida warscheinlich in jeder Stadt die selben Leute rangekart werden :wink: ) unzufrieden sind kommt immer zuerst die Fremdenfeindlichkeit zum Ausdruck und da kann man dann Wochenlang sich empören und diskutieren und dabei mal wieder die Wahre Ursache vernebeln. Sprich die sind Meister darin die Symptome zu ``bekämpfen`` ( braver scheinheiliger deutscher treudofer Betroffenheits journalismus) anstatt die eigentliche Ursache journalistisch anzugehen. Und genau dafür wurden sie vom Kapital gekauft

Schaut doch mal wem welche Zeitung/Medien gehört, Wo der Chefredakter überall drinnsteckt , oder welche Medien zusammen in einer Finanzgruppe sind. oder von wo die Zeitungen Informationen beziehen und wem diese Institution gehört. :mrgreen:

zB in der Schweiz gehört die komplette Medien Landschaft praktisch 2 Finanzgroupierungen. Die Volksverdummung wird zentral gesteuert , das ist ein MUSS , pflichtprogramm für ein ``erfolgreiches globales Kapitalunternehmen. Das und der Lobbyismus ist nicht ersetzbar , ohne Das bricht die ganze Abzocke und Verarsche zusammen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.12.2014 16:39, insgesamt 19-mal geändert.
deneir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

oder ein hardcoretroll...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

deneir hat geschrieben:oder ein hardcoretroll...
Da lass ich mich doch lieber als Troll beschimpfen , als hintenrumm als Dumpfbacke angesehen zu werden :mrgreen:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Da lass ich mich doch lieber als Troll beschimpfen , als hintenrumm als Dumpfbacke angesehen zu werden :mrgreen:
Ich kann dir auch gerne ins Gesicht sagen, dass du eine Dumpfbacke bist, aber leider, oder vllt. doch zum Glück, werde ich dir nicht im RL begegnen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Hlalueth hat geschrieben:
Ich kann dir auch gerne ins Gesicht sagen, dass du eine Dumpfbacke bist, aber leider, oder vllt. doch zum Glück, werde ich dir nicht im RL begegnen.
Ein PEGIDA Mitläufer und AFD Wähler? Oder einfach nur CDU/CSU/SPD ? :mrgreen:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Ein PEGIDA Mitläufer und AFD Wähler? Oder einfach nur CDU/CSU/SPD ? :mrgreen:
Was auch immer meine politische Gesinnung damit zu tun hat, dass ich finde dass du eine Dumpfbacke bist.
Eigentlich stand hier ein langer Text in dem ich dir erklären wollte, was mich an deiner Art dich hier zu präsentieren nicht gefällt, aber bei genaueren Betrachtung deiner Texte müssten schon Worte wie "Jubelperser", "AAACODHOLZKOPFBAUMFAUST", "Dummwiebrot" usw. vorkommen, damit du überhaupt in der Lage bist den Text als solchen überhaupt zu realisieren, aber ich weigere mich solche Wörter zu benutzen. Das überlass ich dann doch lieber den Experten im Bereich der Worterfindung.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Ein PEGIDA Mitläufer und AFD Wähler? Oder einfach nur CDU/CSU/SPD ? :mrgreen:
Was auch immer meine politische Gesinnung damit zu tun hat, dass ich finde dass du eine Dumpfbacke bist.
Eigentlich stand hier ein langer Text in dem ich dir erklären wollte, was mich an deiner Art dich hier zu präsentieren nicht gefällt, aber bei genaueren Betrachtung deiner Texte müssten schon Worte wie "Jubelperser", "AAACODHOLZKOPFBAUMFAUST", "Dummwiebrot" usw. vorkommen, damit du überhaupt in der Lage bist den Text als solchen überhaupt zu realisieren, aber ich weigere mich solche Wörter zu benutzen. Das überlass ich dann doch lieber den Experten im Bereich der Worterfindung.
Das klingt irgendwie dumpf und schwer nach AFD und PEGIDA zusammen. Oder doch jemand von der CSU der sich nicht entscheiden kann welchen Scheiss ( AFD/PEGIDA od CSU) er glauben soll :mrgreen:

PS :: Den langen Text hätte ich doch gerne gelesen , weil der traurige Rest davon so krampfig wirkt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.12.2014 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich darf euch bitten, etwas mehr Ruhe in die Diskussion zu bringen. Des Weiteren darf der Ton gerne etwas freundlicher gestaltet werden und das Off-Topic, in Form von irgendwelchen "wer wählt wen" Hypothesen, wird bitte unterlassen.

Ansonsten darf die News natürlich gerne weiter diskutiert werden.

Peace and out!
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Das klingt irgendwie dumpf und schwer nach AFD und PEGIDA zusammen :mrgreen:

PS :: Den langen Text hätte ich doch gerne gelesen , weil der traurige Rest davon so krampfig wirkt. :mrgreen:
Nö kein bock.

(sry für das Offtopic das hier stand, ich hör schon auf den Troll zu füttern ;))