Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-trix-
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von -trix- »

Kajetan hat geschrieben:
trlx hat geschrieben:Was ich hier lese, ist nur noch belustigend.

Ernsthaft, ihr solltet euch die leute, die hier nur Müll posten nicht ernst nehmen.
Geht hier lieber eurer Hobby nach.
Aber ... was ist, wenn das unser Hobby ist? Was dann, mein junger Padawan?
Damit meine ich Games zu daddeln, mein "nicht Jedi" mit einen hauch von "Midi-Chlorians".

https://www.youtube.com/watch?v=MfDmu4f8l8I
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wenn überhaupt, dann sind sie keine Nationalsozialisten im deutschen Sinne, also zu Hitlers Ideologie bekennend, sondern sie sehen sich aus nationalistischer Perspektive und aus historischer Tradition sogar als Widersacher des NS-Regimes, was sie allerdings nicht davon freisprechen kann, Nationunabhängige Theorien des Nationalsozialismus zu befürworten.
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

trlx hat geschrieben:...
Billie_the_man hat geschrieben:...
Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden, wer von euch der bessere Captain Obvious ist...
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Ich kram mal kurz den alten Thread wieder aus, da es noch (?) keine News dazu gibt, und auch sonst kein Thread über das Spiel zu finden ist.

Heute hat es "Hatred" geschafft, in das Greenlight-Programm von Steam aufgenommen zu werden, nur um dann, wie von Eurogamer.net prompt wieder zu verschwinden.

Zitat von Steam: "Based on what we've seen on Greenlight we would not publish Hatred on Steam. As such we'll be taking it down," Valve's Doug Lombardi told Eurogamer moments ago.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... greenlight
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ob das auch Morddrohungen nach sich zieht? ...oder wird das "Ich werde dich töten" nur Werbung zum Inhalt des Spiels sein? :Blauesauge:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

so ein rotz. das spiel wäre wenigstens interessant, im gegensatz zur zwünfunddrölfzigsten zombie-survival-sandbox-aufbau-kopie
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Zero Enna hat geschrieben:so ein rotz. das spiel wäre wenigstens interessant, im gegensatz zur zwünfunddrölfzigsten zombie-survival-sandbox-aufbau-kopie
Bedank Dich bei den Entwicklern, die ihre dumme Klappe nicht halten konnten ...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hm? wieso die entwickler? haben die valve gebeten nachzuschauen ob das spiel auf steam "vertretbar" ist? Oo
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Zero Enna hat geschrieben:so ein rotz. das spiel wäre wenigstens interessant, im gegensatz zur zwünfunddrölfzigsten zombie-survival-sandbox-aufbau-kopie
Entwicklung und Vertrieb des Spiels sind nicht beendet, also wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach dafür bezahlen dürfen, wenn Du möchtest. Lediglich Trading Cards und Profile Backgrounds für Dein Steamprofil wird es nicht geben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben:Bedank Dich bei den Entwicklern, die ihre dumme Klappe nicht halten konnten ...
Oder wie wärs mit Journalisten, die das Spiel so sehr hassten, dass sie es auf ihre Titelseite brachten? Viele Devs nutzen diverse Arten von PR und Werbung, aber die Aufmerksamkeit gegenüber Hatred war ganz sicher nicht das Ergebnis von cleverem taktieren.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

4P|dx1 hat geschrieben:
Entwicklung und Vertrieb des Spiels sind nicht beendet, also wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach dafür bezahlen dürfen, wenn Du möchtest. Lediglich Trading Cards und Profile Backgrounds für Dein Steamprofil wird es nicht geben.
es wird weiter über steam vertrieben, kann also mal in nem sale sein? es ist jetzt kein spiel für das ich nen vollpreis hinlegen würd aber fürn fünfer mal in nem sale. und ich kann da die entscheidung von dem lombardi-futzi nich nachvollziehen, andere spiele mit mehr roter masse sind auch erhältlich
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Zero Enna hat geschrieben:es wird weiter über steam vertrieben, kann also mal in nem sale sein?
Nein. Jedenfalls nicht laut der Meldung, die hier diskutiert wird: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=372541
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Spiel ist wieder im Store drin, also hat sich die Sache eigentlich erledigt.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Inconceivable. Aber danke für das Update. :D