natürlich Kiddys stören einfach oder was meint ihr?
Half-Life 2: Traptown-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KlugerMensch
- Persönliche Nachricht:
Höhö
Hallo mit einander ich meinte natürlich sogar stat zugar
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Re: Diverses
@KlugerMensch: Also wie Du aus meinem Text schlussfolgern kannst ich hätte keinen Plan VON Counter-Strike ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Zu »meiner Zeit« war ich ungefähr auf mittelprächtigem Clan-Spieler Niveau (Also auf jeden Fall nicht schlecht) und weiß wovon ich rede. Und »damals« hatte ich nie Probleme mit Cheatern und dergleichen was sich ja inzwischen extrem geändert hat. Wie dem auch sei, daß ich »nur« bis zur Beta 7.1 gespielt habe (und die war auf jeden Fall sehr gut) lag Hauptsächlich daran daß ich langsam das Interesse verloren hatte und einfach andere Games gespielt hab´. Und das CS2, sofern es erscheinen sollte - was ja durchaus warscheinlich ist, kein Erfolg werden würde hat ja niemand behauptet. Allerdings gebe ich zu bedenken das Erfolgreiche Spiele nicht gleich gute Spiele sind!
@ewerybody: Die »« habe ich aus der Windows Zeichentabelle (normalerweise im Startmenü unter Programme=>Zubehör=>irgendwas) - einfach rauskopieren und einfügen.
@ewerybody: Die »« habe ich aus der Windows Zeichentabelle (normalerweise im Startmenü unter Programme=>Zubehör=>irgendwas) - einfach rauskopieren und einfügen.
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
@KlugerMensch
Ich nehme an Du meintest auch »miteinander« statt »mit einander« und »statt« stat »stat«.
:wink:
-
johndoe-freename-20029
- Persönliche Nachricht:
Ich hab von einer Freundin gehört (und die war auf der E3) das, dass Blut noch anders wird. Sie haben einfach das aus HL1 übernommen aber sie werken an ein neues, genau so wie mit den anderen Sounds.
Die haben zb alles maps erstmal Orange gemacht und erst wo alle maps 100% fertig waren, alles richtig Texturiert.
Die haben zb alles maps erstmal Orange gemacht und erst wo alle maps 100% fertig waren, alles richtig Texturiert.
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Hallo erst mal.
Sorry lieber @KlugerMensch, aber ich muss jetzt mal ein paar Gedanken zu deinen Postings los werden.
Du lästerst über die »Kiddies« und nennst dich selber »KlugerMensch«, schreibst aber wie ein Grundschüler. Ich möchte hier bestimmt nicht den Oberlehrer spielen und meine Rechtschreibung ist alles andere als perfekt, aber in deinen drei kleinen Texten finde ich locker 20 bis 30 Rechtschreibe -und Logikfehler.
Würdest du nicht so einen auf hochnäsig machen, hätte ich mich nie dazu geäussert, aber deine Art hat mich einfach geärgert. Wenn du ernst genommen werden möchtest, solltest du dringend etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten. Vor allem, wenn du dich nicht mehr zu den Kiddies zählst.
Übrigens:
Wie alt muss man denn sein, um in deinen Augen nicht mehr zu den Kiddies zu zählen? 14? 16? 18? Mir persönlich ist das Alter absoult egal, solange sich die Person anständig benimmt (was heute in CS leider ein riesiges Problem ist).
Sorry lieber @KlugerMensch, aber ich muss jetzt mal ein paar Gedanken zu deinen Postings los werden.
Du lästerst über die »Kiddies« und nennst dich selber »KlugerMensch«, schreibst aber wie ein Grundschüler. Ich möchte hier bestimmt nicht den Oberlehrer spielen und meine Rechtschreibung ist alles andere als perfekt, aber in deinen drei kleinen Texten finde ich locker 20 bis 30 Rechtschreibe -und Logikfehler.
Würdest du nicht so einen auf hochnäsig machen, hätte ich mich nie dazu geäussert, aber deine Art hat mich einfach geärgert. Wenn du ernst genommen werden möchtest, solltest du dringend etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten. Vor allem, wenn du dich nicht mehr zu den Kiddies zählst.
Übrigens:
Wie alt muss man denn sein, um in deinen Augen nicht mehr zu den Kiddies zu zählen? 14? 16? 18? Mir persönlich ist das Alter absoult egal, solange sich die Person anständig benimmt (was heute in CS leider ein riesiges Problem ist).
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Ui! ein rhetorischer Disput :]
Woar! 1337 Alter!
Die is aber fett die Windows-Zeichentabelle!
Nen anderen Weg gibts nich, nen paar scheenere Anführungszeichen hier ins Forum zu zaubern?
Schade. Oder Die 4P-Buddys müssen mal irgendwas fixen. Sieht ja Kacke aus mit den ganzen \\\\\\\\\\\\\\\\
Ja Leute, ich denke allerdings ohne die ganzen Kiddies und Lamer die CS gezockt haben und immernoch zocken wäre das ganze nicht so groß geworden. Und für die meisten isses doch sicher immer wieder nen Vergnügen wenn ordentliches Kanonenfutter vor der Mündung rumhüpft. Wer das nicht will, macht halt nen privaten Server auf und dann is Ruhe.
CS war ja nicht sofort erfolgreich. Heißt aber dann sicher auch nicht, daß es vorher gut war und nach dem Boom nicht mehr... äh... whatever
@Aminionarris: ok bist entschuldigt :wink:
Nen anderen Weg gibts nich, nen paar scheenere Anführungszeichen hier ins Forum zu zaubern?
Ja Leute, ich denke allerdings ohne die ganzen Kiddies und Lamer die CS gezockt haben und immernoch zocken wäre das ganze nicht so groß geworden. Und für die meisten isses doch sicher immer wieder nen Vergnügen wenn ordentliches Kanonenfutter vor der Mündung rumhüpft. Wer das nicht will, macht halt nen privaten Server auf und dann is Ruhe.
CS war ja nicht sofort erfolgreich. Heißt aber dann sicher auch nicht, daß es vorher gut war und nach dem Boom nicht mehr... äh... whatever
@Aminionarris: ok bist entschuldigt :wink:
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Mehr Waffen!
Ich habe an diesem Wochenende mehrere Diskussionen über das Lied \\\\\\\"Mehr Waffen\\\\\\\" von Christina Stürmer geführt. Wahrscheinlich ist es noch nicht richtig bekannt, wird sich aber binnen den nächsten Tagen noch rumsprechen. Das Lied hat sogar schon eine eigene Petition. Es soll nämlich Videospieler diskriminieren. Ob ihr euch angegriffen fühlt, müsst ihr selbst entscheiden.
Jedenfalls wird behauptet, der Text wäre sinnlos, reine Propaganda und vor allem nicht gut recherchiert. Das würde auf keinen zutreffen. Kein \\\\\\\"Gamer\\\\\\\" würde so denken.
Da aber in diesem Thread über den \\\\\\\"Rotzeffekt\\\\\\\" diskutiert wird und ähnliche Themen in ähnlichen Threads, ist dies hier eher eine Bestätitung des Klischees nach dem Verlangen nach \\\\\\\"Mehr Waffen, Mehr Feinde, Mehr Levels, Mehr Details, Mehr Blut\\\\\\\". Da ich aber auch dieses Verlangen habe, 11 Jahre Ministrant war, ehemaliger Dauerzocker bin und auch gerne mal Killerspiele spiele, unterstelle ich hier WIRKLICH KEINEM EIN MÖRDER ZU SEIN. Es sind nunmal zwei Welten.
Übrigens finde ich den Bluteffekt auch \\\\\\\"rotzig\\\\\\\"
So liebe Leser: Wenn ihr dieses Lied demnächst mal im Radio hört, aus dem Netz zieht oder sogar bei der Freundin auch einer echten CD hört, geht nicht gleich an die Decke sondern denkt erst drüber nach wie ihr zum \\\\\\\"Rotzeffekt\\\\\\\" standet, und dass doch ein paar kleine Klischees, die im Lied angesprochen werden auch auf euch passen.
So, besorgt euch das Lied und bildet eure eigene Meinung. Solltet ihr euch angegriffen fühlen, schaut mal hier vorbei:
http://www.petitiononline.com/gamer1/petition.html
Übrigens lest euch vorher mal ein paar Kommentare durch, bevor ihr alle das gleiche schreibt. Ein paar sind echt lustig, ein paar konstruktiv kritisch und ein paar werfen eher ein schlechtes Bild auf die \\\\\\\"Gamer\\\\\\\". Lustig ist auch, dass hin und wieder Leute diese Petition als Forum benutzen, mehrfach posten mit einem @-Zeichen davor und sogar FÜR das Lied sind (und trotzdem so die Petition unterschieben haben). Ein Blick lohnt sich.
-
johndoe-freename-25142
- Persönliche Nachricht:
Kiddies haben in CS nix verloren sorry aber ist so, machst einmal en heady schon biste nen cheater für die und wenn die dann einmal treffen meinen sie wie wunder cool sie sind. Dann alleine noobig das sie ihre namen sogar über Micro schreien oder nur kagge über Teletubbies erzählen. Sieht man an meinem Bruder der zockt CS und was macht der wenner mal kurz mit mir public spielt ? nennt jeden cheater, schreit meinen Namen laut umher usw. Naja ich sag nur BAN KIDDIES FROM CS.
Wer sonst fragt einem CS spieler wo er nen Wallhack herbekommt ?
Wer sonst fragt einem CS spieler wo er nen Wallhack herbekommt ?
-
johndoe-freename-49139
- Persönliche Nachricht:
@FunFragger
^^ was sindn für dich kiddis machst du die vom Alter abhängig oder vom Benehmen? Ich kenne so einige 14-16 jährige die ok spielen und sich auch benehmen. Naja ich hoffe das man solch Leuten nicht das cs verbietet irgendwo sind immer Idioten dabei jedoch die die sie als \"Kiddies\" beschimpfen sind von deren Benehmen nicht allzuweit entfernt. Wenn euch wer nervt wechseltn server oder ihr seid Admin und der redet Müll und wird persönlich oder benimmt sich daneben kicken und Bannen prob gelöst. Und nicht imma Kiddies schreien das ist so als ob die Cheater schreien ^^ nur das die Kiddieschreier meinen sie sind im Recht ^^
-
johndoe-freename-49795
- Persönliche Nachricht:
Humm also ersma zu dem Bluteffekt und zu den Sounds....ich bin mir ziemlich sicher das valve die dinger als Platzhalter nutzt und im Spiel selbst dann richtige Effekte und Sounds (also dem HL2 Stand der Technik entsprechend) deren Platz einnehmen
Zu den Kiddies (sehr treffender Begriff) bei CS muss ich wohl net viel sagen weil eigentlich hat man den Begriff kiddie ja wirklich erst eingeführt nachdem die Gamestar unbedingt CS auf eine ihrer Scheiben pressen musste und somit auch mal die jüngeren ^^ an das heisse Zeug rankamen was sie sonst nur bei RTL2 in den Nachrichten sehn oder von Kumpelz aus der Schule hören.
Es geht ja nich wirklich um deren Alter sondern wie hier schon mehrfach angesprochen wurde mehr um deren Benehmen.Weil die halt erst neu dabei sind oder auch noch eben keine Erfahrung verlieren die halt.Und dann gehts los ...entweder wird erstmal die ganbze Palette an Schimpfwörtern ausgepackt (weil die ja noch nich so erfahren sind im flamen) und dann kommen die cheater Beleidigungen...dann wird rausgegangen und das ganze auf nem anderem server wiederholt.
Was ich damit sagen will SEITDEM CS EIN MÖCHTEGERN MASSEN SPIEL GEWORDEN IST IST ES IMMER SCHLECHTER UND \"NOOBIGER\" GEWORDEN.
so nu hab ich ma genug geschrieben hier und ich hoffe net allzu viele Rechtschreibfehler hab net nochmal drüber geguckt
Zu den Kiddies (sehr treffender Begriff) bei CS muss ich wohl net viel sagen weil eigentlich hat man den Begriff kiddie ja wirklich erst eingeführt nachdem die Gamestar unbedingt CS auf eine ihrer Scheiben pressen musste und somit auch mal die jüngeren ^^ an das heisse Zeug rankamen was sie sonst nur bei RTL2 in den Nachrichten sehn oder von Kumpelz aus der Schule hören.
Es geht ja nich wirklich um deren Alter sondern wie hier schon mehrfach angesprochen wurde mehr um deren Benehmen.Weil die halt erst neu dabei sind oder auch noch eben keine Erfahrung verlieren die halt.Und dann gehts los ...entweder wird erstmal die ganbze Palette an Schimpfwörtern ausgepackt (weil die ja noch nich so erfahren sind im flamen) und dann kommen die cheater Beleidigungen...dann wird rausgegangen und das ganze auf nem anderem server wiederholt.
Was ich damit sagen will SEITDEM CS EIN MÖCHTEGERN MASSEN SPIEL GEWORDEN IST IST ES IMMER SCHLECHTER UND \"NOOBIGER\" GEWORDEN.
so nu hab ich ma genug geschrieben hier und ich hoffe net allzu viele Rechtschreibfehler hab net nochmal drüber geguckt
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
@Star.K
Auf die Gefahr hin daß das jetzt eh keiner mehr liest... Aber was diesen »Rotzeffekt« betrifft geht es mir (und bestimmt den meisten anderen auch) einzig und alleine um die visuelle illustration eines treffers mit dem Brecheisen welche technisch nicht Zeitgemäß umgesetzt wurde und somit REIN TECHNISCH negativ auffällt. Es ging nie darum besonders viel Blut sehen zu wollen oder sonst wie die Lust nach Gewalt zu stillen. Ich fühle mich keineswegs angegriffen, muß aber sagen daß ich keinen Grund erkennen kann bei dem Lied »Mehr Waffen« an meine Haltung zum »Rotzeffekt« zu denken.
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Ich hab\'s noch gelesen.
Ich will ja auch keine große Diskussion jetzt auslösen. Die kommt wahrscheinlich demnächst eh hier auf, wenn es eine News dazu gibt (sollte es jemals eine geben).
Außerdem ist Halflife nicht durch seine Blutrünstigkeit bekannt geworden. Ich habe lediglich diesen Thread mit seinen Posts als Beispiel benutzt.
Es gibt aber auch Spiele wie SoF in denen die Gegner 28 Trefferzonen besitzen und wie Severence, wo man den Zombies jedes Glied einzeln abschlogen kann.
Mich selbst stört der >Rotzeffekt< auch nur wegen seiner visuellen Unstimmigkeit.
Viele warten aber auf Doom3, wo die Bluteffekte besonders hervorgehoben werden. Dies dient natürlich auch erstmal nur der Atmosphäre.
Wir alle wissen aus Erfahrung, dass die Effekte uns nicht dumm, blöd, gewalttätig oder einsam machen. Dazu sind wir auch alle zu alt. Das Problem geht ja auch mehr um die KIDDIES, die ohne das gewisse Bewusstsein an solche Spiele herantreten, den Spaß durch Cheaten, dumm rumpöbeln,... vermießen. Solange aber ein Bildschirm Virtualität und Realität trennt, werden allesamt auch nach 48-Dauerzocken den Unterschied noch erkennen.
Außerdem ist Halflife nicht durch seine Blutrünstigkeit bekannt geworden. Ich habe lediglich diesen Thread mit seinen Posts als Beispiel benutzt.
Es gibt aber auch Spiele wie SoF in denen die Gegner 28 Trefferzonen besitzen und wie Severence, wo man den Zombies jedes Glied einzeln abschlogen kann.
Mich selbst stört der >Rotzeffekt< auch nur wegen seiner visuellen Unstimmigkeit.
Viele warten aber auf Doom3, wo die Bluteffekte besonders hervorgehoben werden. Dies dient natürlich auch erstmal nur der Atmosphäre.
Wir alle wissen aus Erfahrung, dass die Effekte uns nicht dumm, blöd, gewalttätig oder einsam machen. Dazu sind wir auch alle zu alt. Das Problem geht ja auch mehr um die KIDDIES, die ohne das gewisse Bewusstsein an solche Spiele herantreten, den Spaß durch Cheaten, dumm rumpöbeln,... vermießen. Solange aber ein Bildschirm Virtualität und Realität trennt, werden allesamt auch nach 48-Dauerzocken den Unterschied noch erkennen.
-
johndoe-freename-49817
- Persönliche Nachricht:
um nochmal auf das video zurück zu kommen, worum es hier eigentlich geht...! extrem geil! wenn man wirklich alles benutzen kann wie man es in dem video sieht( tisch vor die tür schieben, mit ner granate diesen grossen kasten in bewegung setzen) dann wird dieses spiel, einfach nur geil! *freu* *freu*
übrigens das mit dem blut ist mir sowas von scheiss egal, ich will gameplay und kein gemetzel!
übrigens das mit dem blut ist mir sowas von scheiss egal, ich will gameplay und kein gemetzel!
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Ich auch!! :]
Die News mit der Petition gabs schon irgendwoanders. Aber hast recht bei 4P noch nich, oder?
Whatever... Der Song is schon echt doof. Leute die nie so ein Spiel gezockt haben die können das einfach nicht verstehen. Ich zB bin ein liebenswerter Kerl :wink: aber auf dem Monitor hab ich sicher schon 1000e von Leuten erschossen und in die Luft gejagt. Ich fühl mich schon nen bißchen angepisst wenn ich den Text lese. Denn ICH KANN unterscheiden. Für mich hat das auf dem Screen nix mit der Realität zu tun. Ich hab Zivildienst gemacht, hätte nie Bock, ne echte Waffe anzufassen.
Ja die Posts sind witzig in der Petition. Die ganzen \"Kiddies\" (wo wir wieder beim Thema wären) lassen nat. voll das Klischee raushängen und stampfen es noch schön fest. Durch solche offensiven Posts wird der seriöse Charakter, der durch so eine Petition ja eigentlich erreicht werden soll, wieder komplett zunichte gemacht
@rdm-radeon: ach war schon nicht schlecht. Hast ja sogar Absätze drin ;]
Whatever... Der Song is schon echt doof. Leute die nie so ein Spiel gezockt haben die können das einfach nicht verstehen. Ich zB bin ein liebenswerter Kerl :wink: aber auf dem Monitor hab ich sicher schon 1000e von Leuten erschossen und in die Luft gejagt. Ich fühl mich schon nen bißchen angepisst wenn ich den Text lese. Denn ICH KANN unterscheiden. Für mich hat das auf dem Screen nix mit der Realität zu tun. Ich hab Zivildienst gemacht, hätte nie Bock, ne echte Waffe anzufassen.
Ja die Posts sind witzig in der Petition. Die ganzen \"Kiddies\" (wo wir wieder beim Thema wären) lassen nat. voll das Klischee raushängen und stampfen es noch schön fest. Durch solche offensiven Posts wird der seriöse Charakter, der durch so eine Petition ja eigentlich erreicht werden soll, wieder komplett zunichte gemacht
@rdm-radeon: ach war schon nicht schlecht. Hast ja sogar Absätze drin ;]
-
johndoe-freename-49817
- Persönliche Nachricht: