Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Diese völlig falsch benutzten Anführungszeichen bei Skippo machen mich noch wahnsinnig 
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Dronach hat geschrieben:Diese völlig falsch benutzten Anführungszeichen bei Skippo machen mich noch wahnsinnig
Spoiler
Show
:wink:
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ok. Schalke und Leverkusen werden das Viertelfinale wohl nicht erleben. Bei Dortmund muss man schauen. Die sind zZ nicht einschätzbar und bis zum Achtel is ja noch ne Zeit hin.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Muss es denn gleich Sevilla sein?
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Frag mal die Schalker 
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Die hat doch eh keiner lieb.
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Bin doch Recht zufrieden mit der Auslosung.
Gladbach und Wolfsburg haben DEFINITIV machbare Gegner. Zumal BMGs Mannschaft (wie ich finde) sehr gut mit Sevilla mithalten kann. Wird aber viel von der Tagesform abhängig sein.
Schalke wird es nicht überleben, und wenn dann nur knapp mit einem Wunder. (a lá RM schafft in Schalke 0:0 und S04 schaft es im Bernabeu auf ein 0:1.)
FCB hat ansich das leichteste Los, ein Nervenkitzel wie beim BVB vor 2 (3?) Jahren wird nicht sein. (Wobei es doch sehr geil war, das Mitfiebern.) Andernfalls wird dann Lahm eh wieder die üblichen Standartsprüche bringen.
Leverkusen sollte auch machbar sein, so WOLLEN SIE DOCH VERDAMMT NOCHMAL ZUR DT. ELITE GEHÖREN WIE SIE ES IMMER VON SICH SELBST SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann verkacken Sie es eh.
BVB wird wohl am interessantesten, da nicht einschätzbar. (Oder wenn dann nur sehr schwer)
Gladbach und Wolfsburg haben DEFINITIV machbare Gegner. Zumal BMGs Mannschaft (wie ich finde) sehr gut mit Sevilla mithalten kann. Wird aber viel von der Tagesform abhängig sein.
Schalke wird es nicht überleben, und wenn dann nur knapp mit einem Wunder. (a lá RM schafft in Schalke 0:0 und S04 schaft es im Bernabeu auf ein 0:1.)
FCB hat ansich das leichteste Los, ein Nervenkitzel wie beim BVB vor 2 (3?) Jahren wird nicht sein. (Wobei es doch sehr geil war, das Mitfiebern.) Andernfalls wird dann Lahm eh wieder die üblichen Standartsprüche bringen.
Leverkusen sollte auch machbar sein, so WOLLEN SIE DOCH VERDAMMT NOCHMAL ZUR DT. ELITE GEHÖREN WIE SIE ES IMMER VON SICH SELBST SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann verkacken Sie es eh.
BVB wird wohl am interessantesten, da nicht einschätzbar. (Oder wenn dann nur sehr schwer)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Zum zweiten Mal in Folge steht Schalke im Achtelfinale ... gegen Real Madrid.
Der Mannschaft rechne ich keinerlei Chancen aus. Letztes Jahr gab es Klatschen und das wird diesmal wohl nicht anders sein. :/
Dortmund - Juve ist sehr interessant, haben beide Teams in dieser Saison mit Problemen zu kämpfen - wenn auch Juve in der Liga um gewohnte Positionen spielt.
Der Mannschaft rechne ich keinerlei Chancen aus. Letztes Jahr gab es Klatschen und das wird diesmal wohl nicht anders sein. :/
Dortmund - Juve ist sehr interessant, haben beide Teams in dieser Saison mit Problemen zu kämpfen - wenn auch Juve in der Liga um gewohnte Positionen spielt.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Außer Bayern alle mit großen Rausfliegpotential.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Könnte Frankfurt nid wenigstens 'ne halbwegs durchschnittliche Abwehr ham'... ^^;
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Dafür geht ja wohl der Angriff gut klar.
Dortmund ist dümmer als nen Meter Feldweg, wobei ich mich frage, ob dabei dem armen Feldweg nicht noch Unrecht getan wird.
Dortmund ist dümmer als nen Meter Feldweg, wobei ich mich frage, ob dabei dem armen Feldweg nicht noch Unrecht getan wird.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Deswegen ja so ärgerlich
Mit 'ner mittelmäßigen Abwehr säh's jezz echt gut aus. Naja, egal. Ich nehm alles außer Abstieg - aaA. ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lol?! Der Reus fuhr jahrelang ohne Führerschein durch die Gegend... 
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/marc ... 09167.html
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/marc ... 09167.html
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Soso, Kühnes Absage reißt da also ein noch größeres Loch in die HSV Finanzen ... dann bin ich ja mal gespannt. Liga 2, und dann gleich runter in die 3. und weg vom Fenster? 
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Sollte dieser Fall wirklich passieren, wird das richtig bitter für den HSV. Denn SO kann sich dann keiner aufrappeln. Zumal schon Zweitligisten schon mit Lizenzentzug Probleme hatten....(aber mein MSV hat es ja zum Glück geschaft<3).
Ne, aber der HSV würde das nicht überleben.
Ne, aber der HSV würde das nicht überleben.