Kerbal Space Program - Ausblick auf Beta 0.90

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kerbal Space Program - Ausblick auf Beta 0.90

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Veränderungen und Verbesserungen mit Beta v0.90 an Kerbal Space Program vorgenommen werden sollen, stellen die Entwickler im folgenden Video vor. Es geht um verbesserbare Einrichtungen auf dem Gelände, unterschiedliche Fähigkeiten bei den Kerbals, Editor-Updates, neue Bauteile und Co....

Hier geht es zur News Kerbal Space Program - Ausblick auf Beta 0.90
Akula_1980
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program - Ausblick auf Beta 0.90

Beitrag von Akula_1980 »

Wow, endlich ein Shuttle. :Hüpf: Schön das auch geile Mods ins Spiel integriert werden. *freu* Ich bereue den Kauf damals als Early Access nicht. Ich liebe es meine Kerbals immer wieder ins All zu schießen.
LordFjord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordFjord »

Wer hätte gedacht dass ne Beta dieses Jahr das schönste Weihnachstgeschenk wird :)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Akula_1980 hat geschrieben:Wow, endlich ein Shuttle. :Hüpf: Schön das auch geile Mods ins Spiel integriert werden. *freu* Ich bereue den Kauf damals als Early Access nicht. Ich liebe es meine Kerbals immer wieder ins All zu schießen.
Ich hab Kerbal Space Program gekauft als es im Humble-Store neu war und bereue den Kauf auch nicht ;)
Auch wenn seit dem ich es hab sich noch nicht soo ultra viel getan hat, spaß macht es immer noch und mit jedem Update wird es besser, was man nicht von jedem Early-Access Spiel gehaupten kann :D
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

DonDonat hat geschrieben: Ich hab Kerbal Space Program gekauft als es im Humble-Store neu war und bereue den Kauf auch nicht ;)
Auch wenn seit dem ich es hab sich noch nicht soo ultra viel getan hat, spaß macht es immer noch und mit jedem Update wird es besser, was man nicht von jedem Early-Access Spiel gehaupten kann :D
Beim Spiel selbst wurde in der Tat hauptsächlich am Unterbau geschraubt und als Spieler hat man nicht so viel davon abbekommen. Aber schau dir die Modding Community um das Spiel an, da sind unglaublich gut gemachte Mods drunter.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Es ist da, es ist da, es ist da :waah: :waah: :waah:

Zeit es endlich mal nach Eeloo zu schaffen :wink: