Until Dawn - Fast acht Minuten langes Video: Sam wird von einem Eindringling gestört

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Until Dawn - Fast acht Minuten langes Video: Sam wird von einem Eindringling gestört

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile hat Sony auch die vollständige PlayStation-Experience-Präsentation von Until Dawn als Video veröffentlicht. Die fast acht Minuten langen Spielszenen erlauben einen Einblick in das interaktive Horrorspiel auf der PlayStation 4. Pete Samuels von Supermassive Games sagt dazu: "Wenn ihr euch das Playthrough ans...

Hier geht es zur News Until Dawn - Fast acht Minuten langes Video: Sam wird von einem Eindringling gestört
7yrael
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn - Fast acht Minuten langes Video: Sam wird vo

Beitrag von 7yrael »

Mir gefällt es ganz gut. Hätte natürlich lieber einen neuen Thriller im Stile von Heavy Rain, aber das tut es auch. Allerdings nicht zum Vollpreis, denn der Wiederspielwert wird sicherlich nicht existent sein.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Gefällt mir auch richtig gut. Jetzt nur noch ein Termin :)
Zitronis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zitronis »

Scheint ja doch mal ganz gut zu werden, das einzige was mich stört sind teilweise die abgehakten animationen, hoffentlich wird daran noch gearbeitet aber sonst alles top!
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

7yrael hat geschrieben:Mir gefällt es ganz gut. Hätte natürlich lieber einen neuen Thriller im Stile von Heavy Rain, aber das tut es auch. Allerdings nicht zum Vollpreis, denn der Wiederspielwert wird sicherlich nicht existent sein.
Das stimmt nur falls sie die Entscheidungen ähnlich flach wie in den telltale games halten.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hauptsache man bekommt die Chance sich nicht so unendlich dämlich wie in den Filmen zu verhalten : P

unterm Bett verstecken... echt jetzt? ^^ Es hätte die Option geben sollen das Handtuch wegzuwerfen und damit eine falsche Fährte zu legen :Häschen:
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

chichi27 hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:Mir gefällt es ganz gut. Hätte natürlich lieber einen neuen Thriller im Stile von Heavy Rain, aber das tut es auch. Allerdings nicht zum Vollpreis, denn der Wiederspielwert wird sicherlich nicht existent sein.
Das stimmt nur falls sie die Entscheidungen ähnlich flach wie in den telltale games halten.
Ich glaube, sich an dieser Stelle etwas anderes zu erhoffen, würde nur in Enttäuschung enden. Aber das ist natürlich nur ein Schuss ins Blaue, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.