Mittlerweile hat Sony auch die vollständige PlayStation-Experience-Präsentation von Until Dawn als Video veröffentlicht. Die fast acht Minuten langen Spielszenen erlauben einen Einblick in das interaktive Horrorspiel auf der PlayStation 4. Pete Samuels von Supermassive Games sagt dazu: "Wenn ihr euch das Playthrough ans...
Hier geht es zur News Until Dawn - Fast acht Minuten langes Video: Sam wird von einem Eindringling gestört
Until Dawn - Fast acht Minuten langes Video: Sam wird von einem Eindringling gestört
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: Until Dawn - Fast acht Minuten langes Video: Sam wird vo
Mir gefällt es ganz gut. Hätte natürlich lieber einen neuen Thriller im Stile von Heavy Rain, aber das tut es auch. Allerdings nicht zum Vollpreis, denn der Wiederspielwert wird sicherlich nicht existent sein.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir auch richtig gut. Jetzt nur noch ein Termin 
-
Zitronis
- Persönliche Nachricht:
Scheint ja doch mal ganz gut zu werden, das einzige was mich stört sind teilweise die abgehakten animationen, hoffentlich wird daran noch gearbeitet aber sonst alles top!
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nur falls sie die Entscheidungen ähnlich flach wie in den telltale games halten.7yrael hat geschrieben:Mir gefällt es ganz gut. Hätte natürlich lieber einen neuen Thriller im Stile von Heavy Rain, aber das tut es auch. Allerdings nicht zum Vollpreis, denn der Wiederspielwert wird sicherlich nicht existent sein.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hauptsache man bekommt die Chance sich nicht so unendlich dämlich wie in den Filmen zu verhalten : P
unterm Bett verstecken... echt jetzt? ^^ Es hätte die Option geben sollen das Handtuch wegzuwerfen und damit eine falsche Fährte zu legen
unterm Bett verstecken... echt jetzt? ^^ Es hätte die Option geben sollen das Handtuch wegzuwerfen und damit eine falsche Fährte zu legen
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, sich an dieser Stelle etwas anderes zu erhoffen, würde nur in Enttäuschung enden. Aber das ist natürlich nur ein Schuss ins Blaue, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.chichi27 hat geschrieben:Das stimmt nur falls sie die Entscheidungen ähnlich flach wie in den telltale games halten.7yrael hat geschrieben:Mir gefällt es ganz gut. Hätte natürlich lieber einen neuen Thriller im Stile von Heavy Rain, aber das tut es auch. Allerdings nicht zum Vollpreis, denn der Wiederspielwert wird sicherlich nicht existent sein.