2014: Gesamtwert der Spiele bei Games with Gold und PlayStation Plus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 2014: Gesamtwert der Spiele bei Games with Gold und Play

Beitrag von Das_lachende_Auge »

BruceBanner hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Die Spiele hat man doch nur eine begrenzte Zeit oder? Man sollte sich eher fragen, wie teuer es geworden wäre, hätte man die Spiele alle für diese Zeit ausgeliehen (ganz abgesehen davon, dass das sogar privat unentgeltlich passieren kann).

Wären die Abos zwar immer noch der bessere Deal, aber bei weitem nicht so extrem :wink:
Wäre deutlich teurer, sich die Spiele so lange zu leihen.
Zumindest bei PS+ kann man die Spiele so lange spielen, wie das Abo läuft.
Die angebotenen Spiele wechseln zwar monatlich, aber sobald man die Spiele in der eigenen Bibliothek hat, kann man sie immer spielen

@Marcel: np :)
Also Hotline Miami und Batman Arkham Asylum waren bei mir nach ein paar Wochen nicht mehr spielbar :?
TheNoiseGames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheNoiseGames »

Die Rechnung ist halt "objektiv" und bestimmt nicht, ob sich das Abo für den Einzelnen lohnt, sondern wie hoch der Wert der einzelnen Spiele ist. Ob es sich lohnt muss jeder für sich bestimmen, aber ich denke alleine mit Infamous im nächsten Monat und Injustice in diesem hat man schon zwei gute Deals auf der Playstation 4. Ich hab PS Plus seitdem ich eine PS4 habe und nutze es für PS3 und PS4.
Bisher bin ich absolut zufrieden damit.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Und wenn ich bedenke, dass ich jahrelang für Xbox Gold bezahlt habe ohne was zurück zu bekommen aber seit ich PS+ habe immer mal wieder ein tolles Spiel für lau erhalten habe (Hotline Miami, Arkham Asylum, Ico/Shadow of the Colossus, Hitman Trilogy etc.) dann ist Ps+ Xbox Gold aber mal siwas von überlegen.