Irgendwie scheint bei Scarface das Motto "Masse statt Klasse" zu gelten. Einfach mal einen Zentner Bilder in den Thread reinschütten und dann hoffen, dass ein oder zwei Anklang finden.
Ich ärger mich jedenfalls meistens, wenn ich in den Thread mal wieder reinschaue über mich selbst. Keine Ahnung, warum ich immer wieder...verdammt!
Phlegmator hat geschrieben:Ich ärger mich jedenfalls meistens, wenn ich in den Thread mal wieder reinschaue über mich selbst. Keine Ahnung, warum ich immer wieder...verdammt!
Och, geht schon. Ich klick drauf, wenn da steht, dass der letzte Beitrag von Scarface oder Mr. Archer/Deute/Achmed usw. ist. Ersteres heißt: neue pubertäre Popobildchen, letzteres heißt: sarkastische Kommentare darauf
Zuletzt geändert von Dronach am 15.12.2014 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros hat geschrieben:Ein gut durchtrainierter Mann, der im Tank Top rumläuft, beschwert sich ja auch nicht, dass Frauen auf seine Muskeln schauen.
Das weisst du, weil? Ich fühle mich nicht selten unwohl dabei, wenn mir irgendwelche Teenies nachschwärmen oder ich laufend Cougar-eyed werde. Selektive Wahrnehmung also.
Das Zauberwort heisst hier eher Wunschdenken.
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 18.12.2014 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jehudoe hat geschrieben:Unfassbare Doppelmoral hier.
Hauptsache mit Artikeln über den Sexismus Klicks generieren, während im eigenen Hinterhof ebendieses Phänomen zelebriert wird.
Du laberst was von Doppelmoral und Sexualisierung der Frau und hast selbst ein Profilbild das eindeutig an Bayonetta 2, eine der most sexy Spielefigur unserer Zeit, angelent ist als Profilbild? Lächerlich.
Ohne Scheiss, wenn ich deine Beiträge hier lese bekomm ich massiv das KOTZEN.
Er hat doch recht, dieser Thread bestätigt doch nur was Frau Sarkeesian und andere über die Szene sagen. Die Frau wird von einem großen Teil der Gamer nur als "Objekt" gesehen. Hier in diesem Thread auf über 1000 Seiten nur Bilder von Frauen mit Photoshop berarbeitet - damit sich der Herr Gamer einen abwedeln kann und sein einseitiges Frauenbild bestätigt sehen kann. Schämt ihr euch eigentlich nicht für eure perfiden Motive?
Jehudoe hat geschrieben:Unfassbare Doppelmoral hier.
Hauptsache mit Artikeln über den Sexismus Klicks generieren, während im eigenen Hinterhof ebendieses Phänomen zelebriert wird.
Du laberst was von Doppelmoral und Sexualisierung der Frau und hast selbst ein Profilbild das eindeutig an Bayonetta 2, eine der most sexy Spielefigur unserer Zeit, angelent ist als Profilbild? Lächerlich.
Ohne Scheiss, wenn ich deine Beiträge hier lese bekomm ich massiv das KOTZEN.
Du bist echt ganz schön planlos. So planlos, wie die meisten anderen hier.
Das ist Anita Sarkeesian, die Erretterin, als Tribut für ihren unermüdlichen Einsatz für die Rechte ihres Geschlechts, nach Bayonetta geformt durch den Grossmeister Hideki Kamiya.