NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kandiman
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Kandiman »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die 2-11 Teams mag ich irgendwie alle eigfentlich ganz gerne xD

Das schöne daran 2-11 zu sein ist wenigstens, dass man toll über den Draft 2015 fantasieren kann :D
Das stimmt zwar. Ich werde die beiden Teams auch ewig mögen, denke ich. Aber manchmal ist deren Spiel einfach seltsam und traurig. Wenn ich daran denke, wie stark die Jaguars die ersten zwei Viertel gegen die Colts verteidigt haben...und trotzdem liegen sie zur Halbzeit hinten, weil vorne nicht mehr als ein Field Goal von Scobee geht.

Von der traurigen Defense-"Leistung" der Raiders gegen die Broncos, Dolphins und vor allem Rams möchte ich gar nicht reden. :evil:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ein Kurt Warner Comeback inklusive Superbowl Sieg wäre ja schon irgendwie witzig xD
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

espn.com sagt, drew stanton habe "nur" ein "sprained knee", also scheinen sie noch mal glück gehabt zu haben. (wobei natürlich trotzdem die frage bleibt, ob stanton gut genug ist, um die zum super bowl zu führen.)

aber ist schon blöd, wenn in einer saison qb und backup-qb ausfallen. ^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Spoiler
Show
wuaaah, die Packers haben verloren. Ich sehe die Seahawks schon mit Heimvorteil im Conference-Game in den Super Bowl spatzieren....
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

@maulwurf:
(packers etc)
Spoiler
Show
jo, schade. :( gegen buffalo auch noch? nun nicht gerade ein spitzenteam... (und ganze 13 punkte erzielt.)
und seattle spielt gerade zuhause gegen zur zeit völlig neben sich stehende niners. sollte nicht ein wunder geschehen, sind die seahawks in kürze wie die packers bei 10-4. na gut, arizona ist immer noch mit 11-3 in führung in der nfc, aber das könnte noch ein heißer endspurt um den top seed werden. zumal sich die packers auch noch mit den lions im kampf um die nfc-north krone befinden, welche gerade zuhause gegen die vikings spielen und mit einem sieg ebenfalls bei 10-4 stehen. narf. ^^
und:
(packers etc)
Spoiler
Show
#Packers now 1-3 (all on road) against what I'd argue were the toughest defenses on their schedule so far (SEA, DET, MIA, BUF). (quelle: ein espn-heini auf twitter...)
keine so prickelnden aussichten. detroit steht ja zum saisonabschluss noch mal an fürs pack, immerhin zuhause at lambeau soweit ich weiß. könnte das alles entscheidende spiel in der nfc north werden, wenn es für die packers noch die möglichkeit eines rematches und einer revanche gegen seattle geben soll. wenn, dann ja nur in den playoffs.
also mal gucken, ob mike mccarthy und der coaching staff gut im "making adjustments" sind... ;)
und:
(johnny football)
Spoiler
Show
oh je. im ersten start seiner karriere zuhause gegen die bengals 30 zu fucking null verloren. ich habe ja jetzt nicht so den plan, wer dieser johnny manziel eigtl ist, nur dass er wohl ein tendenziell selbstverliebter/extrovertierter (je nach sympathielevel) und schwer gehypeter college-spieler war. aber das ist durchaus bitter, auch wenn mir dessen erfolg oder misserfolg relativ egal ist. ^^
€dit: und zu arizona noch kurz... drew stanton hat wohl einen teilriss des kreuzbandes, soll aber "nur" ca vier wochen ausfallen. wird aber selbst dann sehr knapp bis zu den divisional playoffs, wenn sie es bis dahin schaffen. (die seahawks können denen ja auf jeden fall noch die führung in deren division streitig machen, woraufhin arizona ggf noch in der wild card round ran muss - oder verstehe ich da was falsch in sachen nfl-playoffs? ^^)
(eigtl interessiert mich arizona eh nur insofern, als sie eines der teams der nfc sind, auf die die packers in den playoffs treffen könnten. also von mir aus können sich da noch 2-3 weitere qbs verletzen...)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

@Fantasy:
Spoiler
Show
FINALE, OHO - FINALE, OOOOHO :)
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Maulwurf2005 hat geschrieben:@Fantasy:
Spoiler
Show
FINALE, OHO - FINALE, OOOOHO :)
Glückwunsch!
Spoiler
Show
ich befürchte mein Vorsprung wird nicht reichen (außer Bennett haut noch ordentlich einen raus. Außer Odell und die Ravens wurde ich doch etwas hängen gelassen :roll:
Predictions sagen ein knappes ergebniss mit 0.3 punkten unterschied voraus....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Johnny Football
Spoiler
Show
Bild

Edit:
Buccaneers Panthers
Spoiler
Show
Da haben die Refs aber ordentlich nachgeholfen :/ Najo....einen Schritt näher an Mariota.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Cutler wird im nächsten Spiel für Clausen gebenched, ich denk das wars für ihn bei den Bears.
Ich war nie derjenige der ihn für komplett unfähig gehalten hat, aber diese Saison hat er dann doch schwer enttäuscht. Den Talent ist in der Offense der Bears genug vorhanden und die O-Line ist lang nicht so schlecht wie vor 2-3 Jahren.
Mal sehen ob man ihn traden kann, ansonsten hat das nächstes Jahr doch nen heftigen Einfluss aufs Salary Cap
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Frage ist jetzt natürlich welchen QB die Bears nächste Saison starten wollen. Um im Draft nen guten zu bekommen sind sie wohl zu spät dran. Der Free-Agent-Markt und mögliche Trades bringen imho nicht viel bessere QBs als Cutler mit. Hab allerdings irgendwie etwas schiss, dass Lovie für ihn tradet. Irgendwie den Buccaneers 1st Rounder für Cutler und den Bears 1st Rounder oder so.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Frage ist jetzt natürlich welchen QB die Bears nächste Saison starten wollen. Um im Draft nen guten zu bekommen sind sie wohl zu spät dran. Der Free-Agent-Markt und mögliche Trades bringen imho nicht viel bessere QBs als Cutler mit. Hab allerdings irgendwie etwas schiss, dass Lovie für ihn tradet. Irgendwie den Buccaneers 1st Rounder für Cutler und den Bears 1st Rounder oder so.
Ich kann mir gut vorstellen, dass da einige "picks" hin und her geschoben werden, gerade bei teams wie den Bears, denen eigentlich nur an einigen wenigen Stellen mal wirklich herausragende Leute fehlen und sonst ganz gut besetzt sind.

Gespannt bin ich, wie meine Dolphins sich nach dem Draft präsentieren werden, und auch, ob Philbin entlassen wird (wovon ich ausgehe) und ob wirklich Harbaugh dafür kommt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Solltet ihr Harbaugh bekommen bringt dieser bestimmt Kaepernick mit^^

Andere Trade Kandidaten sind bei den QBs neben Cutler und Kaepernick wohl noch RGIII, Dalton und Nick Foles/ Sanchez. Die will ich um ehrlich zu sein alle nicht unbedingt in Tampa sehen.
Derzeit gehen die ersten beiden Picks ja an die Buccaneers und die Titans und die können sicher beide durchaus Mariota oder Winston gebrauchen. Wie bereits geschrieben halte ich es aber durchaus für möglich, dass die Buccaneers sich da raustraden. Mit einer Top-5 O-Line könnten imho Glennon und McCown locker noch 1 Jahr ausreichen. Wenn man mal schaut wie mies diese O-Line dieses Jahr war ist es im Grunde schon schwer die QB und RB Leistungen überhaupt zu beurteilen. Einen Deal wie die Rams von den Redskins wird man zwar sicher nicht mehr bekommen, aber ein paar Top 3 Picks sind vielleicht ja doch drin. Und damit könnte man sicherlich die O-Line und den Passrush schön aufpumpen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Ich wüsste aber nicht wen ich lieber nehmen würde, Winston oder Mariota. Ich halte Winston für wesentlich stärker, aber es ist bei ihm nicht unwahrscheinlich dass er irgendwann in den Knast kommt, so kaputt wie der scheint.

Aber eine wichtige Frage, Vorbereitung für das Fantasy-Finale: WELCHER RB?
Ich habe mir eine, durchaus sehr dürftige Auswahl zusammengepickt für den einen verbliebenen Spot:
- Doug Martin (vs. GB) - kommt vielleicht in Fahrt
- Joseph Randle (vs. IND) - als Murray-Ersatz bei den Cowboys geplant
- Darren Sproles (@WAS) - die Redskins sind halt echt schlecht
- Latavius Murray (vs. BUF) - schweres Matchup

wer von denen holt am ehesten mehr als 5 Punkte? ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Würde Randle nehmen. Deren O-Line ist so gut, dass eigentlich jeder RB ordentlich punkten würde.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Was ich bei den Bears nicht blicke, warum startet man Clausen und nicht David False (6th Round Pick aus diesem Jahr). Für ganz schlecht scheint man ihn nicht zu halten, denn sonst hätte man ihn nicht vom Practice Squad ins Roster genommen, nach dem die Patriots signen wollten. Man hätte zumindest sehen können, obs ein QB ist, der evtl. das Potential hat NFL über ein paar Seasons zu spielen. Clausen ist mMn nach ne Pfeife und da wäre man mit Cutler wohl besser dran gewesen. Ich hoff jedenfalls das man die anstehenden Spiele verliert um nen gescheiten Draft Pick zu bekommen, aber einen Top 5 Pick wirds wohl eh nicht geben. Man kann eigentlich nur hoffen das irgend ein Coach ihn will und ein Team für ihn Traded - glaubs aber nicht ganz so recht.
Höchstens das Szenario sich im Draft nach oben zu traden seh ich um nen potentiellen Franchise QB im Draft zu bekommen, wird aber wohl kaum passieren, da Team wie die Buccs, Titans und Jets auch einen brauchen. Redskins evtl. auch.