Diese Frage gilt auch für dich...Nextgenwar hat geschrieben:was redet ihr?
Nintendo: Erfolgreiches Geschäftsjahr 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
sorry ich will net angeben wollte nur sagen das microsoft u sony für die nächste zeit bei mir verkackt haben....und nintendo irgendwie für funplayer mehr geeignet ist oda?!bayer98 hat geschrieben:und wenn interriesert das jetzt. Hier wird über das geschäftsjahr von nintendo gesprochen. Wenn du mit einen tollen high end pc angeben willst dann bitte woanders.muselgrusel hat geschrieben:nja bin kein großer fan von ds und co.
wollte mir eigentlich die ps3 kaufn aber wegen verspätung und zu hoher kosten habe ich mir dann doch lieber nen high end pc gekauftkostet zwar mehr kann aber auch viel mehr als alle konsolen zusammen
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
Ok, was warum denn scheiß Naruto?? Zufällig finde ich es gut, und gehört zu den drei beliebtesten Animes in Japan, nur zur Info, es gibt kein besseren Anime eigentlichE-G hat geschrieben:kannst du noch was anderes ausser flamen?
und besorg dir lieber mal ein paar ordentliche anime, und wirf den naruto scheiß weg
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tjo dann solltest du dich lieber mal damit abfinden das es leute gibt die diese kinderfilme nicht gut finden... (na erkennst du die moral der geschichte?)Nextgenwar hat geschrieben:Ok, was warum denn scheiß Naruto?? Zufällig finde ich es gut, und gehört zu den drei beliebtesten Animes in Japan, nur zur Info, es gibt kein besseren Anime eigentlichE-G hat geschrieben:kannst du noch was anderes ausser flamen?
und besorg dir lieber mal ein paar ordentliche anime, und wirf den naruto scheiß weg
gibt genug bessere animes... jin roh, akira oder azumanga daioh zb
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
tja nur schade dass die nicht die beliebtesten sind, eher dragonball oder basilisk ist besser, aber Elfenlied ist auch verdammt gut :wink:E-G hat geschrieben:tjo dann solltest du dich lieber mal damit abfinden das es leute gibt die diese kinderfilme nicht gut finden... (na erkennst du die moral der geschichte?)Nextgenwar hat geschrieben:Ok, was warum denn scheiß Naruto?? Zufällig finde ich es gut, und gehört zu den drei beliebtesten Animes in Japan, nur zur Info, es gibt kein besseren Anime eigentlichE-G hat geschrieben:kannst du noch was anderes ausser flamen?
gibt genug bessere animes... jin roh, akira oder azumanga daioh zb
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tjo er müsste dann auch nicht sachen wie "nintendo ist scheiß" oder "die machen nur kinderspiele", nur weil er damit nichts anfangen kann..Don. Legend hat geschrieben:@ E-G nix gegen Naruto
Soviel Humor, Action und Drama, Naruto hat doch Style ^^, ist zwar dein Geschmack, aber musst net gleich so sagen "wirf den Naruto scheiß weg"
ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jo klar versteh ich das, mich nervt sowas auch wie "Nintendo ist scheiße" uswE-G hat geschrieben:tjo er müsste dann auch nicht sachen wie "nintendo ist scheiß" oder "die machen nur kinderspiele", nur weil er damit nichts anfangen kann..Don. Legend hat geschrieben:@ E-G nix gegen Naruto
Soviel Humor, Action und Drama, Naruto hat doch Style ^^, ist zwar dein Geschmack, aber musst net gleich so sagen "wirf den Naruto scheiß weg"
ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will
Kann dich verstehn
- montflorenzi
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch Nintendo
Herzlichen Glückwunsch Nintendo, das freut mich dass die Innovationsbereitschaft auszahlt. Nintendo hat die ausgetretenen Pfade verlassen und innvoative Wege beschritten. Und der ERfolg gibt Ihnen recht.
So keep it up
So keep it up
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:jin roh, akira oder azumanga daioh zb
Berserk, GunGrave, GitS, Basilisk, Nausicaä, Rurouni Kenshin, Samurai Seven, etc. - um die Liste mal fortzuführen.
Doch Naruto ist gut- es verbindet Humor&Dramaturgie so gut zusammen, wie kaum ein anderes Anime, ausser Kenshin vielleicht.
/edit
An den Nextgen-Alfred.
Dann sag mir mal bitte, warum Nintendo-Spiele hauptsächlich von älteren Leuten gezockt wird?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: da die Kinder und besonders die Jugendlichen immer "Nintendo ist Kinderkacke" sagen und daher zur Konkurrenz gehen, sind natürlich die älteren Spiele deutlich in der Überzahl, zumal die älteren Spieler auch oft kein Bock auf die Kinder und Jugendlichen bei den anderen Konsolen im Online Modus haben.
Fazit: die Leute, die Nintendo als Kinderspielkonsole hinstellen, machen erst die Nintendo Konsole zur Erwachsenen Konsole und schießen sich damit selbst ins Bein.
Fazit: die Leute, die Nintendo als Kinderspielkonsole hinstellen, machen erst die Nintendo Konsole zur Erwachsenen Konsole und schießen sich damit selbst ins Bein.
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
du kennst dich ja sehr gut aus mit mangas, echt cool.Jehuty79 hat geschrieben:E-G hat geschrieben:jin roh, akira oder azumanga daioh zb
Berserk, GunGrave, GitS, Basilisk, Nausicaä, Rurouni Kenshin, Samurai Seven, etc. - um die Liste mal fortzuführen.
Doch Naruto ist gut- es verbindet Humor&Dramaturgie so gut zusammen, wie kaum ein anderes Anime, ausser Kenshin vielleicht.
/edit
An den Nextgen-Alfred.
Dann sag mir mal bitte, warum Nintendo-Spiele hauptsächlich von älteren Leuten gezockt wird?
Also, fast niemand in meinen Fachkreisen zockt Nintendo, sondern sehr viele Kinder. Es zocken hauptsächlich erwachsene Xbox360, ich habe noch niemanden gesehen, der unter 13 ist, alle in meinen clan sind 18 und höher