Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Hier mal ohne Mist, was sind das denn für Typen? Der vorgestellte Kerl schafft 7 Stunden in nem Lager und geht dann bei die Budissa kicken? Das ist echt Heavy Metal. Dass die da nicht nach ein paar Wochen röchelnd auf dem Platz zusammenbrechen, finde ich bewundernswert.
Tschechen aus Nordböhmen. Das sind keine Menschen im herkömmlichen Sinne! Die sind so hart wie ihre Berge. Zu den sieben Stunden kommt dann auch noch ein An- und Abfahrtsweg von jeweils einer reichlichen Stunde (Jablonec - Bautzen und retour). Hardcore.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Volkan Uluc neuer Mann in Jena... 8O
Ich hätte eher mit dem Herrn Boris aus Lotte gerechnet.

Edit: Mal was ganz Anderes: Gibt es hier wirklich nur Fans aus der Regio Nordost und höher?! Wo sind die Essener, Aachener, Saarländer, Offenbacher, Mannheimer und Kasseler?! Ich hätte wirklich Bock auf Berichte auch aus den anderen Regionalligen.

Edit2: Die Gladbacher Borussia rockt wie Sau! 8)
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Noch ist nix offiziell. Täte mir aber gut gefallen, die Biffzen trauern ihn auch immer noch hinterher. Eventuell mal ein Hauch von Konstanz. Man wird ja wohl mal träumen dürfen. :cry:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Jena und Konstanz?! Ich mach mich gleich nass. :lol:
Solange bei euch Sonnenkönig Lindemann was zu sagen hat, werdet ihr die nie reinbekommen. Ihr hättet einfach an Sander festhalten sollen. Das war ein fähiger Trainer, der euch über kurz oder lang in die dritte Liga geführt hätte. Euer momentaner Weg erinnert dagegen viel mehr an Rattenball die trotz astronomischer Mittel, die ihr nicht habt, jahrelang in der Liga festhingen.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Mein Interesse geht leider nur bis in die 3. Liga. Regionalliga und tiefer sind für mich nur Tabellenschau, d.h. ich schau n bisschen drüber, mehr nicht. :S
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Regionalliga interessiert mich nur ab und zu bei Rot-Weiß Essen, obwohl ich Schwarz-Weiß Essen lieber mag, aber die sind eher im Basketball interessant ;)
War aber überrascht, wie teuer Sitzplätze selbst bei RWE sind oO
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Hank M. hat geschrieben:Jena und Konstanz?! Ich mach mich gleich nass. :lol:
Solange bei euch Sonnenkönig Lindemann was zu sagen hat, werdet ihr die nie reinbekommen. Ihr hättet einfach an Sander festhalten sollen. Das war ein fähiger Trainer, der euch über kurz oder lang in die dritte Liga geführt hätte. Euer momentaner Weg erinnert dagegen viel mehr an Rattenball die trotz astronomischer Mittel, die ihr nicht habt, jahrelang in der Liga festhingen.
Hmmh, Lindemann ist erst ein halbes Jahr. Was soll der Vergleich mit Markranstädt? Wie viele Jahre hängt dein Verein schon unterklassig fest.

btw. Volkan Uluc ist der Neue. :Daumenrechts:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dronach hat geschrieben:Regionalliga interessiert mich nur ab und zu bei Rot-Weiß Essen, obwohl ich Schwarz-Weiß Essen lieber mag, aber die sind eher im Basketball interessant ;)
War aber überrascht, wie teuer Sitzplätze selbst bei RWE sind oO

Die RL West ist von den Vereinen her ziemlich attraktiv. Uerdingen, Aachen, RWE, RWO, Wattenscheid und dazu mit Schalke II, Gladbach II, Köln II und Fortuna Düsseldorf II noch zweite Mannschaften die auch Fans mitbringen. Da lohnt es sich im Grunde schon auch als neutraler zuschauer ins Stadion zu gehen.

Für die RL Nordost gilt wohl auch ähnliches, zumindest für Kenner des Ostfußballs ist das da attraktiv, aber das ist nicht meine Baustelle^^
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

die RL nordost verfolge ich unregelmäßig, da ich aus der gegend stamme.
mehr als blosses tabellen schaun kommt da aber meist nich bei raus.
wohn zudem auch nich mehr in der gegend...

wobei ich cz jena un den hfc (gut 3.liga) noch am meisten verfolge. max 30km von meiner heimat entfernt.
bei nem spiel war ich aber nur bei den wölfen aus weißenfels (basketball), weil meine geburtsstadt un ich aufgrund job an freikarten kam.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Toll. Da boykottiert man fleißig das Steigerwaldstadion ob der dargebotenen sportlichen Leistungen und schon wird Rostock mal 4-1 nass gemacht. 8O

@Saalekasper: immer wieder schön. Uns kann es dreckig ohne Ende gehen, ein Blick Richtung Weimar zaubert einen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. 8)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Hertha live im Stadion, das Spiel war ein Genuss für die geplagte Seele
spielerisch vllt. nicht hochwertig, aber sehr unterhaltsam
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Hertha live im Stadion, das Spiel war ein Genuss für die geplagte Seele
spielerisch vllt. nicht hochwertig, aber sehr unterhaltsam
Ich bin froh wenn Winterpause ist. Bin gegen Wolfsburg am Mittwoch im Stadion und hoffe auf ein gutes und erfolgreiches Spiel.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Toll. 10 Minuten vor Ende der ersten Hälfte fangen die mit Fußball an. Mal sehen, wies weitergeht. Unentschieden zur Halbzeit geht ja schon mal ab. Auch wenn die Pillendreher nur noch zu 10. sein sollten. Aber Gagelmann und Freunde halt.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, guter Fußball braucht halt ein wenig seine Zeit. Mannschaften, die allzu früh "ihren Sturm" machen, scheitern schneller als man vermutet.
Ein Beispiel sind ganz klar die anfangs sehr gut wirkenden Spiele der Deutschen Nationalmannschaft, wo sie sogar ein oder zwei "Führungstreffer" erzielen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Absolute Topanalyse !