Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Migel »

mich würde mal interessieren ob man Rest auch kontern kann
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Da hatte wohl jemand den 24h Cut? :P

Wow, bin ja bis zum Hauptmenü geworfen worden
Zuletzt geändert von Migel am 13.12.2014 03:36, insgesamt 1-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ist ja auch schon halb 4 D:
Leute, Leute, ich wollte eigentlich nur 1-2 Stunden Smash zocken, und jetzt das :ugly:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Sowieso, sie hat ja schließlich so lange gequengelt bis alle nachgegeben haben :P
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bild

Da bekommt der Ausspruch Bitchslap im Onlinegaming eine ganz neue Bedeutung. :Häschen:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Habs gestern mal mit Kumpels angespielt. Nachdem ich anfangs froh war, überhaupt meinen Kämpfer im Blick zu behalten, war ich danach froh, nicht 80% meiner Tode durch Abstürze selbst zu fabrizieren^^
Nachher hat's mir richtig Spaß gemacht, bin kaum noch runter gefallen^^, auch wenn ich gegen meine erfahreneren Kumpels kaum ne Chance hatte.
Werds mir unmittelbar nach Weihnachten kaufen (wenn ich's nicht ohnehin bekomme) und dann viel Spaß damit haben. Aber offline reicht mir, online muss ich mir bei dem Spiel nicht geben xD
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ist man eigentlich schlecht wenn man sich von seinem Level 30 Amiibo verprügeln lässt? :Blauesauge:
Hoffentlich ist bald Weihnachten dann kann ich endlich anfangen das Spiel richtig zu spielen :D

MFG
Jowy
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Dronach hat geschrieben:Habs gestern mal mit Kumpels angespielt. Nachdem ich anfangs froh war, überhaupt meinen Kämpfer im Blick zu behalten, war ich danach froh, nicht 80% meiner Tode durch Abstürze selbst zu fabrizieren^^
Nachher hat's mir richtig Spaß gemacht, bin kaum noch runter gefallen^^, auch wenn ich gegen meine erfahreneren Kumpels kaum ne Chance hatte.
Werds mir unmittelbar nach Weihnachten kaufen (wenn ich's nicht ohnehin bekomme) und dann viel Spaß damit haben. Aber offline reicht mir, online muss ich mir bei dem Spiel nicht geben xD
Doch sollte man. Irgendwann werden die Cpu's langweilig erscheinen. Der onlineplayer ist gut, wobei ich nur 1 gegen 1 spiele. Ich möchte nicht in den rücken geschlagen werden währen ich eine smash attacke ausführe.^^ Du wirst dich allerdings am anfang irgendwo zwischen 30-40 % Siegen bewegen. Ob das ein langer Zustand bleibt, hängt von dir ab. Im Prinzip wirst du für sichtbare Fortschritte ein Monat brauchen und ich denke das ist ganz im grünen bereich für den e-sport. Dronach, nimmst du die Herausforderung an?

Du bist nie gezwungen gegen jemanden zu spielen den du nicht willst. wechsel häufig den Partner oder wähl den Freitod. Macht jeder der Statistik oder der Sinnlosigkeit wegen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Doch sollte man. Irgendwann werden die Cpu's langweilig erscheinen. Der onlineplayer ist gut, wobei ich nur 1 gegen 1 spiele. Ich möchte nicht in den rücken geschlagen werden währen ich eine smash attacke ausführe.^^ Du wirst dich allerdings am anfang irgendwo zwischen 30-40 % Siegen bewegen. Ob das ein langer Zustand bleibt, hängt von dir ab. Im Prinzip wirst du für sichtbare Fortschritte ein Monat brauchen und ich denke das ist ganz im grünen bereich für den e-sport. Dronach, nimmst du die Herausforderung an?

Du bist nie gezwungen gegen jemanden zu spielen den du nicht willst. wechsel häufig den Partner oder wähl den Freitod. Macht jeder der Statistik oder der Sinnlosigkeit wegen.
Online gegen echte Menschen zu spielen verwandelt das Spiel aber immer in ein anderes. Und das nicht zwangsläufig zum Positiven für einen selbst. Selbst wenn ich mit den Leuten hier aus dem Forum online spiele, fühlt es sich schon wie ein anderes Spiel an, als lokal auf der Couch mit Freunden oder gegen Bots. Andere Strategien, andere Spielweisen... und wenn einem das nicht zusagt, was ich sehr gut verstehen kann, dann muss man nicht riskieren, sich das Spiel kaputt zu machen. Ich spiele auch die wenigsten Spiele, die ich wirklich gern hab, online gegen andere, weil ich mir das Spiel nicht vermiesen lassen möchte.
Zuletzt geändert von Redshirt am 13.12.2014 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

kindra_riegel hat geschrieben:Man macht sich das Spiel kaputt dadurch, dass Person X anders spielt als Y? Was? Das kann doch auf der Couch auch passieren lol
Ich bin grad zu beschäftigt, um das weiter auszuführen. Hätte aber auch nicht angenommen, dass das nötig gewesen wäre. :P

Aber nein, so habe ich das nicht sagen wollen und nein, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sieht es immer noch ne Ecke anders aus, wenn wir uns zusammenfinden, um das Spiel zu spielen. ^^
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich halte das schon fast für eine freche Anschuldigung / Unterstellung :ugly:
Sei nicht so empfindlich, mein lieber Style-Imitator :ugly:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ist doch ne individuelle Sichtweise, ob man online gut findet oder nicht^^ für mich wird das nix sein, egal was zB Fire Emblem erwartet. Werd es mal ausprobieren, aber ich habe weder den Ehrgeiz, noch die Zeit als baldiger Referendar, mich da großartig reinzuarbeiten. Entspanntes Sofazocken mit COM und Freundin reicht mir da völlig ;)
Ich war noch nie Onlinespieler, ich mag die Spielweisen nicht, die nötig sind, um online zu bestehen. AoE online ist ne Qual für mich.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben: Du verfolgst mich immer wie ein irrer! allein dafür hass ich dich schon xD
DAS ist ja wohl die größte Unwahrheit des Jahres! Niemand stellt dir nach! NIEMAND! Ich bin gestern einige male schier ausgerastet (mein Beistelltisch kann es leider bezeugen), weil ich verzweifelt versucht habe, dich mit deinen 120% von der Stage zu fegen, aber nicht an dich rankam, weil irgendwer anders (z.B. kindra!) mir in die Quere kam oder alle es für besser befanden, sich untereinander zu verkloppen, anstatt die blinkende Samus mit dunkelroter Prozentzahl mal auszuknocken. Denn im 1on1 am Ende gegen sie zu spielen, ist ja so viel besser :ugly:

EINMAL HATTE ICH DICH MIT NESS SOGAR SCHON IM GRAB, ALS BEAM MIT SEINEM PAC-MAN DAZWISCHEN GESPRUNGEN IST! Einmal habe ich euch alle vor Wut durch meinen Fernseher angeschrien, weil ich nicht drauf klar kam xD
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

So sehr mir das Herz dabei aber auch blutet, weil ich mich seit mehreren Jahren schon auf das Spiel gefreut habe, muss ich aber leider auch feststellen, dass mich das neue Smash Bros. leider nicht so bockt wie die Teile davor :( Vom Gameplay her hat mir Brawl definitiv besser gefallen bzw. ich hatte wesentlich mehr Spaß damit. Das fängt schon bei der Gesamtauswahl der Stages an, aber vor allem im Kampfgeschehen habe ich nicht mehr so viel Spaß wie ichs gerne hätte, weil mir der neue Teil einfach viel zu defensiv ausgerichtet ist. Durch die übermächtigen Ausweichmoves geht es im Prinzip nur noch darum, abzuwarten und das kleine Zeitfenster zu erwischen, um mal zuzuschlagen. Ein offensiveres Spielprinzip, wo man dafür belohnt wird, den Gegner anzugehen, anstatt bestraft zu werfen, würde mir mehr zusagen. Mir gefällt halt dieses Hardcore-Herumrollen und Spot-Dodgen nicht so sehr, zumindest nicht in dem krassen Maß, wie es bei Smash 4 forciert wird. Das geht mir fast schon in die Richtung der ADHS-Spielweise der Wavedashing-Melee-Pros.

Und was online angeht: Mir ist einfach das Zwischenmenschliche beim Gegeneinanderzocken extrem wichtig und es fehlt mir zu viel, wenn die Komponente verloren geht - was ja beim Onlinezocken der Fall ist. Ich brauch die Reaktionen der Mitspieler, mich selbst mitteilen zu können, etc. Wenn man sich beim Onlinezocken wenigstens noch unterhalten würde und den Kontakt mit den anderen Spielern mitbekommen würde; aber ohne irgendwas spiele ich halt im Prinzip auch nur gegen Fremde oder skillige Bots... der Unterschied ist kaum da für mich.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Sooo, dieses WE gibt es wieder prügel :hammer:
Hab mich jetzt weniger in letzter Zeit auf Zelda konzentriert, hab jetzt ein neuen Charakter, weil ich gemerkt hab, das man mit Zelda nicht so schöne Kombos machen kann, was sich auf dauer als schwierig erweist.

Und seid nicht so verbissen, es ist und bleibt "nur" ein Spiel, man soll ja auch noch spaß dran haben :P
Zuletzt geändert von Wer weiß am 13.12.2014 14:40, insgesamt 1-mal geändert.