Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Hey, da bin ich ja richtig erleichtert. Dann kann ich das nochmal wiederholen.
Ragequit ist bei mir Tabu. Der Freifall macht die Musik^^
Aber nur wenn die Unterschiede dimensional sind
@Xelyna 1a Wahl. Ich geb dir einen tipp. Wenn die gegner von der Stage sind, kannst du die Dose die du ihnen zu schickst als Finte verwenden, um den Gegner dorthin zu lotsen wo du eine Smashattacke lädst. am besten etwas tiefer so das er sich zu mitte bewegt, ganz darauf bedacht der attacke auszuweichen, werden sie nur schwer in der lage sein der Obensmashlasung zu entkommen. Mit Duck hont dog schaden zu machen ist die leichte geschichte, die knifflige ist das rausbefördern.
Ragequit ist bei mir Tabu. Der Freifall macht die Musik^^
Aber nur wenn die Unterschiede dimensional sind
@Xelyna 1a Wahl. Ich geb dir einen tipp. Wenn die gegner von der Stage sind, kannst du die Dose die du ihnen zu schickst als Finte verwenden, um den Gegner dorthin zu lotsen wo du eine Smashattacke lädst. am besten etwas tiefer so das er sich zu mitte bewegt, ganz darauf bedacht der attacke auszuweichen, werden sie nur schwer in der lage sein der Obensmashlasung zu entkommen. Mit Duck hont dog schaden zu machen ist die leichte geschichte, die knifflige ist das rausbefördern.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 12.12.2014 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Opfahz!
... wenn ihr euch fragen solltet, was das soll, dann weiß ich das selbst nicht einmal. Klarer Fall von grundlosem Spam. ^.^
... wenn ihr euch fragen solltet, was das soll, dann weiß ich das selbst nicht einmal. Klarer Fall von grundlosem Spam. ^.^
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Entscheidung! Auf dem DS hat das mit der Attackenauswahl per Touch viel Spaß gemacht. Und ich fand, es spielte sich generell sehr "fluffig" und war nicht so langatmig und aufgebläht, wozu viele andere Genrevertreter gerne mal neigen.
Ich find übrigens die Ausweichrollen echt nervig mächtig und mächtig nervig im neuesten Smash. T_T
Ich find übrigens die Ausweichrollen echt nervig mächtig und mächtig nervig im neuesten Smash. T_T
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir geht das sogar so weit, dass es deutlich meinen Spielspaß mindert, zumindest wenn ich gegen menschliche Gegner spiele, weil es in meinen Augen schon das gesamte Kampfgeschehen in eine sehr bestimmte, eingeengte Richtung lenkt. Weiß nicht, ob ich da jemals die Motivation haben werde, mich online da wirklich hineinzufuchsen.
Kommt der GameCube Controller Adapter jetzt eigentlich nochmal von Nintendo aus und zum normalen Verkaufspreis wieder oder war es das nun wirklich? Und hat jemand eine verlässliche Quelle zu welchem Statement auch immer?
Kommt der GameCube Controller Adapter jetzt eigentlich nochmal von Nintendo aus und zum normalen Verkaufspreis wieder oder war es das nun wirklich? Und hat jemand eine verlässliche Quelle zu welchem Statement auch immer?
Zuletzt geändert von Redshirt am 12.12.2014 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ugh... FF 3 habe ich vor drei Jahren mal ausprobiert... und das hätte ich einfach damals irgendwie spielen müssen. Heute sind Random Encounter einfach ein Totschlagargument für mich. Und mag das Writing seinerzeit möglicherweise gut gewesen sein, fand ich da einzige Textzeilen einfach nur peinlich. T_TXelyna hat geschrieben: Ich weiß nur das mir Final Fantasy 3 damals auf dem Iphone mehr spaß gemacht hat weil es irgendwie bei einem RPG ganz gut Funktioniert einfach direkt auf das zu Tippen was man will anstatt sich durch Menüs zu Drücken und da man sein Handy immer recht schnell dabei hat und rausholen kann wird das schon passen.
Ich hätt's gern gemocht, aber der Funke wollte nicht überspringen. Also, damit ich mich durch ein Spiel mit Random Encountern durchbeiße, muss mir der Rest wirklich außerordentlich gut gefallen und das war halt einfach nicht der Fall.
... Mir fällt grad auf, dass ich von FF6 spreche und nicht vom "echten" FF3... weiß jetzt nicht, ob wir dasselbe Spiel meinten

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Es gab doch afaik auch eine Auto Kontroll-Funktion für den Char auf dem oberen Bildschirm^^Xelyna hat geschrieben: Ich freu mich auch auf The World Ends With You, ich hab es zwar schon auf dem DS durch möchte es aber noch mal auf dem Iphone spielen da es ja extra Content hat und meinen Größten Kritik punkt Entfernt...den Zweiten zu Kontrollierenden Charakter, das fand ich irgendwann extrem nervig, das wilde rum Tippen und ziehen bei Neku hat aber spaß gemacht^^
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu zitiere ich mal mich selbstXelyna hat geschrieben: Ich möchte noch mal erinnern das ihr gern bescheit sagen dürft sobald ihr alle bereit seit![]()

Außerdem spielt ihr Möchtegern-Pros immer ohne Items und das macht voll viel weniger Spaß und so.Bei mir geht das sogar so weit, dass es deutlich meinen Spielspaß mindert, zumindest wenn ich gegen menschliche Gegner spiele, weil es in meinen Augen schon das gesamte Kampfgeschehen in eine sehr bestimmte, eingeengte Richtung lenkt. Weiß nicht, ob ich da jemals die Motivation haben werde, mich online da wirklich hineinzufuchsen.

Ich zitier mich noch einmal selbst, weil ich sonst Angst habe, dass meine Frage womöglich untergehen könnte

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ja wann wollte Kindra denn erscheinen? Alleine gegen Xelyna bringt das für mich nix, zu frustrierend^^
-
- Persönliche Nachricht:
Sabin über einen VÖLLIG fremden General der bösen Seite: "If he wasn't a bad guy, we could have been friends."Xelyna hat geschrieben:Ich mein nicht den teil der in den usa als Final Fantasy 3 raus kam mit Tera und Co (obwohl wir hier wieder bei einen Punkt sind wo ich dich am liebsten beißen würde für diese Falsche meinung!)

Solche und ähnliche Dialogzeilen auf ungefähr diesem Niveau haben mich dann etwas rausgeworfen ^^
Klar, vieles war limitiert (inklusive der Größe der Textboxen, etc.), aber trotzdem... really?

Und naja... RANDOM ENCOUNTER! MEHR ALS ICH ZÄHLEN KANN!
Sound und Kulisse waren bis dahin aber vorbildlich. Und Kefka ist ein viel besserer Bösewicht als Sephiwuzz

PS: GAMECUBECONTROLLERADAPTER!

-
- Persönliche Nachricht:
mom... du hast es "nicht mal ansatzweise" durchgespielt, aber wirfst mir direkt wieder mal eine "falsche" Meinung vor und drohst, mir Tollwut zu verpassen?Xelyna hat geschrieben:Ehrlich gesagt hab ich teil 6 nie durchgespielt (nicht mal ansatzweise) aber ich wollte es schon immer mal tun, aber da an eine Version zu kommen war bis jetzt meist eher Teuer.
Mal auf Vita oder Iphone, villeicht hast du recht und ich verzeihe dir, villeicht auch nicht und ich muss dich leider in Smash verprügeln ob du willst oder nicht ^.^

Junge Dame, wir müssen mal beizeiten an deiner Attitüde arbeiten (ich benutze dieses wundervolle Wort viel zu selten!).
Was Routergedöns und Verbindung zu anderen Spielern betrifft: Bei Halo 4 hatte ich damals auch das Problem. In den Routereinstellungen habe ich ein Häkchen bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" gesetzt und damit allen Geräten im Hause freie Hand gegeben. Seitdem läuft online zocken tadellos

-
- Persönliche Nachricht:
iiiiiiiiiiich mach mir jetzt erstmal was zu essen. Außerdem sind andere Menschen (selbst über Internet) immer so "ewww" 

-
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:Ach, und auch noch ne Fat Princess wie Kindra...wie sich die Gewohnheiten bei euch decken
Du ahnst gar nicht, wie sehr. kindras 4p-Avatar ist mein Skype-Avatar. kindra war hier im Forum schneller, deswegen wollte ich nicht aussehen, als würd ich seinen Style kopieren

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wer sucht eigentlich immer diese dreckigen Stages aus?^^
-
- Persönliche Nachricht:
Mann, ich find, der Lag macht das Spielen schon echt unkomfortabel. :/
Und dabei meine ich nicht die krassen Lags wie gegen Ende, sondern den konstanten Delay. Bei so nem Spiel machen auch 0.5 Sekunden viel aus.
Und dabei meine ich nicht die krassen Lags wie gegen Ende, sondern den konstanten Delay. Bei so nem Spiel machen auch 0.5 Sekunden viel aus.
-
- Persönliche Nachricht:
dafuq was that? ^^